FrauDrachin
- 3579
- 3
- 7789
Zitat von Feedback:Für mich war das Thema Kinderwunsch einfach eine willkommene Abwechslung, ein Boost für mein Ego und meine Vorstellung später mal 8-12 Kinder zu haben zu denen ich lockeren Kontakt habe zusätzlich zu meinen eigenen Kindern. Außerdem war es für meinen Moralkompass eine herrliche Ausrede, falls es mal zu S. kommt, dann nicht weil ich ein Ar. bin und Fremdgeher, nein weil ich einer armen Frau ihren sehnlichsten Wunsch erfüllen konnte.
Feedback
Zitat:@kuddel
Kommentare können auch Hassreden, Hexenjagd, Moral Predigten, besserwisserei, Beleidigungen, Unterstellungen beinhalten. Wieso soll ich auf sowas eingehen? Ich muss mich nicht mit jedem unterhalten, kann doch jeder selbst entscheiden.
Bei deinen Beitrag merke ich auch das du viele Lücken in deinen Infos hast diese selbst geschlossen hast (mit falschen annahmen) und mich dann belehren möchtest. Okay kann man machen, wenn's dir Spaß macht...
Zitat:....Hassreden, Hexenjagd, Moral Predigten, besserwisserei, Beleidigungen, Unterstellungen
Zitat:...Hassreden, Hexenjagd, Moral Predigten, besserwisserei, Beleidigungen, Unterstellungen...
Zitat von Feedback:Ich kopiere einfach mal die Foren Regeln:
Hinweis: Dieser Bereich ist für Affären und alles, was dazugehört, gedacht.
Zitat von Feedback:Damals habe ich mir von meiner Ärztin eine Überweisung für eine Klinik geholt, die ich aber nicht einlöste da es mir danach wieder besser ging. Jetzt habe ich mich dafür angemeldet. An manchen Tagen denke ich, dass ich das angehen sollte.
Zitat von Feedback:Einen bestehenden Partner der explizit gesagt hat er will keine Kinder haben austricksen und hoffen das er sich schon freuen wird wenn du schwanger bist...
Zitat von Feedback:Aber das Frauen in jungen Alter suchen ist eher die Ausnahme. Größtenteils sind die Frauen mit denen ich in Kontakt war durchschnittlich 35-40
Zitat von Feedback:Wie steht es mit deiner Empathie Frauen gegenüber in so einer Situation?
Feedback
Zitat von ElGatoRojo:Tja - wenn eine Frau ein eigenes Kind haben will kann sie sich natürlich irgendwo ein paar Kubikzentimeter Samen besorgen. Unter ...
Zitat von Feedback:langjährigen Partner belügen und eine Schwangerschaft erschleichen gegen seinen Willen und ihn später vor vollendetet Tatsachen stellen.