Florentine
- 4506
- 9
- 11433
Florentine
Zitat von Feedback:solange der Betrug keine Auswirkungen hat
Zitat von Feedback:die Kinder sind halt immer da und von der Arbeitswoche ist man müde.
Zitat von Feedback:und für das Kind wie ein entfernter Onkel auftritt?
Zitat von Feedback:und sie in falscher Sicherheit wiegen
Zitat von Feedback:ohne das sie den Rest weiß dass es bereits wen gibt
Zitat von Feedback:solange die Kinder von mir sind
Zitat von Feedback:allein wegfahren mit den Kindern ohne mich. Damit sie Zeit hat
Afumi
carlos7
Zitat von Feedback:Würdest du einen Mann der zur Samenbank geht die gleichen Fragen stellen? Die Konstellation ist da recht ähnlich.
carlos7
Zitat von Feedback:machte ich mir Gedanken über Polyamorie.
Zitat von Feedback:ie betrogen worden sind und ihre Erfahrungen spiegeln
Feedback
Zitat von Ema:Du hast dich also mit Frauen getroffen, um Kinder zu zeugen? Hattest du je vor, dich um diese Kinder auch zu kümmern, oder wolltest du sie einfach nur haben? Du schreibst, die Mütter wollten geplant alleinerziehend sein. Aber was, wenn eins dieser Kinder ungeplant krank zur Welt kommt, oder im späteren ...
Feedback
Zitat von FrauDrachin:Aaaaalso... @Feedback ich möchte vorausschicken, dass auch mich diese Schilderung zutiefst abstößt. Vor allem der Teil, mit dem viele Kinder haben wollen, aber sich nicht finanziell und zeitlich in deren Aufzucht einbringen zu wollen. Wobei ich tatsächlich sehen kann, dass diese Abschäu auch einfach daher kommt, ...
Feedback
Zitat von Sitamun:Also ein Jonathan für Arme oder wie?
carlos7
Zitat von Feedback:Die Frauen wollen nicht dass der Mann sich einmischt. Sie wollen einfach nur ihren Nachwuchs haben. Entweder weil sie negative Erfahrungen mit Männern gemacht haben oder in einer Beziehung sind und sie allein Eltern sein wollen ohne Mann
Feedback
Zitat von FrauDrachin:Würde mich wirklich interessieren, wie das rein rechtlich ist. Mir wurde gesagt, ich kann auch nicht rechtswirksam auf Unterhalt für meine Kinder verzichten.
Zitat von Feedback:Der Punkt dass ich meiner Frau mehr Raum gebe und bis dahin mit der neuen Frau es langsamer angehen lasse nehme ich aber mit.
Feedback
Zitat von carlos7:Nur weil du ein einziges solches Exemplar Frau kennst, bedeutet es nicht, dass es mehr als dieses eine Exemplar Frau gibt. Wenn du sehr vermögend bist, gäbe es natürlich einen Grund deine Samenspende statt einer anonymen zu verwenden. Übrigens kannst du Erbrecht nicht durch ein Vertragswerk mit der Mutter ...
carlos7
Zitat von Feedback:Gibt viele Frauen die den Mann nicht angeben, einfach aus Sorge dass er wenn er zahlen soll auch Rechte einfordert.
carlos7
Zitat von Feedback:Hast du dich mit dem Thema beschäftigt und Frauen kennengelernt die auf den Plattformen unterwegs sind?