1069

2 Menschen lieben, verblendet im Tunnelblick

AjnosXX
Als ich habe einen Bekannten, dessen Grossvater ist so ein Casanova. Er hat etliche Kinder gezeugt. Seine Frau hat ihn geliebt und leider alles geschluckt. Wurde ganz schlimm krank und ist früh verstorben. Seinen Kindern und Enkeln haben richtig Panik vor seinem Tod wegen des Erbstreits.Seine Kinder und Enkel hassen ihn.

Ich habe gelesen Deine Kinder sind anstrengend und nervig. Dann Zeugst Du weiter Kinder?

Als Friedensangebot kannst für Deine Frau, eine Beziehungspause von 6M. mit 2. Frau und als Zeichen Deiner Wertschätzung 1 W. Luxus Urlaub, Kinder betreust Du, stehst für Fragen jederzeit Online zur Verfügung. Ein guter Freund beleidigt Sie und tröstet sie in jeder Hinsicht.

Kinder sollen die Mutter nicht so traurig sehen.

Das ganze wird sowieso eine eigene Dynamik annehmen. Bereite Dein 2. Frau schon mal auf eine längere Beziehungspause vor.

Weshalb ist für eine Schadensbegrenzung nicht den Bruch zu Deiner Affäre die bessere Option. So wie Du sagst ist Deine Frau Nummer eins. Dein Handeln spricht eine andere Sprache.
Du sagst Dein AF sei jetzt einverstanden eine Beziehung mit Dir zu haben. Dass sie auf eine schnelle Klärung bestehen, könnte auch sehr berechnend sein, das Problem mit Deiner Frau wird sich somit schnell zu Ihren Gunsten lösen. Damit ist sie die 1. Kläffer Problemlösung von ihr. Vorerst keine „Poly“ mehr. Du könntest aber weitere Damen mit Kinderwunsch beglücken und dann „Poly“ versuchen.

13.07.2024 00:09 • #91


Ema
Zitat von Feedback:
Du bist hier vielleicht einfach zu weit weg die Beweggründe der Frauen nachzuvollziehen

Äh, nee, ich bin nicht zu weit weg. Ich habe nur ein gänzlich anderes Weltbild als diese Frauen. Und ein anderes als du sowieso.

Zitat von Feedback:
Dann kannst du ja zu allen alleinstehenden und gleichgeschlechtlich Frauen mit Kinderwunsch sagen: Ja pech wenn ihr das nicht hinbekommt müsst ihr Kinderlos bleiben.

Ach so. Endlich verstehe ich.
Du bist gar kein egozentrlscher und selbstverliebter Mehrfachbetrüger.
Du bist der Retter der verzweifelten alleinstehenden und gleichgeschlechtlichen Frauen.

Da habe ich dich doch glatt völlig falsch eingeschätzt. Mein Fehler

13.07.2024 00:40 • x 7 #92


A


2 Menschen lieben, verblendet im Tunnelblick

x 3


ElGatoRojo
Zitat von Ema:
Du bist der Retter der verzweifelten alleinstehenden und gleichgeschlechtlichen Frauen.

Wobei sich dann allerdings bei der praktischen Übergabe des von ihr begehrten Stoffes die Frage nach dem geeigneten und ideologisch einwandfreiem Verfahren stellen sollte ....................

13.07.2024 00:43 • #93


Ema
Zitat von ElGatoRojo:
Frage nach dem geeigneten und ideologisch einwandfreiem Verfahren stellen

Ach, schau mal bei einem beliebigen Rinder- oder Pferdezüchter vorbei und lass es dir erkären
Da gibt es ideologisch ganz einwandfreie Verfahren. Vor allem geeignet für gleichgeschlechtliche Frauen, die mit Männern nichts am Hut haben wollen.

Irgendwie hege ich aber den Verdacht, dass es nicht ganz das ist, was dem TE hier vorschwebt und wonach er strebt.

Weiß jetzt aber selbst nicht, wie ich darauf komme

13.07.2024 00:47 • x 3 #94


F
Zitat von Feedback:
könnte ja konstruktive Gedanken zum Schutz des Opfers der Geschichte fallen

Konstruktiver Gedanke: deine Frau kann bei mir einziehen, ich hab Platz.

Zitat von Feedback:
Hier könnte man sagen ich bin feige und warte nur ab

Hier könnte man auch sagen, dass du sie in der Wartezeit einfach stumpf weiter verarschst.

Zitat von Feedback:
Ist es besser ihr jetzt alles zu sagen damit eine bessere Entscheidungsgrundlage hat?

