1069

2 Menschen lieben, verblendet im Tunnelblick

A
Zitat von Yoffi:
Oder hast du überlesen, dass der TE vergessen hat seine Frauen darüber aufzuklären, dass er poly leben möchte?

Nein habe ich nicht. Und genau das hatte er ja schon bereut. Er hat sogar bereits eine Lösung mit sener Parnterin gefunden. Und nun? Ewiges Fegefeuer?

29.07.2024 17:23 • #316


A
Zitat von Yoffi:
Dass allen drei Frauen möglicherweise BISHER untergegangen ist, dass der Unterhaltsanspruch, den ihr KIND hat, keine Auslegungssache ist, würde ich jetzt nicht als dumm bezeichnen.

Doch, genau das tust du.

29.07.2024 17:24 • #317


A


2 Menschen lieben, verblendet im Tunnelblick

x 3


C
Zitat von Admaro:
Nein habe ich nicht. Und genau das hatte er ja schon bereut. Er hat sogar bereits eine Lösung mit sener Parnterin gefunden. Und nun? Ewiges Fegefeuer?

Die Poly-Lösung ist, dass er nicht Poly lebt sondern Schluss mit seiner Partnerin gemacht hat. Er lebt gerade hübsch monogam mit seiner neuen Partnerin.

29.07.2024 17:25 • #318


A
Zitat von alleswirdbesser:
Ist das nicht auch ein Stückchen Ausnützen einer Frau, die sich verzweifelt ein Kind wünscht?

Tatsächlich? Sie wünscht sich ein Kind, findet nicht den passenden Mann? Sie will kein Mann und holt sich einen zum Kinder machen? In deinen Augen ist sie ein Opfer, in meinen eine ziemlich selbstbestimmte Frau.

29.07.2024 17:26 • #319


A
Zitat von carlos7:
Die Poly-Lösung ist, dass er nicht Poly lebt sondern Schluss mit seiner Partnerin gemacht hat. Er lebt gerade hübsch monogam mit seiner neuen Partnerin.

Ja, weil die vorherige Parnterin so nicht leben kann. Konsequenz, sie haben es beendet. Und nun?

29.07.2024 17:27 • #320


C
Zitat von Admaro:
Ja, weil die vorherige Parnterin so nicht leben kann. Konsequenz, sie haben es beendet. Und nun?

lebt er monogam. Solange seine neue ihn an ihrer Seite haben will. Das mag sich ändern, so instabil er psychisch ist.

29.07.2024 17:30 • #321


Y
Zitat von Admaro:
Doch, genau das tust du.

Wir können jetzt gerne noch 20 mal nein doch nein doch hin und her schreiben. Ich erinnere nur der Fairnesshalber daran, dass du es ziemlich schäbig gefunden hast, dass ich hier den Strang sprengen wollte .

29.07.2024 17:31 • #322


A
Zitat von carlos7:
lebt er monogam. Solange seine neue ihn an ihrer Seite haben will.

So wie ich gelesen habe, wäre sie für diese Art Beziehung (poly) offen.

29.07.2024 17:31 • #323


alleswirdbesser
Zitat von Admaro:
Tatsächlich? Sie wünscht sich ein Kind, findet nicht den passenden Mann? Sie will kein Mann und holt sich einen zum Kinder machen? In deinen Augen ...

Stell dir vor, eine Frau wird verlassen, die kurz vorher mit dem Gedanken gespielt hat ein Kind zu bekommen. Und dann kommt der TE ins Spiel. Und in dieser Ausnahmesituation sieht sie ihn als den Retter. Wäre sie schon ein Stückchen weiter in der Trennungsverarbeitung, würde sie das vermutlich anders betrachten.

29.07.2024 17:32 • #324


A
Zitat von Yoffi:
Ich erinnere nur der Fairnesshalber daran, dass du es ziemlich schäbig gefunden hast, dass ich hier den Strang sprengen wollte

Tust du ja noch.

Aber dein Witz kommt sicherlich bei einigen gut an.

29.07.2024 17:32 • #325


A
Zitat von alleswirdbesser:
Stell dir vor, eine Frau wird verlassen, die kurz vorher mit dem Gedanken gespielt hat ein Kind zu bekommen. Und dann kommt der TE ins Spiel. Und in dieser Ausnahmesituation sieht sie ihn als den Retter. Wäre sie schon ein Stückchen weiter in der Trennungsverarbeitung, würde sie das vermutlich anders betrachten.

Versuchst du jetzt krampfhaft Opfer zu kreieren, oder was soll das?

Aber das ist wohl das Problem hier, man versucht seine Sicht der Dinge an den Mann zu bringen (oder Frau).

29.07.2024 17:34 • #326


alleswirdbesser
Zitat von Admaro:
In deinen Augen ist sie ein Opfer, in meinen eine ziemlich selbstbestimmte Frau.

Und was erzählt diese Frau ihrem Kind, wenn es nach dem Papa fragt?

29.07.2024 17:34 • x 2 #327


Y
Zitat von Admaro:
Tust du ja noch. Aber dein Witz kommt sicherlich bei einigen gut an.

Also bisher machst du ganz gut mit, danke!

29.07.2024 17:34 • x 1 #328


C
Zitat von Admaro:
So wie ich gelesen habe, wäre sie für diese Art Beziehung (poly) offen.

ich glaube da hast du dich verlesen. Es ging darum, dass er weiter bei seine eigentlichen Familie wohnen würde und sie die genehmigte Affäre wäre. Jetzt gibt es nur noch sie und ich vermute, er wohnt bei ihr und nimmt seine Elternzeit in ihrem Haushalt. Der Sinn der Elternzeit ist ja shcließlich sich um das Kind zu kümmern.

29.07.2024 17:35 • #329


alleswirdbesser
Zitat von Admaro:
So wie ich gelesen habe, wäre sie für diese Art Beziehung (poly) offen.

Hatte sie eine Wahl?

29.07.2024 17:36 • #330


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag