alleswirdbesser
- 18821
- 43588
Zitat von Admaro:Versuchst du jetzt krampfhaft Opfer zu kreieren, oder was soll das?
Yoffi
Zitat von Feedback:Über die Jahre traf ich viele Frauen. Rückblickend merke ich, dass diese Treffen mit Frauen ein guter Ego Push für mich war.
Zitat von Feedback:Im Jahre 2021 kam es dann dazu dass ich eine junge Frau traf. Eine junge attraktive Frau die deutlich jünger war als ich.
Zitat von Feedback:Letztendlich wollte sie jedoch eine exklusive Beziehung und damit war die Geschichte auch zuende nachdem sie schwanger wurde.
Zitat von Feedback:2024 kam es dann dazu, dass ich eine sehr attraktive Frau traf, die ebenfalls deutlich jünger ist als ich.
Zitat von Feedback:Erst blockte sie all meine Andeutungen dass ich mir was langfristige mit ihr wünschte aber irgendwann konnte sie es sich auch vorstellen.
Zitat von Feedback:Sie akzeptierte auch dass sie die Zweit Frau ist,
Zitat von Feedback:Ich bin da einfach verknallet, das Hormonmonster hat mich gegriffen
Feedback
Ex-Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Ich schreibe meine Meinung, und du?
Ex-Mitglied
Zitat von Yoffi:Damit will ich nicht sagen, dass er die Frauen gezwungen hat oder diese dumm sind. Aber alle, die in diesem Forum lesen, wissen, wie solche Lügengebilde aufgebaut werden und was da für ein manipulativer sch. erzählt wird, auf den andere dann qualvoll reinfallen
Zitat von Admaro:Ach komm, spielst du jetzt die Karte der Meinungsfreiheit?
Yoffi
Zitat:Danke für eure Beiträge, leider kann ich sie nicht mehr lesen. Könnt ihr bitte weitere Kommentare in diesem Thread lassen damit es übersichtlich für mich bleibt? Ihr könnt gern ein neuen Thread eröffnen um über mich zu schreiben lg
Zitat:Ja ich bevorzuge es mit Frauen in Kontakt zu kommen die ihr Leben gut geregelt haben und wissen welche Verantwortung ein Kind mit sich bringt. Eine Frau die nicht darauf vorbereitet ist oder danach von mir abhängig wäre versuche ich zu vermeiden. Gibt ja genug Menschen die über Kinder einen Partner an sich binden wollen oder sich später trennen und aus der Abhängigkeit befreien wollen. Ich möchte lieber das beide Unabhängig bleiben (als PArtner nicht als Eltern, da geht man gemeinsam die Verantwortung ein) und freiwillig gern zusammen bleiben und nicht weil finanzielle oder gesellschaftliche Fesseln einen zwingen zu bleiben.
Zitat:Ich möchte lieber das beide Unabhängig bleiben (als PArtner nicht als Eltern, da geht man gemeinsam die Verantwortung ein) und freiwillig gern zusammen bleiben und nicht weil finanzielle oder gesellschaftliche Fesseln einen zwingen zu bleiben.
carlos7
Zitat von Feedback:Wann und wie ich das mache und wann und wie ich das Baby ihnen vorstellen kann
NotSoEasy
Zitat von Admaro:dass ihr einfach nicht akzeptieren könnt, dass keiner so lebt wie ihr selbst.
Zitat von Admaro:Aber passt ja zu deinen kleinen und engen Tellerrand.
Zitat von Admaro:aber kinderlosen Frauen (ob gleichgeschlechtlich oder männerlose Frauen) gerne helfen.
Zitat von Admaro:Tatsächlich? Sie wünscht sich ein Kind, findet nicht den passenden Mann? Sie will kein Mann und holt sich einen zum Kinder machen? In deinen Augen ist sie ein Opfer, in meinen eine ziemlich selbstbestimmte Frau.
Zitat von ElGatoRojo:Das ist eine so absolut freche Heuchelei - wundert mich, dass darauf noch welche hereinfallen. Tja, der edle Spender ist doch nur ein g_eiler Lurch
Zitat von Feedback:wir bereiten hierzu eine schriftliche beidseitige Willenserklärung vor. Klingt total dämlich aber hilft um sich zu orientieren und über seine eigene Wünsche/Bedürfnisse klar zu werden. Sie ist allerdings bereits jetzt schon 12 Seiten lang. Wenn 2 Menschen aus dem Vertragsmanagement sowas aufschreiben kommt das dann raus....
Feedback
Ex-Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Das ist eine so absolut freche Heuchelei - wundert mich, dass darauf noch welche hereinfallen. Tja, der edle Spender ist doch nur ein g_eiler Lurch
Zitat von ElGatoRojo:Andern so etwas vorzuwerden ist argumentative Verzweiflung. Was besseres fällt dir nicht ein?
Zitat von ElGatoRojo:Diese Frau ist einfach grenzenlos egoistisch und besitzergreifend. Es steht ihr nicht zu, dem Kind die Verbindung zum Vater vor zu enthalten. Und er rühmt sich, dabei als Komplize mitzumachen.