KuddeI7591
- 3913
- 1
- 4225
Zitat:Wie ich vor ein paar Tagen geschrieben habe ging es mir um andere Themen und leider wird ständig abgedriftet und Meinungen und Moral Belehrungen geäußert und es wiederholt sich immer wieder das gleiche.
Larissa789
carlos7
Zitat von Feedback:Wie ich vor ein paar Tagen geschrieben habe ging es mir um andere Themen und leider wird ständig abgedriftet und Meinungen und Moral Belehrungen geäußert und es wiederholt sich immer wieder das gleiche.
Ex-Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Ist das wirklich deine Definition von Kümmern?
Zitat von alleswirdbesser:Natürlich, und deshalb nimmt die Anzahl der psychischen Erkrankungen zu, weil alle in so tollen Verhältnissen aufwachsen und eine glückliche Kindheit haben?
Zitat von Admaro:Definiere doch mal kümmern.
Zitat von Admaro:Ob ein Kind behütet und gut aufwächst, hat erst einmal nichts mit der Art und Weise zu tun, wie Eltern die Elternschaft leben.
Zitat von Admaro:ob außerhalb Vater, Mutter, Kind es nicht doch viele Abstufungen gibt, in den Kinder gut und gesund aufwachsen können.
Zitat von carlos7:Genau wie Erfahrungen von Eltern in Bezug auf Kindererziehung und Vaterrolle sehr (ver-)störend für dein Weltbild sind.
Zitat von Admaro:Ob ein Kind behütet und gut aufwächst, hat erst einmal nichts mit der Art und Weise zu tun, wie Eltern die Elternschaft leben.
Ex-Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Hast du den Thread gelesen oder geht es dir um das Prinzip?
Ex-Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:seiner aufopfernden Helferin Admaro.
Ex-Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Hast du einen Tippfehler oder Grammatikfehler in deinem Text? So wie er da steht ist er Schwachsinn.
Yoffi
Zitat von Admaro:Mir geht es um Steriotypen, die gerne dann verbreitet werden, wenn man keinen Bock hat, sich mit jemanden auseinanderzusetzen.
Zitat von Admaro:Mit Art und Weise meinte ich, und das kann man an der Vordiskussion gut erkennen, WIE Eltern die Elternschaft leben. Ob als Paar, in 2 Wohnungen, getrennt, in einer Kommune, auf dem Boot, etc, pp.
Zitat von Admaro:WIE Eltern die Elternschaft leben. Ob als Paar, in 2 Wohnungen, getrennt, in einer Kommune, auf dem Boot, etc, pp.
Zitat von ElGatoRojo:Mich stört bei der Kindererziehung die Feministenblase, zu der der Feedback Beihilfe leistet.