Ja.
Wozu soll alles andere führen? Hältst du die Frau für blöd, dass sie nicht merkt, dass du da die ganze Zeit schon jemanden in der Warteschleife hattest, bei dem das Alter des Kindes - oh Wunder - auch noch passt?!
Du würdest ihr weiter entscheidende Teile der Wahrheit verschweigen.
Meinst du wirklich, dass es weniger schmerzhaft ist, wenn sie stückchenweise erfährt, dass du das mit Lüge eingefädelt hast?

Lieber ein Ende mit Schrecken, als immer wieder neue Details präsentiert bekommen.
1: - Oh, du dürftest alles entscheiden.
2: - oh, also bei der Frau aber nicht, denn ich hab da - stell dir vor - mich zufällig und ganz plötzlich in eine verliebt.
3: - oh, nee, ich wär dann schon gerne so zwei Tage bei ihr...oder drei...oder so, ist ja auch anstrengend mit den Kindern immer. Aber du kommst ja mit den Kids auch gut selber klar.
4: - oh du willst nicht, dass sie offiziell ist? Tja, also, aber das schadet doch nun auch nicht mehr, komm schon, gönn doch!
5: - Huch und ich glaube, ihr Kind ist von mir...Überraschung! Na Schatz, freust du dich auch so?
... Klingt super.

13.07.2024 01:10 • x 8 #95


Hansl
@Feedback

Hast Du schon mal tiefe Gefühle für eine Frau empfunden?
Also jetzt nicht die Lust sowie das Bedürfnis mit einer ins Bett zu steigen?
Das Du diese Frau aus tiefster Überzeugung Deine Frau nennen und bezeichnen willst?

13.07.2024 01:31 • x 1 #96


Sitamun
Zitat von Feedback:
2500 Kinder von einem Massenspender kann man wohl kaum mit meiner Geschichte vergleichen

Nein, aber ich vergleiche deine Vorgehensweise mit seiner.

13.07.2024 07:17 • x 1 #97


C
Zitat von Feedback:
Mit deinen vorherigen Aussagen hast du mir gezeigt, dass du dich nicht hiermit beschäftigst hast und deine Meinung mit Fakt verwechselst

Ich habe mich nicht mit Polyamorie beschäftigt... Meine Frau und leben sie. Du nicht.

13.07.2024 08:06 • x 4 #98


F
Zitat von carlos7:
Ich habe mich nicht mit Polyamorie beschäftigt... Meine Frau und leben sie. Du nicht.

Meine Aussage bezog ich auf die anderen Themen zu denen du dich geäußert hast

Wünsche dir weiterhin viel Vergnügen mit deiner lebenden Polyamorie

Belassen wir alles weitere an dieser Stelle danke


Wenn jemand sich ernsthaft austauschen will kann er mir gern eine PN schreiben dann werde ich das kopieren und darauf hier im Thread antworten. Mir ist das hier zu unübersichtlich und gestern habe ich einige Kommentare gelesen die inzwischen teilweise gelöscht wurden die doch stark unter die Gürtellinie gehen.

Ansonsten nutze ich den Thread hier als virtuelles Tagebuch für mich

13.07.2024 08:25 • #99


C
Zitat von Feedback:
Meine Aussage bezog ich auf die anderen Themen zu denen du dich geäußert hast

Ich habe mich aufgrund meiner Zweit-Beziehung ganz sicher wesentlich intensiver als du mit den rechtlichen Aspekten einer nicht-anonymen Samenspender befasst. Inklusive dem Einholen anwaltlicher Expertise.

Zitat von Feedback:
Gibt es andere Menschen die zwischen 2 stehen und am liebsten beide behalten wollen? Hat es irgendwo geklappt?

Warum hast du das eigentlich eingangs gefragt, wenn du offensichtlich gar nicht an einer Antwort darauf interessiert bist?

13.07.2024 08:47 • x 6 #100


B
@Gast006
Zitat von Feedback:
wir haben 2 Kinder

Zitat von Feedback:
wir sehen uns 2-4 Tage die Woche


Zitat von Feedback:
Für mich war das Thema Kinderwunsch einfach eine willkommene Abwechslung, ein Boost für mein Ego und

Zitat:
meine Vorstellung später mal 8-12 Kinder zu haben zu denen ich lockeren Kontakt habe

Ego!
Was ist mit den Bedürfnissen und dem Leben der Kinder?
Lockerer Kontakt
Zitat von Feedback:
Außerdem war es für meinen Moralkompass eine herrliche Ausrede, falls es mal zu S. kommt, dann nicht weil ich ein Ar. bin und Fremdgeher, nein weil ich einer armen Frau ihren sehnlichsten Wunsch erfüllen konnte.

Bitte gehe zu einem Therapeuten, bevor weitere Kinder so einen Vater bekommen.
Zitat von Feedback:
Im Nachhinein bin ich irritiert von mir wie wenig Empathie ich haben konnte

Wie sah deine Kindheit aus?

