Larissa789
- 172
- 440
Larissa789
Ex-Mitglied
Zitat von Larissa789:Eure Dankesbekundungen Zuspruch dürft ihr auch gerne an mich richten. Bei Kritik verschwinde ich allerdings und lass euch mit euren niederen Sichtweisen hier allein schmoren
Zitat von Feedback:Ich möchte ihr die kompletten Infos am liebsten zu Beginn des nächsten Urlaubs geben, dann hat sie 2 Wochen frei und sie kann allein wegfahren mit den Kindern ohne mich. Damit sie Zeit hat.
Feedback
carlos7
Zitat von Feedback:Damals habe ich mir von meiner Ärztin eine Überweisung für eine Klinik geholt, die ich aber nicht einlöste da es mir danach wieder besser ging. Jetzt habe ich mich dafür angemeldet. An manchen Tagen denke ich, dass ich das angehen sollte. Dann gibt's wieder Tage wo alles gut ist.
Zitat von Feedback:wir bereiten hierzu eine schriftliche beidseitige Willenserklärung vor. Klingt total dämlich aber hilft um sich zu orientieren und über seine eigene Wünsche/Bedürfnisse klar zu werden. Sie ist allerdings bereits jetzt schon 12 Seiten lang.
Zitat von Feedback:ich werde wieder Vater
Zitat von alleswirdbesser:Was bedeutet es für dich Vater zu sein?
Zitat von alleswirdbesser:Was bedeutet es für dich Vater zu sein?
Zitat von Feedback:Ein Update für mich, nutze den Thread ein wenig als Tagebuch das Geschehene zu verarbeiten. Leider gehen gute Beiträge unter. Ich bitte einfach ...
Yoffi
Zitat von Feedback:wir bereiten hierzu eine schriftliche beidseitige Willenserklärung vor. Klingt total dämlich aber hilft um sich zu orientieren und über seine eigene Wünsche/Bedürfnisse klar zu werden.
Zitat von Glühwürmchen28:Hut ab, dass Ihr das innerhalb von wenigen Tagen auf den Weg gebracht habt Das ist ein Prozess, für den die meisten von uns Wochen, wenn nicht ...
Piedro
Feedback