FrauDrachin
- 3576
- 3
- 7786
Zitat von Yoffi:Und Unterhaltung steht den KINDERN im übrigen zu. Egal wie gut situiert die Mütter sind.
Yoffi
Zitat von Feedback:Das ist der nächste Punkt worüber ich mit der neuen Frau auch unterschiedlicher Meinung bin. Ich möchte ihr die kompletten Infos am liebsten zu ...
carlos7
Zitat von Feedback:Gibt es andere Menschen die zwischen 2 stehen und am liebsten beide behalten wollen? Hat es irgendwo geklappt?
Zitat von Feedback:a. Männer die es als Gamification Ansatz sehen wieviele Kinder sie zeugen können
b. Männer die hoffen auf verzweifelte Frauen zu treffen mit denen sie S. haben können
c. Männer die selbst kinderlos sind (bspw. gleichgeschlechtlich) und Vater werden wollen
d. Männer mit Jesus Attitüde die gebraucht werden wollen
Zitat von Feedback:Beim letzten Gespräch hat sie kaum geschlafen und musste früh zur Arbeit und war ganz fertig
Glaskoerper
Zitat von Anlachen:Ist ja fast, wie im Ententeich, biologisch gesehen.
Zitat von Anlachen:Ist ja fast, wie im Ententeich, biologisch gesehen
Zitat von Feedback:Würdest du einen Mann der zur Samenbank geht die gleichen Fragen stellen? Die Konstellation ist da recht ähnlich.
Starbrook
Zitat von Anlachen:Holla, die Waldfee, welche ist denn Deine Motivation, Deine göttlichen Gene unter die leidende Frauenschaft verteilen zu wollen? Guckma, Job und ...
Zitat von Feedback:Am Ende gibt es tausende Frauen die Mitte/Ende 30 single sind, oder gleichgeschlechtlich oder einen Partner haben der unfruchtbar ist aber einen Kinderwunsch. Und viele wünschen keine anonyme Samenspende sondern ein Gesicht zum Mann haben wollen und die Chance dem Kind den anderen Teil frühzeitig zeigen zu können.
Zitat von Feedback:Meine Partnerin wäre die Erstfrau die Priorität hätte, die die Rahmenbedingungen festlegen dürfte (bspw. mehr Zeit mit ihr verbringen und unseren Kindern etc.)
Zitat von Starbrook:Nein seine Frau darf keine Kinder mit anderen männlichen Erpeln zeugen, hat er irgendwo geschrieben
Zitat von Starbrook:Mich würde nur interessieren wo du junge und gut aussehende Frauen triffst,
Sweetheart123