kata_smiles
- 1574
- 3824
kata_smiles
Zitat von wolle321:Kann Sie ja auch. Ich habe mich ihr gegenüber ja auch nicht rausgeredet im Nachhinein. Ich habe meinen Fehler eingesehen, mich entschuldigt ...
wolle321
Zitat von gabehcuod:Soll in den besten Familien hin und wieder vorkommen. Echt? Wenn jemand das so nachdrücklich betont, gehe ich mal eher vom Gegenteil aus. Außerdem würde diese Annahme auch noch eher ihr Verhalten erklären ... Hier frage ich mich grundsätzlich, ob ich bei dieser - ööhmmm - Beziehungsform - in der Position bin, ...
wolle321
gabehcuod
Zitat von wolle321:Im Bezug auf meinen Beitrag oder die das PingPong mit dem anderen Teilnehmer?
Zitat von wolle321:Das einzige was mich ärgert an ihrem Verhalten ist ihr Schweigen.
Zitat von wolle321:Man kann miteinander reden.
Zitat von wolle321:Und ich finde das ist einfach oberflächlich.
Zitat von wolle321:Aber zumindest bekommt sie Resonanz von meiner Seite. Und das ist immer noch mehr als ich von ihr bekomme.
Zitat von wolle321:Und ich finde das ist einfach oberflächlich.
DaniWeiss19
gabehcuod
Zitat von DaniWeiss19:Gespräch muss nach einer Trennung überhaupt nicht sein!
Sorgild
Zitat von gabehcuod:Was erwartest Du denn? Wie wär's mit einfach mal vorbeifahren mit einem entsprechenden Blumenstrauss und sich vor allem persönlich entschuldigen, statt eine Nachricht nach der anderen rauszurotzen?
Zitat von DaniWeiss19:Du willst sie nur nicht wahr haben, weil dir die Antwort nicht gefällt!
wolle321
Zitat von DaniWeiss19:Im Gegenteil, jeder vernünftige Mensch würde ihr raten ja nicht zu reagieren wenn der Ex mehrere Nachrichten auf einmal schreibt ohne das man selber antwortet.
Niemals jemandem antworten, der so aufdringlich ist. Solche Menschen wird man nur los, indem man sie ignoriert. Und genau das befolgt sie.
Zitat von wolle321:Sie liest die Nachrichten. Und das ist ja auch eine Reaktion
wolle321
Zitat von Heffalump:Aber keine, die dir weiterhilft
Sorgild
Zitat von wolle321:Sie ignoriert ja nicht komplett. Sie liest die Nachrichten. Und das ist ja auch eine Reaktion. Wenn ich von jemand genug hätte bzw. mich von dieser Person lösen wollte dann wäre es doch nur logisch und vernünftig mich mit nichts mehr zu befassen das mit dieser Person in Zusammenhang steht. Ob man nun blockiert ...
gabehcuod
Zitat von Sorgild:Du scheinst zu der Sorte Mann zu gehören, die gern mal ungefragt bei irgendjemand vor der Tür steht, weil sie was klären will. Als Gegenseite sage ich dir, vergiss das!
Zitat von wolle321:Sie ignoriert ja nicht komplett. Sie liest die Nachrichten.
Zitat von wolle321:Wenn ich von jemand genug hätte bzw. mich von dieser Person lösen wollte dann wäre es doch nur logisch und vernünftig mich mit nichts mehr zu befassen das mit dieser Person in Zusammenhang steht. Ob man nun blockiert oder den Chat löscht.