1069

2 Menschen lieben, verblendet im Tunnelblick

alleswirdbesser
Zitat von Admaro:
Versuchst du jetzt krampfhaft Opfer zu kreieren, oder was soll das?

Ich schreibe meine Meinung, und du?

29.07.2024 17:41 • #331


Y
Zitat von Feedback:
Über die Jahre traf ich viele Frauen. Rückblickend merke ich, dass diese Treffen mit Frauen ein guter Ego Push für mich war.


Zitat von Feedback:
Im Jahre 2021 kam es dann dazu dass ich eine junge Frau traf. Eine junge attraktive Frau die deutlich jünger war als ich.


Zitat von Feedback:
Letztendlich wollte sie jedoch eine exklusive Beziehung und damit war die Geschichte auch zuende nachdem sie schwanger wurde.


Zitat von Feedback:
2024 kam es dann dazu, dass ich eine sehr attraktive Frau traf, die ebenfalls deutlich jünger ist als ich.


Zitat von Feedback:
Erst blockte sie all meine Andeutungen dass ich mir was langfristige mit ihr wünschte aber irgendwann konnte sie es sich auch vorstellen.


Zitat von Feedback:
Sie akzeptierte auch dass sie die Zweit Frau ist,


Zitat von Feedback:
Ich bin da einfach verknallet, das Hormonmonster hat mich gegriffen


Das ist kein Mann, der ältere kinderlose Frauen netterweise geschwängert hat, bevor es für diese zu spät war.

Und das waren auch keine Frauen, die bewusst in einer polyamorösen Beziehung leben wollten oder von ihm geschwängert werden.

Sondern das waren Konstellationen, in denen junge Frauen bequatscht wurden, deutlich andere Erwartungen und wahrscheinlich Hoffnungen hatten, und am Ende schwanger wurden.

Feedback ist kein netter Typ. Das wird er auch nicht, wenn er sich oder man ihm irgendwelche wirren Ausreden einredet.

Damit will ich nicht sagen, dass er die Frauen gezwungen hat oder diese dumm sind. Aber alle, die in diesem Forum lesen, wissen, wie solche Lügengebilde aufgebaut werden und was da für ein manipulativer sch. erzählt wird, auf den andere dann qualvoll reinfallen. In diesem Fall sind dann gleichzeitig noch diverse Kinder involviert. Bäh.

29.07.2024 17:52 • x 7 #332


A


2 Menschen lieben, verblendet im Tunnelblick

x 3


F
@Admaro
Danke für die Beiträge

Ich möchte es auch vor der Geburt gern machen. Wann und wie ich das mache und wann und wie ich das Baby ihnen vorstellen kann würde ich gern mit der Mutter abstimmen aber wie möchte aktuell nicht mit mir darüber reden was ich verstehen kann. Meine Sorge ist auch das die Abneigung der Mutter sich auf die Kinder spiegelt und sie das Baby hassen. Ich bin an der Situation schuld fürs Kind tut es dann leid.

@alleswirdbesser
Ja am Ende liegt es wohl hauptsächlich daran das es als Mann einfacher ist. Gibt auch Frauen sie Eizellen spenden aber auch das ist aufwendiger als Sb aber weniger Aufwand als eine schwangerschaft. Gibt vereinzelt Frauen sie selbst keine Kinder großziehen wollen (weil keine Zeit, keine Lust) aber dennoch Mal schwanger sein wollen oder gleichgeschlechtlich paaren helfen wollen das ist aber sehr selten und die bekommen viele Angebote. Und man muss ja nicht jedes Model für sich gutheißen. Leben und leben lassen.


Und beide Frauen wollen dass ich Zeit mit den Kindern verbringe selbst meine vorherige Frau. Ich habe es auch ähnlich gesehen, dass sie mir nie erlaubte allein Zeit mit den Kindern zu verbringen und hab es als Angriff gesehen. Am Ende lag es daran dass es ihr darum ging dass sie nicht von den Kindern getrennt sein wollte. Sie hat bis 12 bei ihrer Eltern im Bett geschlafen. Ich hab seit ich 2 bin allein geschlafen. Das hat wohl auch Auswirkungen auf die eigene Wahrnehmung. Wenn man nicht offen drüber redet entsteht leider so eine vergiftete Wahrnehmung das beide sich nicht vom anderen verstanden fühlen....


Die Gründe der Frauen wieso sie alleinerziehend sein wollen ist dass sie schlechte Erfahrungen mit geteilten Sorgerecht gemacht haben (Absprachen wurden nicht eingehalten und den Frauen fällt es wie meiner ex schwer das Kind ein Wochenende abzugeben etc.)
Von meiner Seite aus betrachte ich Kinder die si entstehen wie die Kinder meiner Geschwister und Freunde. Schön das es sie gibt und das war es.

29.07.2024 17:54 • #333


A
Zitat von alleswirdbesser:
Ich schreibe meine Meinung, und du?

Ach komm, spielst du jetzt die Karte der Meinungsfreiheit?

