wolle321
- 14
- 1
- 4
wolle321
Zitat von wolle321:Bitte um Erklärung ob es endgültig vorbei ist
Zitat von wolle321:Wie kann man das Verhalten deuten
Sorgild
Zitat von wolle321:Was sollte ich als nächstes tun.
Zitat von wolle321:2 weitere Tag e später habe ich eine neue Nachricht geschrieben(Bitte um Erklärung ob es endgültig vorbei ist). Sie war am selben Tag online hat sie aber nicht gelesen.
Zitat von Chrome:ein sehr schwacher Charakter
Zitat von wolle321:Ich hab den Streit ausgelöst(ich nannte sie unehrlich,
Zitat von wolle321:Wie kann man das Verhalten deuten.
Zitat von wolle321:Was sollte ich als nächstes tun.
Zitat von Chrome:@wolle321 Wieso schreibst du überhaupt so viele Nachrichten? Dieses ganze entschuldigen macht dich sowieso total lächerlich. Verstehe mich bitte ...
Zitat von Chrome:In meinen Augen ein sehr schwacher Charakter und die einzige Frage die du dir stellen musst ist, willst du so eine Frau? Selbst für den S. ist die doch nicht zu gebrauchen, weil sie 0 Respekt dir gegenüber hat.
wolle321
Zitat von wolle321:Der Streit war im Prinzip nicht sehr heftig
Zitat von wolle321:Wir sind sogar so verblieben das wr uns wieder treffen und ich mich bei ihr melden sollte. Tja seitdem nichts mehr.
Zitat von wolle321:Es ging um eine Verabredung zwischen uns. Es war ein MIßverständnis. Ich hab ihr zu unrecht Unehrlichkeit vorgeworfen. Sie warf mir vor das ich ihr ...
wolle321
Zitat von Anlachen:Was soll der Quatsch? Die Frau zeigt ihre Grenze, der TE ist laut und anscheinend beleidigend geworden. Da hätte ich auch keine Lust drauf. Es reagiert nur Jede/r anders.
Zitat von wolle321:Selbst eine Blockade wär aussagekräftiger.