1069

2 Menschen lieben, verblendet im Tunnelblick

C
Zitat von Feedback:
Vertragswerke helfen eh nicht, da ist es am Ende eine Frage des Vertrauen uns der Menschenkenntnis.

Das sieht mein Anwalt anders

12.07.2024 22:09 • x 2 #76


AjnosXX
Ein unemphatischeren Mann gegenüber seine Familie habe ich noch selten gehört. Wenn Du eine solche Beziehung führen willst hättest Du im vornherein mit Deiner Frau sprechen sollen. Im übrigen ist alles wie schon erwähnt nur Ego Push, Deine Affäre Frau ist auch so eine, weil sie gut aussieht. Ich hoffe beide Frauen verlassen Dich. Deine Frau so zu behandeln ist doch extrem abscheulich.

12.07.2024 22:16 • x 1 #77


A


2 Menschen lieben, verblendet im Tunnelblick

x 3


F
Zitat von Taleja:
Wenn die Frauen ein Gesicht zum Vater möchten, sollten sie aber auch auf dessen Charakter und Verhalten schauen. Da müsstest du meiner Meinung nach rausfallen. Die Bedingungen hätten VORHER geklärt werden müssen! Du kannst doch nicht heimlich dein Ding durchziehen und nun noch so tun, als würdest du ihr ...

Da du mich gut kennst kannst du meinen Charakter einschätzen okay

Der Zweite Part, ja hätte ich vorher klären müssen, hab ich nicht, darum bin ich jetzt an Schadensbegrenzung interessiert. Also statt auf den bösen Mann hier einzuschlagen könnte ja konstruktive Gedanken zum Schutz des Opfers der Geschichte fallen.

Und der Part mit dem Geständnis ist eben einer der mich beschäftigt. Sie möchte sich Gedanken machen ob sie sich irgendwie arrangieren kann oder sich trennen möchte, sie tendiert zur Trennung weil sie mich nicht teilen möchte

Ist es besser ihr jetzt alles zu sagen damit eine bessere Entscheidungsgrundlage hat? Gefahr ist hier das sämtliches Vertrauen zerstört wird und sie in ein tiefes Dauerloch fallen wird aus dem sie schwer rauskommt. Hier könnte man sagen ich erleichtere mein Gewissen auf ihre Kosten.

Abwarten was passiert und wenn sie sich trennt kann sie es damit abtun das unsere Lebensstile zu unterschiedlich waren aber sie kann wieder Vertrauen fassen und schneller drüber hinwegkommen. Hier könnte man sagen ich bin feige und warte nur ab.

12.07.2024 22:17 • #78


AjnosXX
Ich wurde nie betrogen. Finde Dein Handeln aber so was von Egoistisch. Da kommen einem die Tränen für Deine Frau und Deine Ehelichen Kinder.

12.07.2024 22:21 • x 2 #79


Hola15
Zitat von Feedback:
Da du mich gut kennst kannst du meinen Charakter einschätzen okay Der Zweite Part, ja hätte ich vorher klären müssen, hab ich nicht, darum bin ...

Naja, weißt du, ein Leben ist lang. Auch wenn du dir jetzt denkst du würdest als Vater nie bekannt, heißt es nicht, dass es so bleiben wird.

Vllt. sollten deine Kinder von ihren Halbgeschwistern wissen, bevor der Erbschein ausgestellt wird. Vllt. interessiert es auch wieviel Parteien im Zweifel Unterhaltsanspruch haben.

12.07.2024 22:26 • x 1 #80


F
Zitat von carlos7:
Das sieht mein Anwalt anders

Mit deinen vorherigen Aussagen hast du mir gezeigt, dass du dich nicht hiermit beschäftigst hast und deine Meinung mit Fakt verwechselst. Also belasse ich es dabei und lasse dir deinen Glauben

12.07.2024 22:27 • #81


F
Okay ich steige aus der Diskussion erstmal aus, kommt leider hauptsächlich destruktives

Danke für die Nutzer die versucht haben konstruktiv zu sein.

12.07.2024 22:33 • #82


G
Es gibt hier keine Schadensbegrenzung mehr okay? Was redest du dir eigentlich selbst für einen Mist ein? Mit deinem Verhalten hast du für immer das Vertrauen dieser Frau zerstört. Du bist nicht der Gute, der Frauen ein Kind schenkt. Du lügst und betrügst und findest dich dabei noch unwiderstehlich. Echt unerträglich dein Geschreibsel hier. Es pusht dein Ego weiter..zwei Frauen wollen mich. ..keine Frau kann ohne mich weil ich so toll bin. ..Mit Liebe hat das nichts zu tun. Und ja ich finde dich böse

12.07.2024 22:38 • x 7 #83


Y
Zitat von Feedback:
Du bist hier vielleicht einfach zu weit weg die Beweggründe der Frauen nachzuvollziehen. Die Frauen wollen nicht dass der Mann sich einmischt. Sie ...

Du legst dir deine Geschichte aber auch so zurecht, wie du es gerne hättest und die jeweils anderen sind immer in der falschen Bubble. Ja ne, is klar.

