carlos7
- 4782
- 7102
carlos7
Zitat von Feedback:Vertragswerke helfen eh nicht, da ist es am Ende eine Frage des Vertrauen uns der Menschenkenntnis.
Feedback
Zitat von Taleja:Wenn die Frauen ein Gesicht zum Vater möchten, sollten sie aber auch auf dessen Charakter und Verhalten schauen. Da müsstest du meiner Meinung nach rausfallen. Die Bedingungen hätten VORHER geklärt werden müssen! Du kannst doch nicht heimlich dein Ding durchziehen und nun noch so tun, als würdest du ihr ...
Zitat von Feedback:Da du mich gut kennst kannst du meinen Charakter einschätzen okay Der Zweite Part, ja hätte ich vorher klären müssen, hab ich nicht, darum bin ...
Feedback
Zitat von carlos7:Das sieht mein Anwalt anders
Feedback
Glaskoerper
Yoffi
Zitat von Feedback:Du bist hier vielleicht einfach zu weit weg die Beweggründe der Frauen nachzuvollziehen. Die Frauen wollen nicht dass der Mann sich einmischt. Sie ...
Yoffi
Zitat von Glühwürmchen28:Ich frage mich mehr und mehr, ob die ganze Geschichte hier überhaupt stimmt und nicht aus dem Reich der Phantasie kommt. Das ist einfach zu ...
Zitat von Feedback:nein weil ich einer armen Frau ihren sehnlichsten Wunsch erfüllen konnte.
Zitat von Feedback:Andererseits ohne Männer bleiben die alleinstehenden Frauen die keine 20.000 Euro+ für eine Kinderwunsch Behandlung ausgeben wollen/können eben kinderlos.
Zitat von Feedback:Die Frauen wollen nicht dass der Mann sich einmischt. Sie wollen einfach nur ihren Nachwuchs haben.
Zitat von VictoriaSiempre:Animal-Hoarding war mir ein Begriff, dass es auch Children-Hoarding gibt,