29.07.2024 18:04 • #334


A
Zitat von Yoffi:
Damit will ich nicht sagen, dass er die Frauen gezwungen hat oder diese dumm sind. Aber alle, die in diesem Forum lesen, wissen, wie solche Lügengebilde aufgebaut werden und was da für ein manipulativer sch. erzählt wird, auf den andere dann qualvoll reinfallen

Und daher sind sie alle gleich? Die Fälle? Die Opfer? Die Betrüger?

Dann können wir ja alle Standardantworten vorbereiten und die Threads sind mit einer Seite durch.

29.07.2024 18:07 • #335


alleswirdbesser
Zitat von Admaro:
Ach komm, spielst du jetzt die Karte der Meinungsfreiheit?

Ich will hier mit dir nicht streiten. Ich verstehe deine aggressive Art nicht. Selbst betroffen?

29.07.2024 18:10 • x 3 #336


Y
@Admaro
Naja, wie dieser Strang zeigt gibt es immer noch ein Steigerung der (Selbst)belügerei.

Aber ja, so wie die menschliche Psyche immer wieder den gleichen Regeln folgt, folgen auch diese Geschichten immer wieder den gleichen Mustern. Genauso wie die Antworten und Reaktionen. Ist dir das tatsächlich noch nie aufgefallen?

29.07.2024 18:11 • x 1 #337


KuddeI7591
@Feedback

Zitat:
Danke für eure Beiträge, leider kann ich sie nicht mehr lesen. Könnt ihr bitte weitere Kommentare in diesem Thread lassen damit es übersichtlich für mich bleibt? Ihr könnt gern ein neuen Thread eröffnen um über mich zu schreiben lg

wo dir der Wind ums Näschen weht, willst du nicht mehr lesen? Was hattest du erwartet? Der Thread LEBT von Kommentaren... auch von denen, die dir dein Näschen NICHT pudern!

Zitat:
Ja ich bevorzuge es mit Frauen in Kontakt zu kommen die ihr Leben gut geregelt haben und wissen welche Verantwortung ein Kind mit sich bringt. Eine Frau die nicht darauf vorbereitet ist oder danach von mir abhängig wäre versuche ich zu vermeiden. Gibt ja genug Menschen die über Kinder einen Partner an sich binden wollen oder sich später trennen und aus der Abhängigkeit befreien wollen. Ich möchte lieber das beide Unabhängig bleiben (als PArtner nicht als Eltern, da geht man gemeinsam die Verantwortung ein) und freiwillig gern zusammen bleiben und nicht weil finanzielle oder gesellschaftliche Fesseln einen zwingen zu bleiben.


Ups - die anderen Frauen, mit denen du in die Kiste hüpfst, mit denen du Kind/er machst - die sollten IHR Leben gut geregelt haben? Und was ist mit DEINEM Leben - was ist denn daran geregelt? DU lebst zu Lasten ANDERER... und DIE haben gefälligst ihr jeweiliges Leben gut zu regeln, damit sie als Alleinerziehende DEINE Sprösslinge durchkriegen?

Also...
Zitat:
Ich möchte lieber das beide Unabhängig bleiben (als PArtner nicht als Eltern, da geht man gemeinsam die Verantwortung ein) und freiwillig gern zusammen bleiben und nicht weil finanzielle oder gesellschaftliche Fesseln einen zwingen zu bleiben.

du suchst dir ein Lebensmodell, was DIR entgegenkommt.... doktrinierst aber die Frauen, dass sie für DEIN Ding Verständnis aufbringen.... und die Kinder, die du anderweitig machst, können dann durchaus OHNE Vater aufwachsen, weil deren Mutter finanziell GUT aufgestellt sein sollen/müssen, damit DU nicht zu Unterhaltszahlungen herangezogen wirst? Am besten wäre für dich, dass die jeweiligen Mütter eine Verzichtserklärung unterschreiben, dass du für die Kinder nicht zahlen musst, die du ihnen gemacht hast?

Sag mal....du liest dich selbst am besten noch einmal vom 1. Buchstaben deines Threads an. Klinke die Posts der anderen aus....und es wäre DANN eine Überlegung wert, ob DU herausfindest, wer DAS Egomanische geschrieben hat.

Ja... erneut NULL Vorwürfe die gegenüber - sondern eine Zusammenfassung deiner Angaben...

29.07.2024 18:32 • x 2 #338


C
Zitat von Feedback:
Wann und wie ich das mache und wann und wie ich das Baby ihnen vorstellen kann

Was für ein groteske Vorstellung:

Kids, das ist das Baby, weswegen mich eure Mutter rausgeschmissen hat.
Baby, das sind die Kids die dachten ich würde mit ihnen leben wollen.

Junge, du hast ein Problem. Du läufst echt neben der Spur.

29.07.2024 18:50 • x 4 #339


N
Irgendwie klingt das für mich total nach irgendeinem Fe.tisch.
Als ob der Gedanke, dass der TE eine junge, attraktive Frau geschwängert hat, ihm irgendwas gibt...

29.07.2024 18:56 • x 4 #340


ElGatoRojo
Zitat von Admaro:
dass ihr einfach nicht akzeptieren könnt, dass keiner so lebt wie ihr selbst.

