ElGatoRojo
- 16030
- 1
- 35829
Zitat von alleswirdbesser:Ein Kind ist vor allem kein Haustier, dass man züchtet und weitergibt,
carlos7
Zitat von Feedback:Ich verstehe dass du eine von mir abweichende Meinung hast, sie interessiert mich jedoch nicht.
Zitat:.... @Feedback:
(...) Damals habe ich mir von meiner Ärztin eine Überweisung für eine Klinik geholt, die ich aber nicht einlöste da es mir danach wieder besser ging. Jetzt habe ich mich dafür angemeldet. An manchen Tagen denke ich, dass ich das angehen sollte.
Ex-Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Von Rechten der Frauen magst du viel halten - von Rechten der Kinder offensichtlich eher weniger.
Larissa789
Ex-Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Und ja, sicher gibt es Fälle, wo ein Mann seiner gleichgeschlechtlichen Kumpeline dazu verhilft ein Kind zu bekommen. Aber das wird ein Einzelfall bleiben ohne dass er sich zur Aufgabe macht x beliebig oft Kinder zu zeugen. Das ist in meinen Augen auch ein ganz anderer Fall. Dieser Mann wird nach der Zeugung nicht aus dem Leben der Frau verschwinden und irgendwann vielleicht sogar als biologischer Vater dem Kind vorgestellt.
Zitat von Admaro:Denn so wie ich den TE lese, will er mit den Kindern Kontakt halten und kümmern.
Zitat:Von meiner Seite aus betrachte ich Kinder die si entstehen wie die Kinder meiner Geschwister und Freunde. Schön das es sie gibt und das war es.
Zitat:Ein Mann der sich nicht einmischt, beim Kinderwunsch geholfen hat und für das Kind wie ein entfernter Onkel auftritt?
Zitat:eigenenDie Frauen sind finanziell gut aufgestellt und können geplant Alleinerziehend es hinbekommen. Dazu zeigt man ich gegenseitig einen
Zitat:Für mich war das Thema Kinderwunsch einfach eine willkommene Abwechslung, ein Boost für mein Ego und meine Vorstellung später mal 8-12 Kinder zu haben zu denen ich lockeren Kontakt habe zusätzlich zu meinen eigenen Kindern.
Zitat:Ich bin in der Konstellation eben kein aktiver teilnehmender Vater, etwas mehr als ein Samenspender also eine greifbare Person aber die sich nicht im Alltag einmischt.
Zitat von Admaro:Denn so wie ich den TE lese, will er mit den Kindern Kontakt halten und kümmern.
Zitat von Admaro:ob außerhalb Vater, Mutter, Kind es nicht doch viele Abstufungen gibt, in den Kinder gut und gesund aufwachsen können.
Yoffi
Zitat von Admaro:Da kommen wir ja dem TE nahe. Wieso sprichst du ihm das nun ab, in deinem Beispiel aber nicht? Und, wieso glaubst du, wenn ein Mann so etwas für seine gleichgeschlechtlich Freundin macht, ist es in Stein gemeißelt, dass er als Vater präsentiert wird? Auch da wird es unterschiedliche Abstufungen geben. Gehen wir doch einfach mal davon aus, alles ist möglich.
Feedback
Zitat von Feedback:Wie ich vor ein paar Tagen geschrieben habe ging es mir um andere Themen
Zitat von Feedback:...ging es mir um andere Themen
Larissa789