1069

2 Menschen lieben, verblendet im Tunnelblick

F
Zitat von Feedback:
solange der Betrug keine Auswirkungen hat

Ein gezeugtes Kind ist aber eine ganz erhebliche Auswirkung von deinen bestehenden emotionalen Verstrickungen derzeit mal ganz abgesehen.
Zitat von Feedback:
die Kinder sind halt immer da und von der Arbeitswoche ist man müde.

Ist man das, soso. Wie praktisch, dass man dann dieses andere Kind samt Zweitfrau ohne den blöden Alltag haben kann.
Zitat von Feedback:
und für das Kind wie ein entfernter Onkel auftritt?

Ah. Der Plan ist also, das Kind einfach immer anzulügen. Vortrefflich. Es wird sicher nie nach seinem Vater fragen...

Nein, ich bin nicht betrogen worden oder lasse hier Frust ab.
Wenn du dich tatsächlich kritisch mit der Motivation für dein handeln auseinandergesetzt hast: mehr als altruistisches Samaritertum ist da nicht bei rumgekommen? Dann würde ich mal weiter und ein paar Schichten tiefer forschen.

Du versuchst nun nachträglich dein Frau vorzubereiten, planst alles, damit es am Ende im besten Fall nach deinem Willen aufgeht - nachdem du sie zuvor bereits belogen bzw. ihr wesentliche Geschehnisse vorenthalten hast (und hiermit meine ich nicht das gezeugte Kind, sondern deine Emotionen).
Mit deiner Frau führst du eine Zweck-Ehe, wie du schreibst.
Wo soll da bitte die Liebe in der Viel-Liebe (Polyamorie) sein?
Sie würdest du um der Kinder und des Alltags Willen behalten, der dann aber doch anstrengend genug ist, um sich zwei drei Tage die Woche daraus zu verabschieden - Zeiten, in denen deine Frau dann mit den Kindern alleine wäre.

Andersrum ist ebenfalls Manipulation eine Triebfeder: du bist in dem Gespräch nur nicht zurückgerudert, weil es bereits zu spät war.
Sonst hättest du mit hoher Wahrscheinlichkeit auch da irgendeinen Schmarrn erzählt, um die Wogen zu glätten.
Zitat von Feedback:
und sie in falscher Sicherheit wiegen

Zitat von Feedback:
ohne das sie den Rest weiß dass es bereits wen gibt


Fazit: für Polyamorie ungeeignet.
Weil: unehrlich, manipulativ.

PS: wenn diese Frauen so trefflich situiert sind, sollten sie auch einen Kinderwunsch finanzieren können.
Und du solltest hoffen, dass diese finanzielle (und emotionale) Situation auch immer so bleibt und sie nicht aus irgendwelchen Gründen ihre Jobs verlieren/krank werden o.ä. und dann doch bei dir klingeln.

PPS:
Zitat von Feedback:
solange die Kinder von mir sind

Warum ist die das wichtig?
Zitat von Feedback:
allein wegfahren mit den Kindern ohne mich. Damit sie Zeit hat

Aber ja. Wenn man als alleinerziehende Mutter mit Kinder wegfährt, hat man sehr viel Zeit und Muße.

12.07.2024 20:07 • x 10 #61


A
@Feedback
Immerhin ist dir schon selbst aufgefallen, dass du mit deinem Verhalten Empathielos und egoistisch bist.

Das Fremdgehen wird schön geredet. Du Wohltäter verschaffst den armen Frauen ein Kind. Hoffentlich treffen die Halbgeschwister nie aufeinander und verlieben sich ineinander.

Es ist unfassbar wie Menschen auf den Gefühlen von anderen herumtrampeln können. Und als Ausrede werden andere Lebensformen aus dem Hut gezaubert.

Dann die vermeindliche Fürsorge. Schön in kleinen Dosen verabreicht. Wer soll das aushalten? Und nicht zu vergessen sie darf denn ja mit den Kindern in Urlaub fahren. Also Empathie hast du wirklich nicht.

12.07.2024 20:39 • #62


A


2 Menschen lieben, verblendet im Tunnelblick

x 3


MissLilly
Das hier ist mit Abstand die Reinkarnation der emotionalen Verkrüppelung.

12.07.2024 20:57 • x 9 #63


C
Zitat von Feedback:
Würdest du einen Mann der zur Samenbank geht die gleichen Fragen stellen? Die Konstellation ist da recht ähnlich.