Ich sag dir mal was. Ich wurde zum einen nie betrogen, zum anderen bin ich unfreiwillig kinderlos und kann da im Gegensatz zu DIR mitreden und drittens besteht mein halber Freundeskreis aus eben solchen Frauen. Kinderlos, partnerlos, gut situiert. Würden ein Kind mit einem Fremden zeugen, wenn's sein muss, ein geht zur Samenbank. KEINE von Ihnen würde ein Kind mit jemandem wie du zeugen. Jemandem der so offensichtlich keine Werte hat und keine Empathie und so hochgradig narzisstisches Verhalten an den Tag legt.

Also erzähl mir nichts von falscher Bubble.

Und merkst du nicht, wie du dir Wiedersprichst? Warum schreiben wir denn von polyamorie, wieso sollen die Frauen denn Zweitfrau werden, wieso hast du denn das ganze Problem? Doch NICHT, weil die Frauen einen Samenspender wollten, sondern weil sie BEZIEHUNGEN wollen. Warum auch immer. Die eine ist wenigstens gegangen, weil sie keine Zweitfrau sein will, die andere ist schwanger und lässt sich womöglich aus Angst auf diese sch. ein.

Also lüg dich doch nicht selbst an.

Und ganz abgesehen von deinem Umgang mit Frauen: was ist mit den Kindern? Ist dir bekannt, dass diese auch bei Samenspende Rechte haben? Vor allem finanzielle Rechte?

Du darfst da nicht nur ein bisschen vg, ein bisschen abspritzen. Du musst zahlen mein Lieber. Also statt irgendwelche manipulierenden Briefe zu schreiben solltest du dich lieber mit deinem Finanzberater zusammensetzen. Oder ist der auch in der falschen Bubble und klein-feedback bekommt schiss?

12.07.2024 22:44 • x 7 #84


Glühwürmchen28
Ich frage mich mehr und mehr, ob die ganze Geschichte hier überhaupt stimmt und nicht aus dem Reich der Phantasie kommt. Das ist einfach zu provozierend-unglaublich.

12.07.2024 23:23 • x 1 #85


Y
Zitat von Glühwürmchen28:
Ich frage mich mehr und mehr, ob die ganze Geschichte hier überhaupt stimmt und nicht aus dem Reich der Phantasie kommt. Das ist einfach zu ...

Erfahrungsgemäß würde er sich dann jetzt nicht zurückziehen, sondern weiterspielen. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt..

12.07.2024 23:28 • x 1 #86


ElGatoRojo
Nur mal angenommen die Story ist kein Fake

Zitat von Feedback:
nein weil ich einer armen Frau ihren sehnlichsten Wunsch erfüllen konnte.

Ja - ich fang gleich an zu weinen vor so viel Edelmut. Anständige Männer sagen sich ja sonst einfach: Diese Frau ist toll und ich will mit ihr ins Bett. Aber du must das nicht aus Vergnügen machen, sondern opferst dein Sper.. Wirklich toll von dir. Eine höhere Klasse der S. Existenz
Zitat von Feedback:
Andererseits ohne Männer bleiben die alleinstehenden Frauen die keine 20.000 Euro+ für eine Kinderwunsch Behandlung ausgeben wollen/können eben kinderlos.

Was kostest du? Oder gibt es die 10 cm³ ganz für umsonst?
Zitat von Feedback:
Die Frauen wollen nicht dass der Mann sich einmischt. Sie wollen einfach nur ihren Nachwuchs haben.

Du bist genau so egoistisch gepolt wie diese Frauen, die ihren Kindern die Sozialisierung durch die Vaterseite vorenthalten. Da finden sich in der Tat die Passenden zusammen. Dass Kinder eigene Rechte haben ist dir offenbar bisher unbekannt geblieben. Nicht nur finanzielle sondern auch Auskunft über die ethnische Hertkunft.

12.07.2024 23:48 • x 7 #87


Shoanna
Zitat von ElGatoRojo:
Was kostest du? Oder gibt es die 10 cm³ ganz für umsonst?

12.07.2024 23:54 • x 1 #88


VictoriaSiempre
Ich hab mich die ganze Zeit auf meine Finger gesetzt, aber bevor die mir absterben…

Dein Threadtitel ist schon mal irreführend. Ich zumindest kann nicht erkennen, dass Du 2 Menschen liebst: Ich sehe nur einen. Dich selbst.

Du liebst weder Frau 1 (die Du belügst und der Du in Salamitaktik DEINE Lebensplanung - die Du bereits mit Zeugung eines Kindes angegangen bist - schmackhaft machen möchtest) noch Frau 2 (die ganz offensichtlich keine alleinerziehende Zweitfrau sein möchte) noch Deine bereits vorhandenen, grade entstehenden oder künftig von Dir (!) geplanten Kinder, denen Du zwar Deine von Dir angenommenen genialen Gene, aber ansonsten nichts weiter an Zuwendung und Verbindlichkeit mitgeben möchtest.

Animal-Hoarding war mir ein Begriff, dass es auch Children-Hoarding gibt, ist mir zum Glück neu.

Naja. Es ist Freitag. Und es sind Ferien.

12.07.2024 23:59 • x 9 #89


ElGatoRojo
Zitat von VictoriaSiempre:
Animal-Hoarding war mir ein Begriff, dass es auch Children-Hoarding gibt,



Das ist schön formuliert.

13.07.2024 00:00 • x 1 #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag