1069

2 Menschen lieben, verblendet im Tunnelblick

FrauDrachin
Zitat von Yoffi:
Und Unterhaltung steht den KINDERN im übrigen zu. Egal wie gut situiert die Mütter sind.

Würde mich wirklich interessieren, wie das rein rechtlich ist.
Mir wurde gesagt, ich kann auch nicht rechtswirksam auf Unterhalt für meine Kinder verzichten.

12.07.2024 17:26 • x 3 #46


Y
Zitat von Feedback:
Das ist der nächste Punkt worüber ich mit der neuen Frau auch unterschiedlicher Meinung bin. Ich möchte ihr die kompletten Infos am liebsten zu ...

Das ist aber nett, dass sie dann MIT den Kindern alleine wegfahren darf. Da wird sie ja richtig Zeit zum trauern, reflektieren und sonstwas haben. Wow.

12.07.2024 17:26 • x 16 #47


A


2 Menschen lieben, verblendet im Tunnelblick

x 3


C
Zitat von Feedback:
Gibt es andere Menschen die zwischen 2 stehen und am liebsten beide behalten wollen? Hat es irgendwo geklappt?

Ja, bei uns klappt das gut.
Aber bei uns fußen die Beziehungen auf Ehrlichkeit und Vertrauenswürdigkeit. Ich sehe nicht, dass du diese essenziellen Bedingungen für Polyamorie gezeigt hättest.

12.07.2024 17:37 • x 13 #48


Anlachen
Zitat von Feedback:
a. Männer die es als Gamification Ansatz sehen wieviele Kinder sie zeugen können
b. Männer die hoffen auf verzweifelte Frauen zu treffen mit denen sie S. haben können
c. Männer die selbst kinderlos sind (bspw. gleichgeschlechtlich) und Vater werden wollen
d. Männer mit Jesus Attitüde die gebraucht werden wollen


Holla, die Waldfee, welche ist denn Deine Motivation, Deine göttlichen Gene unter die leidende Frauenschaft verteilen zu wollen?

Zitat von Feedback:
Beim letzten Gespräch hat sie kaum geschlafen und musste früh zur Arbeit und war ganz fertig


Guckma, Job und die Brut erziehen kostet Nerven und Kraft, yo.

Frage: Deine Frauen dürfen Ihre Beziehung zu Dir dann sicher genau so öffnen zu weiteren, willigen Spendern?
Ist ja fast, wie im Ententeich, biologisch gesehen.

Oder ist das Spiel nur die Rache eines Betrogenen?

Oder sind Ferien...? Hat das PU-Forum zu?

12.07.2024 17:49 • x 5 #49


Dogster
Das ist auf so zahlreichen Ebenen traurig!
Ich empfinde wahrlich Mitleid für dich!
Wenn ich wetten müsste, würde ich sagen du wirst am Ende deiner Tage allein und sehr einsam sein!

Aber immerhin hast du dann dein Ego noch(Sorry, der musste sein.)

12.07.2024 17:57 • x 2 #50


G
Bitte suche dir professionelle Hilfe. Du hast massive, tiefsitzende Probleme. Ein Therapeut kann das Gespräch zwischen dir und deiner langjährigen Frau auch begleiten und euch beide unterstützen wenn ihr getrennte Wege geht. Denn das werdet ihr mit Sicherheit, nachdem du ihr das angetan hast. Es gibt keine Entschuldigung dafür andere Menschen für Ego- Puhs und S. zu benutzen,Kinder zu zeugen oder Beziehungen einzugehen, nur um nicht alleine zu sein. Auf mich wirkst du sehr manipulativ. Wer weiß was du den Frauen alles erzählt hast um an dein Ziel zu kommen.

12.07.2024 17:59 • x 3 #51


Shoanna
Zitat von Anlachen:
Ist ja fast, wie im Ententeich, biologisch gesehen.

Ich schmeiß mich weg vor Lachen Wenn das alles nicht so traurig wäre. Ich glaube, wenn ich in solch einer Lage wäre, wie die arme EF. Bei mir würde der gesamte Hausrat durch die Gegend fliegen

12.07.2024 18:11 • x 3 #52


Vilya
Zitat von Anlachen:
Ist ja fast, wie im Ententeich, biologisch gesehen

Enten sind, bis auf zwei Arten, ihrem Partner treu.

12.07.2024 18:36 • x 2 #53


Ema
Zitat von Feedback:
Würdest du einen Mann der zur Samenbank geht die gleichen Fragen stellen? Die Konstellation ist da recht ähnlich.

Dem würde ich nicht ganz dieselben Fragen stellen, weil da klar ist, dass er völlig anonym bleibt und nicht weiß, wer seine Kinder sind.
Aber im Kern verstehe ich auch da nicht, wie man Kinder in die Welt setzt, um die man sich dann nicht kümmert. Läge mir fern, würde ich nie machen.
Und ich finde, man muss auch nicht alles machen, nur weil es technisch möglich ist.

Du aber weißt, wer deine Kinder sind.
Und mit deiner Gegenfrage bist du meinen ursprünglichen Fragen ausgewichen. Offenbar möchtest du dich damit nicht gern auseinandersetzen.

12.07.2024 19:07 • x 4 #54


S
Zitat von Anlachen:
Holla, die Waldfee, welche ist denn Deine Motivation, Deine göttlichen Gene unter die leidende Frauenschaft verteilen zu wollen? Guckma, Job und ...

Nein seine Frau darf keine Kinder mit anderen männlichen Erpeln zeugen, hat er irgendwo geschrieben

Mich würde nur interessieren wo du junge und gut aussehende Frauen triffst, die sich freiwillig zur alleinerziehenden Mutter ohne Unterhaltszahlungen machen lassen?!
gibts da irgendwelche Foren für?

12.07.2024 19:24 • x 7 #55


Taleja
Zitat von Feedback:
Am Ende gibt es tausende Frauen die Mitte/Ende 30 single sind, oder gleichgeschlechtlich oder einen Partner haben der unfruchtbar ist aber einen Kinderwunsch. Und viele wünschen keine anonyme Samenspende sondern ein Gesicht zum Mann haben wollen und die Chance dem Kind den anderen Teil frühzeitig zeigen zu können.

Wenn die Frauen ein Gesicht zum Vater möchten, sollten sie aber auch auf dessen Charakter und Verhalten schauen.
Da müsstest du meiner Meinung nach rausfallen.

Zitat von Feedback:
Meine Partnerin wäre die Erstfrau die Priorität hätte, die die Rahmenbedingungen festlegen dürfte (bspw. mehr Zeit mit ihr verbringen und unseren Kindern etc.)

Die Bedingungen hätten VORHER geklärt werden müssen!
Du kannst doch nicht heimlich dein Ding durchziehen und nun noch so tun, als würdest du ihr irgendwie entgegenkommen. Deine Frau tut mir leid, dein Geständnis wird ihr den Boden unter den Füßen wegreißen.

12.07.2024 19:31 • x 2 #56


Shoanna
Zitat von Starbrook:
Nein seine Frau darf keine Kinder mit anderen männlichen Erpeln zeugen, hat er irgendwo geschrieben

Herrlich

12.07.2024 19:34 • x 1 #57


MissLilly
Zitat von Starbrook:
Mich würde nur interessieren wo du junge und gut aussehende Frauen triffst,

Mich würde ja mal interessieren, wie jung genau diese Frauen sind.. Und was das gute Aussehen anbetrifft habe ich ja gelernt, dass es da ganz eigene Sichtweisen diesbezüglich gibt

12.07.2024 19:37 • x 1 #58


S
So jemand wie du ist der Grund warum Frauen den Männern für immer abschwören und/oder les*bisch werden. Abartig, egoistisch wie es nur geht und einzig und allein triebgesteuert. Sorry, aber mir ist etwas schlecht.

12.07.2024 19:45 • #59


Claudia1982
Tu mir bitte einen Gefallen und halte uns auf dem Laufenden. Ich möchte zu gerne wissen wie das ausgeht.

12.07.2024 19:50 • x 1 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag