ElGatoRojo
- 16124
- 1
- 36059
Zitat von Admaro:die ausschließlich den Betrug an seiner Ehe-/Hauptfrau kritisieren und in diese Kritik ihre ganz persönlichen Verletzungen einweben.
Zitat von Admaro:Aber erzähle mir bitte nicht, dass die konventionellen Beziehungsmodelle alle so gespickt sind, dass es Kindern dort ausnahmslos gut geht. Wenn ich hier lese, dass Abweichungen von diesen Modellen ja automatisch dazu führen müssen, dass alle leiden, dann kann ich darüber nur lachen.
Zitat von c_minor:Ich bin so und war auch schon immer - wer nicht damit klarkommt, kann mich halt kreuzweise und kommt auf die Igno-Liste.
Zitat von Ema:haben dort in Wahrheit meistens niemanden stehen, weil sie viel zu neugierig sind, was so alles über sie gesagt wird
Zitat von MissLilly:Wie gesagt ...ich empfehle (noch einmal) Netflix
Zitat von Ema:Ach, die Leute, die so laut krähend verkünden, wen sie alles auf der Igno-Liste haben, haben dort in Wahrheit meistens niemanden stehen, weil sie ...
Zitat von Sitamun:empfohlen. Ich nannte ihn Johanatan für Arme - lies mal seine Antwort darauf.
Zitat von MissLilly:Magst mal zitieren ? Ich gebe zu, ich hab irgendwann nur noch überflogen hier
Zitat von Sitamun:Aber P.S. Seite 3, Beitrag 40
Zitat von Feedback:Jonathan M ist ein Freak, aber er sieht halt gut aus mit seiner Surfer Atitüde. Ich stand mit 2 Frauen im Kontakt die Kinder von ihm haben und mit weiteren die ihn getroffen haben.
Zitat von Admaro:Ich glaube eher, hier schreiben Menschen, die ausschließlich den Betrug an seiner Ehe-/Hauptfrau kritisieren und in diese Kritik ihre ganz persönlichen Verletzungen einweben. Am Schluss wird der TE, da er darauf nicht oder verletzt reagiert, auch noch Arroganz und Narzissmus attestiert. Kann man alles machen. Das Problem dabei, die User erheben sich selbst auf einen Sockel, der bei genauerer Betrachtung nicht existiert. Am Ende stehen sie dort, wo sie den TE vermuten
Gast006
Zitat von Ema:Ach, die Leute, die so laut krähend verkünden, wen sie alles auf der Igno-Liste haben, haben dort in Wahrheit meistens niemanden stehen, weil sie viel zu neugierig sind, was so alles über sie gesagt wird
Selina12
Ex-Mitglied
Zitat von Taleja:Hast du dir auf die Fahne geschrieben, den TE zu unterstützen, egal wie?