sadMonkey
- 999
- 8
- 1303
sadMonkey
Zitat von Yoffi:Ab wann ist man denn eine Red Flag für dich?
Zitat:Ob ein Kind behütet und gut aufwächst, hat erst einmal nichts mit der Art und Weise zu tun, wie Eltern die Elternschaft leben.
Zitat von ElGatoRojo:Dennoch gilt alles ab 35 immer noch als Risikoschwangerschaft.
Zitat von ElGatoRojo:In zwei oder drei Generationen haben sich Frauen biologisch verändert? Sensationell! Gibt sicher Berichte darüber, die du hier darstellen könnterst.
Zitat von Femira:Nicht die Frauen haben sich verändert. Die wissenschaftlichen Erkenntnisse haben sich verändert.
Zitat von Femira:Wir müssen das nicht vertiefen. Ich wollte nur nicht Falsches unwidersprochen im Raum lassen und nun kann ja jeder seine Meinung haben.
Zitat von ElGatoRojo:Disklussion abzuwürgen
Zitat von ElGatoRojo:Das solltest du mal näher erklären.
Zitat:Nicht die Frauen haben sich verändert. Die wissenschaftlichen Erkenntnisse haben sich verändert.
Zitat von Femira:Dabei basieren die ursprünglichen Daten auf französischen Geburtsstatistiken aus den Jahren 1670 bis 1830.
Zitat von Femira:Neuere Studien zeigen, dass der Mann auch zu 50% beteiligt ist und sein Alter und weitere Risikofaktoren ebenso einen Einfluß darauf haben, ob das Kind beispielsweise Autismus hat.
Zitat von Femira:Ich gebe zu, dass es nicht die tollsten Quellen sind.
Zitat von ElGatoRojo:bis auf bestimmte Ausnahmen
whynot60
Zitat von sadMonkey:Eine Red Flag ist ja erstmal nur ein Warnhinweis.
Zitat von ElGatoRojo:Und das vergleichen wir womit?
Zitat von ElGatoRojo:Was aber kann ihr Körper?
Zitat von ElGatoRojo:Dazu nur mal die ersten drei gegoogelt. Mehr ist dann wohl nicht dazu zu sagen
Zitat von ElGatoRojo:Ist aber in diesem Zusammenhang nicht das Leit-Thema.
whynot60
Zitat von Feedback:Aktuell habe ich tiefe Gefühle für 2 Frauen. Das Problem war absehbar und ich habe mich sehenden Auges darauf eingelassen.
carlos7
Zitat von Femira:Frauen kommen mit den Eiern auf die Welt. Die Qualität ist wie sie ist. Die nimmt weder ab noch zu, kann nach der eigenen Geburt nicht verändert werden. Die Quantität nimmt ab. Korrekt. Das kann man messen und die individuelle Zahl heraus bekommen.
Ich finde schon. Schließlich nimmt die Qualität bei Männern ab 35 ab und Feedback ist ja nun 36
Zitat von carlos7:Es gibt eine klare Korrelation.
whynot60
Zitat von carlos7:Je älter die Mutter, desto weniger intelligent, gesund und groß sind die Kinder im Vergleich zu ihren frühe geborenen Geschwistern.
whynot60
Zitat von Femira:Diesmal ist es auch eine gute Quelle.