Feedback
- 131
- 2
- 71
Feedback
Seneca22
Zitat von Feedback:Ich bitte hier um Erfahrungen und was sie Rückblickend für Wünsche gehabt haben wie es hätte besser laufen können. Was für Perspektiven es gab und wie sich der Kontakt gestaltete. Wieviel Abstand (zeitlich) als hilfreich empfunden wurde etc.
Ich bin mir bewusst, dass ich einen großen Schaden verursacht habe, wenn ich irgendwie bei den Heilungsprozess mitwirken kann möchte ich dies tun.
Zitat von Feedback:Und bitte keine:
Yoffi
Zitat von Feedback:Ich möchte den Thread gern in eine andere Richtung lenken. Hier haben viele ja scheinbar Erfahrungen bzgl. verlassen werden, teilweise mit Kindern. ...
moralischen Belehrungen
kluge Kalendersprüche
Selbstdarstellung
Klugsch.rei
Ferndiagnosen über meinen Psychischen Gesundheitszustand
Grundsatzdebatten und ausufernde Diskussionen
Zitat von Feedback:Ich bin mir bewusst, dass ich einen großen Schaden verursacht habe, wenn ich irgendwie bei den Heilungsprozess mitwirken kann möchte ich dies tun.
Zitat von ElGatoRojo:Ach je, das Mimöschen kann keine Kritik ab.
Zitat von Feedback:Ich bitte hier um Erfahrungen und was sie Rückblickend für Wünsche gehabt haben wie es hätte besser laufen können. Was für Perspektiven es gab und wie sich der Kontakt gestaltete. Wieviel Abstand (zeitlich) als hilfreich empfunden wurde etc.
Zitat von Seneca22:Die Story riecht für mich sehr nach einer massiven Persönlichkeitsstörung.
Arnika
Alduin
Zitat von Feedback:Ich möchte den Thread gern in eine andere Richtung lenken. Hier haben viele ja scheinbar Erfahrungen bzgl. verlassen werden, teilweise mit Kindern.
Zitat von Feedback:Was ich hier schreibe ist zum einen für mich als Reflektion gedacht, zum anderen möchte ich Nutzern Einblicke in die Gedankenwelt geben. Die beiden Male wo ich vor Jahren betrogen wurde wollte ich nur wissen warum es dazu kam. Habe ich was falsch gemacht? Hätte es verhindert werden können? War es abzusehen? Die Erklärung dass der andere einfach nur ein Ar. war ist natürlich der naheliegendste Ansatz, er ist bequem und spricht einen selbst frei jeglicher Verantwortung. Aber das wollte ich nie glauben, da die wenigsten Menschen absichtlich wen verletzen, schon gar nicht die Menschen die einem wichtig sind. Wäre ich mit dem Ansatz gefahren, dass einfach nur der andere ein Ar. ist, dann wäre es mir vielleicht kurz gut gegangen, aber ich hätte den Fehler wiederholt. Und damit wäre ich in eine Abwärtsspirale aus Frust und Verbitterung gerutscht und am Ende nur noch allein. Mir hat es geholfen die Gründe zu erfahren wieso ich betrogen wurde. Es hat mich natürlich trotzdem verletzt aber ich konnte die Gründe verstehen.
Zitat von Feedback:Danke für deinen konstruktiven Beitrag und dass du gegen den Strom eine andere Position einnimmst. Ich habe den Schmerz vieler Nutzer unterschätzt ebenso wie die Gruppendynamik wie hier gemeinschaftlich über ein Feindbild hergefallen wird. Ich nehme es nicht persönlich, ich muss nur lernen damit umzugehen.
Alduin
Zitat von Feedback:Ich bin mir bewusst, dass ich einen großen Schaden verursacht habe, wenn ich irgendwie bei den Heilungsprozess mitwirken kann möchte ich dies tun.
moralischen Belehrungen
kluge Kalendersprüche
Selbstdarstellung
Klugsch.rei
Ferndiagnosen über meinen Psychischen Gesundheitszustand
Grundsatzdebatten und ausufernde Diskussionen
Feedback
carlos7
Zitat von Feedback:Zur Wiederholung mit bitte um Beachtung: Und bitte keine: moralischen Belehrungen kluge Kalendersprüche Selbstdarstellung Klugsch.rei Ferndiagnosen über meinen Psychischen Gesundheitszustand Grundsatzdebatten und ausufernde Diskussionen Ja es ist ein offenes Forum, aber vielleicht könnt ihr diesen Wunsch ja ...
Zitat von Feedback:ich hab auch nur geschrieben dass es oft diese KOnstellation ist der Frauen die sie dahin führt (Mitte/Ende 30, frisch getrennt, seit Jahren hingehalten die einfach nicht mehr warten wollen)
Zitat von Feedback:Natürlich nicht.
Zitat von Feedback:Außerdem war es für meinen Moralkompass eine herrliche Ausrede, falls es mal zu S. kommt, dann nicht weil ich ein Ar. bin und Fremdgeher, nein weil ich einer armen Frau ihren sehnlichsten Wunsch erfüllen konnte.
Zitat von Feedback:Ich habe durch viele Gespräche gemerkt, dass mein Fehler es ist, dass ich nicht transparent ihr gegenüber war.
Zitat von Feedback:Mein Mantra war immer, solange der Betrug keine Auswirkungen hat verursacht er keinen Schaden.
Zitat von Feedback:Umgekehrt wäre ich nicht böse wenn beide Frauen auch mit anderen Frauen/Männern was hätten (solange die Kinder von mir sind und auf Gesundheit geachtet wird und ich nicht vernachlässigt werde)
Zitat von Feedback:Ich habe durch viele Gespräche gemerkt, dass mein Fehler es ist, dass ich nicht transparent ihr gegenüber war. Ich will versuchen nachträglich die Transparenz zu schaffen. I
Zitat von Feedback:Ich bin mir bewusst, dass ich einen großen Schaden verursacht habe,
Zitat von Femira:