1069

2 Menschen lieben, verblendet im Tunnelblick

c_minor
Zitat von Feedback:
Danke für eure Beiträge, leider kann ich sie nicht mehr lesen. Könnt ihr bitte weitere Kommentare in diesem Thread lassen damit es übersichtlich für mich bleibt? Ihr könnt gern ein neuen Thread eröffnen um über mich zu schreiben lg


29.07.2024 16:49 • x 1 #301


Y
Also ich bin definitiv nicht bereit für einen neuen Strang. Würde mich hier aber unfassbar gerne weiter austauschen..

29.07.2024 16:51 • x 1 #302


A


2 Menschen lieben, verblendet im Tunnelblick

x 3


A
Zitat von Feedback:
Ich bin aktuell froh das der große Sturm der Veränderung etwas ruhiger geworden ist und hoffe dass es sich allgemein noch bessert.

Die Klärung tut gut. Trotzdem wirst du noch daran knappern, weil eine Trennung aus Vernunft das Schöne hervorhebt.
Zitat von Feedback:
Nicht zu früh, da sie erstmal die erste Veränderung verarbeiten können, aber auch nicht zu spät wenn das Kind 3 schon 3 Jahre alt ist.....

Ziemlich kurz nach der Geburt. Diese Offenheit bist du ihnen schuldig.

29.07.2024 16:55 • #303


A
Zitat von ElGatoRojo:
Hat er doch schon geschrieben = Ein halbes Jahr nicht arbeiten gehen.

War ja klar, dass ein Kerl Männern, die Elternzeit nehmen, so einen Unsinn unterstellt. Offenbar fühlen sich Männer wie du gleich entmannt. Traurig.

29.07.2024 16:56 • #304


A
Zitat von Yoffi:
Würde mich hier aber unfassbar gerne weiter austauschen..

Wie armselig.

29.07.2024 16:59 • #305


alleswirdbesser
Zitat von Admaro:
Ziemlich kurz nach der Geburt. Diese Offenheit bist du ihnen schuldig.

Sie sollten es vor allen anderen erfahren. Ich kenne Kinder, die es von den Verwandten und aus den Social Media erfahren haben. War nicht gut.

29.07.2024 17:00 • #306


alleswirdbesser
@Feedback du unterscheidest also zwischen den Kindern und der Art der Vaterschaft und deiner Rolle in ihrem Leben. Im Grunde genommen zeigt es wie unterschiedlich Frauen und manche Männer sind. Kaum einer Frau wird aus purer Lust daran ein Kind nach dem anderen austragen, um es wegzugeben. Du hast aber kein Problem damit bei der Zeugung behilflich zu sein und dann das Kind den anderen zu überlassen. Ist ja keine Schwangerschaft und die Geburt damit verbunden.

Aber ja, ich habe von den Leihmüttern gehört, die sich dafür bezahlen lassen. Auch das kann ich mir nicht vorstellen. Ich sehe es halt aus meiner Warte.

29.07.2024 17:05 • #307


A
Zitat von Yoffi:
Ich wünsche den Frauen und Kindern, dass sie sich rechtlich beraten lassen, dass du den vollen Unterhalt zahlen musst, und dass von Seiten der Ämter ein gutes Auge darauf gelegt wird, wieviel Umgang den Kindern zuzumuten ist.

Das ist das Problem. Du unterstellst den Frauen vom TE, dass sie ja ziemlich dumm sein müssen, wenn sie so etwas mitmachen. Ich kann aber lesen, während du nur deine Wahrheit ihm drüberstülbst. Die Frauen wollen den Kontakt eher reduzieren und haben ihm gegenüber Unterhaltsforderungen gestellt. Warum sollte man das anzweifeln?

Dein Problem, und das einiger anderer, ist, dass ihr einfach nicht akzeptieren könnt, dass keiner so lebt wie ihr selbst. Wenn dir die Vorstellungskraft fehlt und du dazu, obwohl du die Frauen des TE überhaupt nicht kennst, auch noch Dritten unterstellst, ja komplett gaga zu sein, dann ist es mit dir nicht weit.

