Catalina
- 2927
- 5
- 7012
DaniWeiss19
gabehcuod
Zitat von Catalina:Warum genau frisst ihr Verhalten dich eigentlich so an?
Zitat von Catalina:Interessant wie du Fragen, die dir nicht in den Kram passen, ignorierst. Anscheinend liest du nur, was du lesen willst.
wolle321
Zitat von Catalina:Interessant wie du Fragen, die dir nicht in den Kram passen, ignorierst. Anscheinend liest du nur, was du lesen willst. Das ist schon okay, bringt dich halt nur nicht weiter. Trotzdem hab ich noch eine Frage: Warum genau frisst ihr Verhalten dich eigentlich so an? Du wolltest es doch offensichtlich locker und ...
wolle321
Zitat von gabehcuod:Mal eine kleine Vermutung: Deine Beobachtung in Verbindung mit dem Ärger und der immensen Kränkung, die in jedem seiner Beitrag spürbar sind, dazu die Überheblichkeit, die Abwertungen und die Anklänge eines expanded self ... ... brauche ich wirklich noch mehr zu schreiben?
Zitat von wolle321:Natürlich habe ich Gefühle für sie. Ich empfinde starke Zuneigung für Sie. Sie hatte auch Gefühle für mich. Aber Sie wollte nichts festes. Sie ist mir nicht egal.
Zitat von wolle321:Da könnte ich jetzt auch sagen das ich niemandem Rechenschaft schuldig bin. Die Frage beantwortet sich doch von selbst. Natürlich habe ich Gefühle für sie. Ich empfinde starke Zuneigung für Sie. Sie hatte auch Gefühle für mich. Aber Sie wollte nichts festes. Sie ist mir nicht egal. Wenn Sie mir egal wäre ...
gabehcuod
Zitat von wolle321:Ich glaube mit expanded self kennst Du Dich auch aus.
Zitat von wolle321:Offensichttlich
Zitat von wolle321:Und ich habe auch den Eindruck das das hier für einige Mitglieder nur ne shitshow ist um das eigene Ego aufzupolieren.
Zitat von wolle321:Was ich nicht verstehe was so schwer daran ist zu sagen lass mich in Ruhe. So einfach.
Zitat von wolle321:Natürlich habe ich Gefühle für sie. Ich empfinde starke Zuneigung für Sie. Sie hatte auch Gefühle für mich. Aber Sie wollte nichts festes. Sie ist mir nicht egal.
amelie
amelie
Zitat von wolle321:hier für einige Mitglieder nur ne shitshow ist um das eigene Ego aufzupolieren.
KlausHeinrich
Zitat von wolle321:ie ignoriert ja nicht komplett. Sie liest die Nachrichten. Und das ist ja auch eine Reaktion. Wenn ich von jemand genug hätte bzw. mich von dieser Person lösen wollte dann wäre es doch nur logisch und vernünftig mich mit nichts mehr zu befassen das mit dieser Person in Zusammenhang steht. Ob man nun blockiert oder den Chat löscht. Was auch immer.
Lumba
Zitat von wolle321:Oder vielleicht will Sie mich einfach nur bestrafen.
Zitat von wolle321:Was ich nicht verstehe was so schwer daran ist zu sagen lass mich in Ruhe.
Doppelherzchen