Glühwürmchen28.
- 591
- 401
Zitat von alleswirdbesser:Du findest die Umgangsregelung gut? Vor allem wenn man dem TE glaubt wie gerne er Vater ist? Bisher beziehe ich es auf die Zeugung. Aber er wird ...
Zitat von Glühwürmchen28:die ihre Chancen im Wettbewerb mit anderen Männchen erhöhen, z. B. größere Hoden
Zitat von Glühwürmchen28:Ähnlichkeiten mit tatsächlichen Personen oder tatsächlichen Ereignissen sind rein zufällig ....
Zitat von Admaro:Sag mir einfach, dass du ein katholischer Pfarrer bist.
thegirlnextdoor
Zitat von Feedback:Von meiner Seite aus betrachte ich Kinder die si entstehen wie die Kinder meiner Geschwister und Freunde. Schön das es sie gibt und das war es.
DontTrust
Zitat von thegirlnextdoor:Heftig... was würdest du sagen, wenn dein eigener Vater dich exakt so gesehen hätte...?
Kannst du dir leider wahrscheinlich gar nicht vorstellen, so bar jeder Empathie
Zitat:Ich bitte einfach weiterhin unnötige Diskussionen zu unterlassen
Feedback
Feedback
Zitat von Feedback:Auch das Thema Nähe ist zwischen uns in den Hintergrund gerückt, die Kinder sind halt immer da und von der Arbeitswoche ist man müde. Liebe und Vertrautheit war da, aber Intimität fand kaum noch statt. Ich hätte das mehr thematisieren können aber ich hab es nicht nachdrücklich genug in Raum gestellt sondern den einfacheren Weg gesucht mir die Bestätigung woanders zu suchen. Gesund ist das nicht, aber geholfen hat es.
Zitat von Feedback:Aber viele Frauen warten seit 5, 10 Jahren
Zitat von Feedback:Aber viele Frauen warten seit 5, 10 Jahren
Feedback
Feedback