Darum geht es nicht. Viele leben anders als ich und es ist mir herzlich egal. Was dieser Feedback macht finde ich allerdings unethisch. Nicht das Rumfrökeln mit den Frauen - sondern die Vaterverbindung mit den Kindern
Zitat von Admaro:
Aber passt ja zu deinen kleinen und engen Tellerrand.

Andern so etwas vorzuwerden ist argumentative Verzweiflung. Was besseres fällt dir nicht ein?
Zitat von Admaro:
aber kinderlosen Frauen (ob gleichgeschlechtlich oder männerlose Frauen) gerne helfen.

Das ist eine so absolut freche Heuchelei - wundert mich, dass darauf noch welche hereinfallen. Tja, der edle Spender ist doch nur ein g_eiler Lurch
Zitat von Admaro:
Tatsächlich? Sie wünscht sich ein Kind, findet nicht den passenden Mann? Sie will kein Mann und holt sich einen zum Kinder machen? In deinen Augen ist sie ein Opfer, in meinen eine ziemlich selbstbestimmte Frau.

Diese Frau ist einfach grenzenlos egoistisch und besitzergreifend. Es steht ihr nicht zu, dem Kind die Verbindung zum Vater vor zu enthalten. Und er rühmt sich, dabei als Komplize mitzumachen.

29.07.2024 20:53 • x 4 #341


alleswirdbesser
Zitat von ElGatoRojo:
Das ist eine so absolut freche Heuchelei - wundert mich, dass darauf noch welche hereinfallen. Tja, der edle Spender ist doch nur ein g_eiler Lurch

Stimmt, wie vielen Frauen konnte er helfen?

29.07.2024 21:05 • #342


Taleja
Zitat von Feedback:
wir bereiten hierzu eine schriftliche beidseitige Willenserklärung vor. Klingt total dämlich aber hilft um sich zu orientieren und über seine eigene Wünsche/Bedürfnisse klar zu werden. Sie ist allerdings bereits jetzt schon 12 Seiten lang. Wenn 2 Menschen aus dem Vertragsmanagement sowas aufschreiben kommt das dann raus....

Ich kann ja verstehen, dass es in es manchen Menschen leichter erscheint, sich an schriftliche Vereinbarungen zu halten.
Allerdings denke ich, dass 12 Seiten , mit denen immer noch nicht alles festgehalten wird, was ihr für notwendig haltet, doch irgendwie schon zeigen, dass wenig Vertrauen besteht und am besten ALLES irgendwie schriftlich abgesichert werden soll.
In meiner kleinen Welt wäre das zum Scheitern verurteilt, weil man eben nicht alles absichern kann, sondern manchmal auch einfach vertrauen muss.

29.07.2024 22:31 • x 1 #343


F
@Taleja
Meine letzte Beziehung hat mich gelehrt lieber ein paar Dinge mehr offen anzusprechen als zu wenig. Es gibt viele Punkte in Beziehung leben die nicht eindeutig definiert sind und wo es für verschiedene Sichtweisen genügend Fürsprecher gibt.

Und bei einem Thema wie offene Beziehung sind besonders viele reiz Themen. (Wie geht man mit Gefühlen um, wie bewahrt man sich eine Exklusivität/Abgrenzung, kuscheln und Übernachtungen etc.) Wo man zumindest versuchen kann aufeinander Rücksicht zu nehmen anstatt das jeder macht was er will. Dieses Verhalten hat mich am Ende ja an diesem Punkt gebracht wo ich heute bin und viel leid verursacht...

@kuddel
Kommentare können auch Hassreden, Hexenjagd, Moral Predigten, besserwisserei, Beleidigungen, Unterstellungen beinhalten. Wieso soll ich auf sowas eingehen? Ich muss mich nicht mit jedem unterhalten, kann doch jeder selbst entscheiden.
Bei deinen Beitrag merke ich auch das du viele Lücken in deinen Infos hast diese selbst geschlossen hast (mit falschen annahmen) und mich dann belehren möchtest. Okay kann man machen, wenn's dir Spaß macht...

29.07.2024 22:50 • #344


A
Zitat von ElGatoRojo:
Das ist eine so absolut freche Heuchelei - wundert mich, dass darauf noch welche hereinfallen. Tja, der edle Spender ist doch nur ein g_eiler Lurch

Manche sollten in ihrer kleinen Welt bleiben. Die große erschreckt sie nur.
Zitat von ElGatoRojo:
Andern so etwas vorzuwerden ist argumentative Verzweiflung. Was besseres fällt dir nicht ein?

Und das ist nun besser?
Zitat von ElGatoRojo:
Diese Frau ist einfach grenzenlos egoistisch und besitzergreifend. Es steht ihr nicht zu, dem Kind die Verbindung zum Vater vor zu enthalten. Und er rühmt sich, dabei als Komplize mitzumachen.

Sag mir einfach, dass du ein katholischer Pfarrer bist. Dann hat das wenigstens noch eine komische Komponente.

29.07.2024 23:44 • #345


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag