1069

2 Menschen lieben, verblendet im Tunnelblick

A
Zitat von Alduin:
Hat die Gesellschaft auch noch ein Mitspracherecht bei diesem Privatvergnügen

Hier liegt des Pudels Kern. Kinder werden als Privatvergnügen angesehen. Weder als zukünftige Wähler, noch als zukünftige gut ausgebildete Mitglieder der Gesellschaft werden sie angesehen. Sie sind einfach nur lästig. Und wer welche bekommt, ist halt selber Schuld.

22.07.2024 16:38 • x 2 #226


ElGatoRojo
Zitat von Feedback:
, aber vielleicht könnt ihr diesen Wunsch ja respektieren

Können schon - aber wollen?

Seltern jemand in diesem Forum gelesen, der so unangenehm rüberkommt. Nicht wegen der Moral - sondern seiner Arroganz. Oder ist es doch nur eine arme gequälte Seele, die mal etwas über das Köpfchen gestreichelt werden will?

22.07.2024 16:48 • x 6 #227


A


2 Menschen lieben, verblendet im Tunnelblick

x 3


c_minor
Zitat von ElGatoRojo:
Oder ist es doch nur eine arme gequälte Seele, die mal etwas über das Köpfchen gestreichelt werden will?

Würde er wahrscheinlich nie offen zugeben - nicht mal rotzbesoffen auf irgendwelchen Partys.

22.07.2024 16:53 • x 1 #228


FrauDrachin
Ich bin vermutlich eh nicht gemeint, ich habs scheinbar wegen Homophobie auf die Ignoliste geschafft. Mal was neues!

22.07.2024 17:39 • #229


A
Nachtreten ist meines Erachtens nicht weniger verachtenswert wie Arroganz.

22.07.2024 18:55 • #230


ElGatoRojo
Zitat von Admaro:
Nachtreten ist meines Erachtens nicht weniger verachtenswert wie Arroganz.

Sei es drum. Wenn das so grottenschlecht und stillos rüberkommt ...........................

22.07.2024 19:36 • #231


Hansl
Im Prinzip könnte man ja seine Frauen befragen.
Warum tun diese sich das an?
Naja, es wird auch durchaus vermutet, daß die Frau eine genetische Disposition in sich trägt, auf Ar. zu stehen.
Manche mehr, manche weniger..
Könnte mitunter eine Erklärung sein, warum Männer sich erlauben können was sie wollen.
Und wenns dem Esel zu gut geht, geht er aufs Eis zum Tanzen.

22.07.2024 20:50 • x 1 #232


ElGatoRojo
Zitat von Hansl:
Könnte mitunter eine Erklärung sein, warum Männer sich erlauben können was sie wollen.

Was allerdings - wie man hier lesen kann - auch umgeklehrt gelten wird.

22.07.2024 21:02 • x 1 #233


L
Weiß die Ehefrau mittlerweile, dass es zwei außereheliche Kinder gibt, die nicht mittels Samenbank (und damit einer rechtlichen Absicherung) entstanden sind sondern durch zwei Affären?

22.07.2024 22:43 • x 1 #234


Ema
Zitat von ElGatoRojo:
Oder ist es doch nur eine arme gequälte Seele, die mal etwas über das Köpfchen gestreichelt werden will?

Das könnte durchaus Sinn ergeben. Vor allem im Zusammenhang damit:
Zitat von c_minor:
Bist du zufällig irgendwie verwandt mit ?

22.07.2024 22:46 • x 1 #235


MissLilly
Für alle die es interessiert....Auf Netflix läuft gerade die Doku: Der Mann mit den tausend Kinderrn Ich glaube, dass es genau das ist was der TE sich da so vorstellt, als selbsternannter Messias

23.07.2024 08:02 • x 1 #236


c_minor
Zitat von Admaro:
Nachtreten ist meines Erachtens nicht weniger verachtenswert wie Arroganz.

Leider bin ich auf aufgrund meiner Erziehung nicht in der Lage, diesen hochnarzisstischen Bockmist einfach so ohne Erwiderung stehenzulassen.

23.07.2024 09:12 • x 2 #237


A
Zitat von c_minor:
Leider bin ich auf aufgrund meiner Erziehung nicht in der Lage, diesen hochnarzisstischen Bockmist einfach so ohne Erwiderung stehenzulassen.

Es gibt Schlimmeres. Und dann schweigen die Meisten.

23.07.2024 11:31 • #238


c_minor
Zitat von Admaro:
Es gibt Schlimmeres.

Kann nur jemand behaupten, der es selbst nicht erlebt hat.

23.07.2024 12:38 • #239


Sitamun
Zitat von Feedback:
Ich beschäftige mich mit der Frage, ob mein Wunsch/Beziehungskonzept einfach nicht gesellschaftskonform ist.

Das glaube ich gar nicht mal. Deine Lügerei ist des Pudels Kern. Egal welche Gründe du anführst: Du warst und bist nicht integer, loyal und authentisch.

Das Ergebnis siehst du im RL und auch hier. DAS löst dein Verhalten aus.

Klarheit, Respekt allen Beteiligten gegenüber sowie Integrität, Loyalität und Authentizität hätten dich nicht da hingebracht, wo du jetzt bist.

Aber klar... sind wieder nur alle anderen Schuld oder getriggert. Langweilig und eines erwachsenen Mannes unwürdig finde ich,

23.07.2024 12:41 • x 8 #240


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag