c_minor
- 1602
- 2986
Zitat von Feedback:Danke für eure Beiträge, leider kann ich sie nicht mehr lesen. Könnt ihr bitte weitere Kommentare in diesem Thread lassen damit es übersichtlich für mich bleibt? Ihr könnt gern ein neuen Thread eröffnen um über mich zu schreiben lg
Yoffi
Ex-Mitglied
Zitat von Feedback:Ich bin aktuell froh das der große Sturm der Veränderung etwas ruhiger geworden ist und hoffe dass es sich allgemein noch bessert.
Zitat von Feedback:Nicht zu früh, da sie erstmal die erste Veränderung verarbeiten können, aber auch nicht zu spät wenn das Kind 3 schon 3 Jahre alt ist.....
Ex-Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Hat er doch schon geschrieben = Ein halbes Jahr nicht arbeiten gehen.
Ex-Mitglied
Zitat von Yoffi:Würde mich hier aber unfassbar gerne weiter austauschen..
Zitat von Admaro:Ziemlich kurz nach der Geburt. Diese Offenheit bist du ihnen schuldig.
Ex-Mitglied
Zitat von Yoffi:Ich wünsche den Frauen und Kindern, dass sie sich rechtlich beraten lassen, dass du den vollen Unterhalt zahlen musst, und dass von Seiten der Ämter ein gutes Auge darauf gelegt wird, wieviel Umgang den Kindern zuzumuten ist.
Yoffi
Zitat von Admaro:Wie armselig.
Zitat von Admaro:Aber passt ja zu deinen kleinen und engen Tellerrand.
Ex-Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Du hast aber kein Problem damit bei der Zeugung behilflich zu sein und dann das Kind den anderen zu überlassen.
Ex-Mitglied
Zitat von Yoffi:Er hat die Impertinenz ein Forum, dass TrennungsSCHMERZEN heißt, als sein Tagebuch zu nutzen, aber kommt uns mit seiner narzisstischen Anspruchshaltung.
Yoffi
Zitat von Feedback:Danke für eure Beiträge, leider kann ich sie nicht mehr lesen. Könnt ihr bitte weitere Kommentare in diesem Thread lassen