Dir würde ich die Frage stellen, wie du deine Alimente als multipler Vater aufbringen willst. Das geht mal so richtig ins Geld.

12.07.2024 21:07 • x 1 #64


C
Zitat von Feedback:
machte ich mir Gedanken über Polyamorie.

Davon hast du aber nicht viel Ahnung.

12.07.2024 21:10 • x 3 #65


Wirdschon
Zitat von Feedback:
ie betrogen worden sind und ihre Erfahrungen spiegeln

Wenn ich meine Erfahrungen hier spiegele, dann weil ich weiß, welchen Schmerz das verursachen kann.
… darauf solltest Du eventuell vorbereitet sein, sollte deine Frau nicht mit ins Wolkenkuckucksheim ziehen will.

Schau, hier liest man seltsame Sachen, hier gibt es tatsächlich Menschen die durch angeborene oder mutierte Egoisten verletzt wurden.
Es gibt hier Menschen, die das, was deine Samenspenderwut mit diesen gezeugten Kindern macht, selber erlebt haben.

Dachtest Du, dass diese dir ihren Schmerz nicht mitteilen wollen, weil du ja einsiehst , dass du bis jetzt egoistisch warst!?
Spoiler: Du bist es immer noch. Jetzt gar unter dem Deckmantel , das Geschehene leichter verdaulich zu machen. Um am Ende deine Utopie zu leben.

Garstig werd ich nicht, weil ich betrogen wurde.
Garstig werde ich, weil Du kein bisschen Emphatie in Dir zu haben scheinst.
Weder den gezeugten Kindern gegenüber noch den Frauen in deinem Leben.

Und selten hab ich einen Thread gelesen, in dem das alle Foristen in ihren Worten schreiben.
Ich weiß, alles geisterfahrende Ignoranten.

12.07.2024 21:37 • x 4 #66


F
Zitat von Ema:
Du hast dich also mit Frauen getroffen, um Kinder zu zeugen? Hattest du je vor, dich um diese Kinder auch zu kümmern, oder wolltest du sie einfach nur haben? Du schreibst, die Mütter wollten geplant alleinerziehend sein. Aber was, wenn eins dieser Kinder ungeplant krank zur Welt kommt, oder im späteren ...


Du bist hier vielleicht einfach zu weit weg die Beweggründe der Frauen nachzuvollziehen. Die Frauen wollen nicht dass der Mann sich einmischt. Sie wollen einfach nur ihren Nachwuchs haben. Entweder weil sie negative Erfahrungen mit Männern gemacht haben oder in einer Beziehung sind und sie allein Eltern sein wollen ohne Mann

Was ist die Erwartungshaltung von dir bei einer hypothetischen Frage? Wenn ein Kind Leukämie hat und ich bin ein kompatibler Spender würde ich natürlich da sein. Ansonsten kann ich mich nicht mit allen Millionen Krankheiten beschäftigen die ein Kind evtl. irgendwann haben könnte. Wenn ich das machen würde hätte ich ja einen Nervenzusammenbruch.

12.07.2024 21:50 • #67


F
Zitat von FrauDrachin:
Aaaaalso... @Feedback ich möchte vorausschicken, dass auch mich diese Schilderung zutiefst abstößt. Vor allem der Teil, mit dem viele Kinder haben wollen, aber sich nicht finanziell und zeitlich in deren Aufzucht einbringen zu wollen. Wobei ich tatsächlich sehen kann, dass diese Abschäu auch einfach daher kommt, ...

Schön das du in deiner Bubble lebst wo alles Friede Freude Eierkuchen ist mit der Kinderplanung.
Dann kannst du ja zu allen alleinstehenden und gleichgeschlechtlich Frauen mit Kinderwunsch sagen: Ja pech wenn ihr das nicht hinbekommt müsst ihr Kinderlos bleiben.

Der Punkt dass ich meiner Frau mehr Raum gebe und bis dahin mit der neuen Frau es langsamer angehen lasse nehme ich aber mit.
M

12.07.2024 21:55 • #68


F
Zitat von Sitamun:
Also ein Jonathan für Arme oder wie?

Jonathan M ist ein Freak, aber er sieht halt gut aus mit seiner Surfer Atitüde. Ich stand mit 2 Frauen im Kontakt die Kinder von ihm haben und mit weiteren die ihn getroffen haben.

In Facebook Gruppen hat er öfter Bilder von sich mit seinen Spenderkindern gepostet um Werbung zu machen und weitere Frauen zu aquirieren. Viele Frauen sind da voll drauf eingegangen und wollten ihn kennenlernen, funktioniert also. Ich hab das kritisiert und wurde dann aus der Gruppe geschmissen, war seine Gruppe

2500 Kinder von einem Massenspender kann man wohl kaum mit meiner Geschichte vergleichen

12.07.2024 21:58 • #69


C
Zitat von Feedback:
Die Frauen wollen nicht dass der Mann sich einmischt. Sie wollen einfach nur ihren Nachwuchs haben. Entweder weil sie negative Erfahrungen mit Männern gemacht haben oder in einer Beziehung sind und sie allein Eltern sein wollen ohne Mann

Nur weil du ein einziges solches Exemplar Frau kennst, bedeutet es nicht, dass es mehr als dieses eine Exemplar Frau gibt.

Wenn du sehr vermögend bist, gäbe es natürlich einen Grund deine Samenspende statt einer anonymen zu verwenden.

Übrigens kannst du Erbrecht nicht durch ein Vertragswerk mit der Mutter ausschließen und Unterhaltsrecht auch nur sehr bedingt.

12.07.2024 21:59 • x 4 #70


F
Zitat von FrauDrachin:
Würde mich wirklich interessieren, wie das rein rechtlich ist. Mir wurde gesagt, ich kann auch nicht rechtswirksam auf Unterhalt für meine Kinder verzichten.

Gibt viele Frauen die den Mann nicht angeben, einfach aus Sorge dass er wenn er zahlen soll auch Rechte einfordert.

Und viele alleinerziehende kennen den Horror bei jedem sch. wie in Urlaub fahren etc. das Einverständnis vom Mann einzuholen. Dazu neuer Job oder neuer Partner in neuer Stadt und räumlich Veränderung? Kannst du dann auch nur mit seiner Zustimmung.

Darum entscheiden sich viele es lieber allein zu machen

12.07.2024 22:01 • #71


Taleja
Zitat von Feedback:
Der Punkt dass ich meiner Frau mehr Raum gebe und bis dahin mit der neuen Frau es langsamer angehen lasse nehme ich aber mit.

Du meinst, das ist ein Pluspunkt für dich?

Irgendwie verstehst du nicht, was der Großteil der User hier dir sagen will oder?

Du hintergehst deine Frau weiterhin und denkst, weil du es mit der Neuen langsamer angehen lässt, als du eigentlich möchtest, klopft dir noch jemand auf die Schulter?

Oh man!
Vielleicht solltest du dich doch mal mit Krankheiten auseinandersetzen. Das wäre deutlich sinnvoller als immer noch das Positive in deinem Umgang mit Frauen zu suchen.

12.07.2024 22:03 • x 3 #72


F
Zitat von carlos7:
Nur weil du ein einziges solches Exemplar Frau kennst, bedeutet es nicht, dass es mehr als dieses eine Exemplar Frau gibt. Wenn du sehr vermögend bist, gäbe es natürlich einen Grund deine Samenspende statt einer anonymen zu verwenden. Übrigens kannst du Erbrecht nicht durch ein Vertragswerk mit der Mutter ...

Hast du dich mit dem Thema beschäftigt und Frauen kennengelernt die auf den Plattformen unterwegs sind? Dann teile mir gern deine Erfahrungen vielleicht weichen die ja von meinen ab, wenn nicht bitte keine Mutmaßungen zu Themen wo man sich nicht auskennt danke

Vertragswerke helfen eh nicht, da ist es am Ende eine Frage des Vertrauen uns der Menschenkenntnis. Dieses Risiko geht am Ende jeder Mensch ein der sich auf einen anderen einlässt und irgendwann auf Verhütung verzichtet. (ist der andere wirklich gesund? Verhütet die Frau? Meint der andere es ernst bla blub)

12.07.2024 22:05 • #73


C
Zitat von Feedback:
Gibt viele Frauen die den Mann nicht angeben, einfach aus Sorge dass er wenn er zahlen soll auch Rechte einfordert.

Nein, da gibt es nicht viele.

12.07.2024 22:07 • x 1 #74


C
Zitat von Feedback:
Hast du dich mit dem Thema beschäftigt und Frauen kennengelernt die auf den Plattformen unterwegs sind?

Weiche Plattformen wären das denn?

12.07.2024 22:08 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag