Hola15
- 5104
- 1
- 13028
Zitat von Wirdschon:Natürlich darfst Du weiter träumen, dass dein Doppelleben demnächst hochoffiziell wird.
Feedback
Feedback
Zitat von Hola15:Aber bitte spare dir das Angebot, dass sie ja nun Zweitfrau bleiben darf. Das setzt den ganzen Respektlosigkeiten und Unverschämtheiten so dermaßen die Krone auf, dass zumindest bei mir vermutlich tatsächlich zum ersten Mal in meinem Leben Teller fliegen würden.
Feedback
Zitat von Ema:Du hast dich also mit Frauen getroffen, um Kinder zu zeugen? Hattest du je vor, dich um diese Kinder auch zu kümmern, oder wolltest du sie einfach nur haben? Du schreibst, die Mütter wollten geplant alleinerziehend sein. Aber was, wenn eins dieser Kinder ungeplant krank zur Welt kommt, oder im späteren ...
Zitat von Feedback:Meine Partnerin wäre die Erstfrau die Priorität hätte, die die Rahmenbedingungen festlegen dürfte (bspw. mehr Zeit mit ihr verbringen und unseren ...
Zitat von Feedback:Meine Partnerin wäre die Erstfrau die Priorität hätte, die die Rahmenbedingungen festlegen dürfte (bspw. mehr Zeit mit ihr verbringen und unseren ...
Zitat von FrauDrachin:ich möchte vorausschicken, dass auch mich diese Schilderung zutiefst abstößt.
Zitat von Feedback:Ich bin in der Konstellation eben kein aktiver teilnehmender Vater, etwas mehr als ein Samenspender also eine greifbare Person aber die sich nicht im Alltag einmischt.
Zitat von FrauDrachin:dass du im Zuge deiner Samenspenden (von denen sie ja grundsätzlich weiß)
Yoffi
Yoffi
Zitat von Feedback:Es gibt in der Hinsicht unterschiedliche Gründe: a. Männer die es als Gamification Ansatz sehen wieviele Kinder sie zeugen können b. Männer die ...