Sitamun
- 1474
- 1
- 3034
Zitat von Larissa789:Weiß die Ehefrau mittlerweile, dass es zwei außereheliche Kinder gibt, die nicht mittels Samenbank (und damit einer rechtlichen Absicherung) entstanden sind sondern durch zwei Affären?
Zitat von Sitamun:Deine Lügerei ist des Pudels Kern.
Zitat von Sitamun:integer, loyal und authentisch.
Zitat von Sitamun:DAS löst dein Verhalten aus.
Zitat von Sitamun:Klarheit, Respekt allen Beteiligten gegenüber
Zitat von Sitamun:sind wieder nur alle anderen Schuld oder getriggert.
Yoffi
Zitat von Admaro:Es gibt Schlimmeres. Und dann schweigen die Meisten.
Zitat von Yoffi:Von daher: nein. Es gibt kaum etwas Schlimmeres als einen narzisstischen Menschen, der rumgeht und unüberlegt Trauma zufügt, dabei noch daran glaubt, dass er der heilige Retter sei und zu keinerlei Einsicht und Empathie fähig ist.
Zitat von FrauDrachin:Aber wäre beides anders, wäre sein Vorgehen evtl. übliche Praxis.
Zitat von FrauDrachin:Seiner Ehefrau gegenüber hat er sich blöd verhalten, keine Frage, und ja, eine unschöne Trennung kann ein Trauma auslösen. Muss es aber nicht.
Zitat von FrauDrachin:
Für mich braucht das keine Bösartigkeit oder Narzismus sein, Blauäugigkeit und Dinge nicht zu Ende denken reicht völlig.
Zitat von FrauDrachin:Ob er den daraus entstehenden Kindern was tut, wage ich auch zu bezweifeln. Kinder brauchen stabile Bezugspersonen, das müssen nicht die leiblichen Eltern sein. Der Rest ist auch die Frage, wie man es Kindern kommuniziert.
Zitat von Sitamun:Sind sie aber nicht und das hat einen Grund.
Zitat von FrauDrachin:Er blendet halt gekommt gesellschaftliche Gegebenheiten und Gesetzeslagen aus. Aber wäre beides anders, wäre sein Vorgehen evtl. übliche Praxis.
Zitat von FrauDrachin:Für mich braucht das keine Bösartigkeit oder Narzismus sein, Blauäugigkeit und Dinge nicht zu Ende denken reicht völlig.
Zitat von FrauDrachin:ohne TE weiterdiskutieren
Zitat von FrauDrachin:oder eher lästern wie sch... TE ist,
Zitat von FrauDrachin:Er blendet halt gekommt gesellschaftliche Gegebenheiten und Gesetzeslagen aus.
Zitat von FrauDrachin:Seiner Ehefrau gegenüber hat er sich blöd verhalten, keine Frage, und ja, eine unschöne Trennung kann ein Trauma auslösen. Muss es aber nicht.
Zitat von FrauDrachin:Für mich braucht das keine Bösartigkeit oder Narzismus sein, Blauäugigkeit und Dinge nicht zu Ende denken reicht völlig. Das würde ich hier mal unterstellen.
Zitat von FrauDrachin:Aber die Diskussion ist eh müßig, da rein theoretisch.
Ex-Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Dabei geht es ja nicht um die Frauen, die er ins Bett haben will, sondern um die Kinder, die er zeugt.
Ex-Mitglied
Zitat von c_minor:Ich nenne das Spiegeln, zugegebenermaßen auf etwas polemische Weise.
carlos7
Zitat von Admaro:Ich glaube eher, hier schreiben Menschen, die ausschließlich den Betrug an seiner Ehe-/Hauptfrau kritisieren und in diese Kritik ihre ganz persönlichen Verletzungen einweben.
Zitat von Admaro:Wem ist da nun geholfen, außer dir, der/die hier seinen/ihren Frust ablässt?
Zitat von Yoffi:Zum anderen gehe ich persönlich davon aus, dass der Großteil des menschlichen Leids, mal abgesehen von Krankheiten und Naturkatastrophen, von narzisstischen Menschen hervorgebracht ist.