13.07.2024 08:55 • #101


Wirdschon
@Feedback , es ist natürlich nicht leicht zu lesen, was Du hier serviert bekommst.

Falls Du also wirklich so viel über die Offenbarung nachdenkst, lass Dir gesagt sein, dass diese als Häppchen serviert sogar namentlich benannt ist.
Nennt sich Salamitaktik und wie Du auch wieder folgerichtig erkannt hast, entsteht diese mitnichten zum Schutz des Partners sondern zum eigenen Schutz und das eben aus deiner Feigheit heraus.

All deine Kinder haben das Recht dazu , zu wissen, dass es in ihrer näheren Umgebung Menschen gibt, mit denen sie sich bei Zeiten nicht in intime Beziehungen stürzen sollten.
Deine Frau sollte von Dir zum Abschluss noch so viel Respekt erwarten dürfen, vollumfänglich aufgeklärt zu werden. Und zwar nicht, damit Du sie dazu bewegst, deinem Doppelleben ein offizielles Siegel zu verpassen, sondern damit sie ihre Entscheidungshoheit wieder bekommt.

Mein Rat: mach dich gerade, werd mutig, steh zu dem von Dir angerichteten Schlamassel und geh in Deckung. (Tststs, Doppeldeutigkeit bitte vernachlässigen).

13.07.2024 09:06 • x 4 #102


Hola15
Ich weiß wirklich nicht was du von uns erwartest.

Es kamen Vorschläge die kommenden Einschläge zumindest etwas zu rahmen, wie deiner Frau nun endlich offen und ehrlich, ohne Salamitaktik, offen zu legen was bei dir los ist und ihr Möglichkeit zu geben dies geschützt verarbeiten zu können.

Falls du Tipps wie du deine Ziele beide Frauen zu behalten wie deine Frau das schlucken könnte, erwartest - vergiss es. Du hast das unmöglich gemacht. Das ist nun mal das was du gesät hast und du hast die Konsequenzen zu tragen. Das ist das (reale) Leben. Da können wir auch nichts aus dem Hut zaubern. Das hast du einfach verkackt.

Du wirst deine Frau und vielleicht auch deine Kinder verlieren. Außer sie gehört zu der sehr abhängigen und sich selbst verleugnenden Fraktion. Ansonsten stelle dich auf einen Sturm ein.

Du hast tatsächlich ein paar persönliche Angriffe bekommen aber das meiste war, deinem Nick entsprechend, Feedback. Dein Verhalten wurde gespiegelt. Das kannst du nun doof finden, du kannst es aber auch mal an dich ranlassen und daraus lernen.

Und nun hör auf zu taktieren, stell dich mal hin wie ein Mann, der du ja sein willst, und rede offen mit deiner Frau. Weiter zu schweigen wird es nur schlimmer machen.

13.07.2024 09:19 • x 10 #103


H
In polyamoren Beziehungen wird vorher drüber gesprochen und alle müssen mit dem weiteren Part einverstanden sein. Du hast dir hinter dem Rücken deiner Frau eine Affäre angelacht, für die du deine Familie verlassen würdest, wenn deine Frau nicht happy damit ist. Das hat nichts mit Polyamorie zu tun.

Gerade vor kurzem diskutiertes Thema auf YouTube: Marie Willes. Willst du deiner Frau das antun?

Tu das einzig noch verbliebene Anständige und schenk ihr reinen Wein ein, persönlich, vollständig, ungeschönt. Vielleicht kannst du damit etwas Respekt retten. Vertrauen ist verloren.

13.07.2024 10:00 • x 3 #104


G
Zitat von Hubbelbubbel:
In polyamoren Beziehungen wird vorher drüber gesprochen und alle müssen mit dem weiteren Part einverstanden sein. Du hast dir hinter dem Rücken deiner Frau eine Affäre angelacht, für die du deine Familie verlassen würdest, wenn deine Frau nicht happy damit ist. Das hat nichts mit Polyamorie zu tun. Gerade vor ...

Ich muss immer wieder schmunzeln, wenn ich lese, dass die Zahl der Polyamourösen Menschen oder die Zahl der offenen Beziehungen angeblich zugenommen hat.

Für mich ist der absolute Bulls t.

Sehr oft (und auch in diesem Fall) handelt es sich nämglich um nichts anderes als klassisches Fremdgehen, nur das die Fremdgeher versuchen, das irgendwie netter zu verpacken oder gar noch als progressive Lebensform hinzustellen.

Wenn es heimlich gemacht wird, ist es Betrügen und Fremdgehen. Punkt.

13.07.2024 10:03 • x 6 #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag