AjnosXX
- 361
- 533
Zitat von Feedback:Du bist hier vielleicht einfach zu weit weg die Beweggründe der Frauen nachzuvollziehen
Zitat von Feedback:Dann kannst du ja zu allen alleinstehenden und gleichgeschlechtlich Frauen mit Kinderwunsch sagen: Ja pech wenn ihr das nicht hinbekommt müsst ihr Kinderlos bleiben.
Zitat von Ema:Du bist der Retter der verzweifelten alleinstehenden und gleichgeschlechtlichen Frauen.
Zitat von ElGatoRojo:Frage nach dem geeigneten und ideologisch einwandfreiem Verfahren stellen
Florentine
Zitat von Feedback:könnte ja konstruktive Gedanken zum Schutz des Opfers der Geschichte fallen
Zitat von Feedback:Hier könnte man sagen ich bin feige und warte nur ab
Zitat von Feedback:Ist es besser ihr jetzt alles zu sagen damit eine bessere Entscheidungsgrundlage hat?
Zitat von Feedback:2500 Kinder von einem Massenspender kann man wohl kaum mit meiner Geschichte vergleichen
carlos7
Zitat von Feedback:Mit deinen vorherigen Aussagen hast du mir gezeigt, dass du dich nicht hiermit beschäftigst hast und deine Meinung mit Fakt verwechselst
Feedback
Zitat von carlos7:Ich habe mich nicht mit Polyamorie beschäftigt... Meine Frau und leben sie. Du nicht.
carlos7
Zitat von Feedback:Meine Aussage bezog ich auf die anderen Themen zu denen du dich geäußert hast
Zitat von Feedback:Gibt es andere Menschen die zwischen 2 stehen und am liebsten beide behalten wollen? Hat es irgendwo geklappt?
Blattfee
Zitat von Feedback:wir haben 2 Kinder
Zitat von Feedback:wir sehen uns 2-4 Tage die Woche
Zitat von Feedback:Für mich war das Thema Kinderwunsch einfach eine willkommene Abwechslung, ein Boost für mein Ego und
Zitat:meine Vorstellung später mal 8-12 Kinder zu haben zu denen ich lockeren Kontakt habe
Zitat von Feedback:Außerdem war es für meinen Moralkompass eine herrliche Ausrede, falls es mal zu S. kommt, dann nicht weil ich ein Ar. bin und Fremdgeher, nein weil ich einer armen Frau ihren sehnlichsten Wunsch erfüllen konnte.
Zitat von Feedback:Im Nachhinein bin ich irritiert von mir wie wenig Empathie ich haben konnte
Hubbelbubbel
Gast006
Zitat von Hubbelbubbel:In polyamoren Beziehungen wird vorher drüber gesprochen und alle müssen mit dem weiteren Part einverstanden sein. Du hast dir hinter dem Rücken deiner Frau eine Affäre angelacht, für die du deine Familie verlassen würdest, wenn deine Frau nicht happy damit ist. Das hat nichts mit Polyamorie zu tun. Gerade vor ...