Wie kommst du darauf, dass der Umgang mit dem TE und seinen Kindern eine Zumutung ist? Das ist ziemlich unverschämt. Aber passt ja zu deinen kleinen und engen Tellerrand.

29.07.2024 17:07 • #308


Y
Zitat von Admaro:
Wie armselig.

Nu übertreib mal nicht. Ich kann ja nun auch nichts dafür, dass du die Einzige hier bist, die den TE noch ernst nimmt mit seinem egozentrischen Gejaule.

Der Clown will erwachsen genug sein lauter Kinder zu zeugen, aber einer erwachsenen Diskussion und Kritik kann er sich nicht stellen. Er verletzt, aber kaum kitzelts ihn, wird ignoriert.

Er hat die Impertinenz ein Forum, dass TrennungsSCHMERZEN heißt, als sein Tagebuch zu nutzen, aber kommt uns mit seiner narzisstischen Anspruchshaltung.

Wäre mir nicht langweilig , könnte es mir egal sein. So aber...

29.07.2024 17:08 • x 3 #309


alleswirdbesser
Zitat von Admaro:
Aber passt ja zu deinen kleinen und engen Tellerrand.

Also, ich würde sagen, dass der Tellerrand eines unkastrierten Katers deutlich größer ist als meiner. Ich bin jedoch nicht traurig darüber.

29.07.2024 17:10 • #310


A
Zitat von alleswirdbesser:
Du hast aber kein Problem damit bei der Zeugung behilflich zu sein und dann das Kind den anderen zu überlassen.

Ich bin kein Mann und ich könnte mir das nicht vorstellen. Ich war aber noch nie in einer Situation, wo eine Freigabe zur Adoption das Beste gewesen wäre. Von daher kann ich das nicht be- und verurteilen. Und ja, es gibt Männer, die haben keine solche Bindung zu Kindern, aber kinderlosen Frauen (ob gleichgeschlechtlich oder männerlose Frauen) gerne helfen. Das ist außerhalb meines Radius, kann ich es deshalb verurteilen?

Der TE ist in dem Fall ja weiterhin an den Kindern interessiert. Aber offenbar sind hier Konstellationen vereinbart, die wir uns selbst nicht vorstellen können.

29.07.2024 17:13 • #311


A
Zitat von Yoffi:
Er hat die Impertinenz ein Forum, dass TrennungsSCHMERZEN heißt, als sein Tagebuch zu nutzen, aber kommt uns mit seiner narzisstischen Anspruchshaltung.

Im Internet liest man weitaus größeres Impertinentes. Und doch will jeder mitreden.

Ich erkenne nur nicht, wo jetzt deine Ratio liegt und du dich über den TE erheben könntest.

29.07.2024 17:16 • #312


Y
Uh, jetzt ist mein Tellerrand schon klein, weil ich Betrug ablehne? Das ist eine sportliche Aussage würde ich sagen.

Oder hast du überlesen, dass der TE vergessen hat seine Frauen darüber aufzuklären, dass er poly leben möchte?

Und wo habe ich die Frauen als dumm bezeichnet? Die eine ist offenbar reich genug, die zweite grade schwanger und in der absoluten Anpassung und die dritte weiß noch keine zwei Wochen davon, dass ihr Ex fröhlich durch die Weltgeschichte gezeugt hat. Dass allen drei Frauen möglicherweise BISHER untergegangen ist, dass der Unterhaltsanspruch, den ihr KIND hat, keine Auslegungssache ist, würde ich jetzt nicht als dumm bezeichnen. Du etwa @Admaro ?

29.07.2024 17:16 • x 1 #313


Glühwürmchen28
Zitat von Feedback:
Danke für eure Beiträge, leider kann ich sie nicht mehr lesen. Könnt ihr bitte weitere Kommentare in diesem Thread lassen

29.07.2024 17:17 • x 3 #314


alleswirdbesser
@Admaro Ist das nicht auch ein Stückchen Ausnützen einer Frau, die sich verzweifelt ein Kind wünscht? Ich glaube allerdings, dass der TE das noch nicht gemacht hat. Er hat nur von zwei jungen und attraktiven Frauen geschrieben, die er geschwängert hat. Keine Frau in höherem Alter.

29.07.2024 17:18 • #315


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag