ElGatoRojo
- 16031
- 1
- 35829
Zitat von FrauDrachin:Argh...
Zitat von Admaro:Definiere doch mal kümmern.
Yoffi
Ex-Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Mich stört bei der Kindererziehung die Feministenblase, zu der der Feedback Beihilfe leistet.
Zitat von Yoffi:Nur mal so aus Perspektive einer, die mit dem Thema wirklich vertraut ist.
Zitat von FrauDrachin:Sorum wäre es eine These, über die man diskutieren könnte.
Zitat von Yoffi:Für beide war es irgendwann altersbedingt zu knapp.
Zitat von Hansl:Ich persönlich würde keiner Frau mit Kinderwunsch jemals nur im Ansatz Egoismus unterstellen.
sadMonkey
Zitat von Yoffi:Das zeitliche Limit setzt Frauen mit Kinderwunsch beim Daten extrem unter Druck.
Zitat von Feedback:Für mich war das Thema Kinderwunsch einfach eine willkommene Abwechslung, ein Boost für mein Ego und meine Vorstellung später mal 8-12 Kinder zu haben zu denen ich lockeren Kontakt habe zusätzlich zu meinen eigenen Kindern. Außerdem war es für meinen Moralkompass eine herrliche Ausrede, falls es mal zu S. kommt, dann nicht weil ich ein Ar. bin und Fremdgeher, nein weil ich einer armen Frau ihren sehnlichsten Wunsch erfüllen konnte.
Zitat von ElGatoRojo:Das biologisch beste Alter für eine Frau, ein Kind zu bekommen, ist zwischen 18 und 28. Bis 38 und etwas mehr geht auch noch. Das hat sich nicht das böse Patriarchat ausgedacht, sondern ist einfach Biologie.
Zitat von Feedback:Das ist hier aber weniger das Thema hier, bei Interesse such nach co Eltern oder private Samenspende da findest du mehr Infos.
Zitat von Feedback:hier durchaus egoistische Motive
Yoffi
Zitat von Femira:Das Wissen stammt aus einer Forschung aus den 50ern. Vielleicht war es auch aus den 60ern. Dafür müsste ich jetzt nochmal recherchieren. Mittlerweile ist das widerlegt und mit mehr Wissen aisdifferenziert.
sadMonkey
Zitat von Yoffi:Sie ist jetzt aber auch seit ca. 8 Jahren Single, obwohl sie eine tolle Frau ist. Soll sie jedem nehmen?
Zitat von Yoffi:Um dann nach 5 Jahren hier schreiben zu müssen, weil er sie verarscht hat? Nope.
Zitat von sadMonkey:Nach so einer langen Singlezeit würde ich in Frage stellen inwiefern die Person noch fähig und gewillt ist überhaupt eine Beziehung zu führen - da braucht man ja auch etwas Praxis und muss u.U. Kompromisse machen.
Yoffi