wolle321
- 14
- 1
- 4
wolle321
Zitat von wolle321:Also jetzt mal die Kirche im Dorf lassen.
wolle321
Zitat von Heffalump:immer schön pampig bleiben
XSonneX
Zitat von wolle321:Und nicht so dünnhäutig.
wolle321
Zitat von Heffalump:sagt der, der sich mit Frauen auskennt
wolle321
Zitat von Heffalump:na austeilen kannste ja - aber einstecken?
wolle321
Zitat von Heffalump:Weißt Wolle, dich zu blockieren würde ja als Reaktion gewertet werden - und das will sie halt zur Zeit nicht - jetzt verstanden?
Zitat von wolle321:Also Unschlüssigkeit ihrerseits?
gabehcuod
Zitat von wolle321:Habe mich vor 2 Monaten mit meiner Freundschaft+ gestritten.
Zitat von wolle321:Ich hab den Streit ausgelöst(ich nannte sie unehrlich, bin einmal laut geworden, keine Handgreiflichkeiten oder Schimpfwörter).
Zitat von wolle321:Es ging um eine Verabredung zwischen uns. Es war ein MIßverständnis. Ich hab ihr zu unrecht Unehrlichkeit vorgeworfen.
Zitat von wolle321:Habe mich in der gleichen Nacht noch per whatssapp entschuldigt.
Zitat von wolle321:In den folgenden 3 Tagen noch 2 Nachrichten geschickt (Entschuldigungen). Sie hat die Nachrichten gelesen aber nicht reagiert. Dann habe ich 1 Woche Funkstille gehalten. Danach wieder 1 Nachricht mit Angebot zum Gespräch. Gelesen aber keine Reaktion. 2 Tage später noch eine Nachricht zum Abschluss. Gelesen aber keine Reaktion. Dann 4 Wochen Kontaktsperre eingehalten von mir. Danach kurze Nachricht (wie ihr Befinden ist usw.). Hat sie nicht gelesen.
Zitat von wolle321:Wie kann man das Verhalten deuten.
Zitat von wolle321:Was sollte ich als nächstes tun.
Zitat von Brennessl:wolle, du liest dich recht wütend und frustriert.
scheint so, als würdest du leicht an die decke gehen, man hast das gefühl du kochst innerlich.
Zitat von Chrome:@wolle321 Wieso schreibst du überhaupt so viele Nachrichten? Dieses ganze entschuldigen macht dich sowieso total lächerlich. Verstehe mich bitte ...