Ex-Mitglied
- 88680
Ex-Mitglied
Zitat von Yoffi:Oder hast du überlesen, dass der TE vergessen hat seine Frauen darüber aufzuklären, dass er poly leben möchte?
Ex-Mitglied
Zitat von Yoffi:Dass allen drei Frauen möglicherweise BISHER untergegangen ist, dass der Unterhaltsanspruch, den ihr KIND hat, keine Auslegungssache ist, würde ich jetzt nicht als dumm bezeichnen.
carlos7
Zitat von Admaro:Nein habe ich nicht. Und genau das hatte er ja schon bereut. Er hat sogar bereits eine Lösung mit sener Parnterin gefunden. Und nun? Ewiges Fegefeuer?
Ex-Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Ist das nicht auch ein Stückchen Ausnützen einer Frau, die sich verzweifelt ein Kind wünscht?
Ex-Mitglied
Zitat von carlos7:Die Poly-Lösung ist, dass er nicht Poly lebt sondern Schluss mit seiner Partnerin gemacht hat. Er lebt gerade hübsch monogam mit seiner neuen Partnerin.
carlos7
Zitat von Admaro:Ja, weil die vorherige Parnterin so nicht leben kann. Konsequenz, sie haben es beendet. Und nun?
Yoffi
Zitat von Admaro:Doch, genau das tust du.
Ex-Mitglied
Zitat von carlos7:lebt er monogam. Solange seine neue ihn an ihrer Seite haben will.
Zitat von Admaro:Tatsächlich? Sie wünscht sich ein Kind, findet nicht den passenden Mann? Sie will kein Mann und holt sich einen zum Kinder machen? In deinen Augen ...
Ex-Mitglied
Zitat von Yoffi:Ich erinnere nur der Fairnesshalber daran, dass du es ziemlich schäbig gefunden hast, dass ich hier den Strang sprengen wollte
Ex-Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Stell dir vor, eine Frau wird verlassen, die kurz vorher mit dem Gedanken gespielt hat ein Kind zu bekommen. Und dann kommt der TE ins Spiel. Und in dieser Ausnahmesituation sieht sie ihn als den Retter. Wäre sie schon ein Stückchen weiter in der Trennungsverarbeitung, würde sie das vermutlich anders betrachten.
Zitat von Admaro:In deinen Augen ist sie ein Opfer, in meinen eine ziemlich selbstbestimmte Frau.
Yoffi
Zitat von Admaro:Tust du ja noch. Aber dein Witz kommt sicherlich bei einigen gut an.
carlos7
Zitat von Admaro:So wie ich gelesen habe, wäre sie für diese Art Beziehung (poly) offen.
Zitat von Admaro:So wie ich gelesen habe, wäre sie für diese Art Beziehung (poly) offen.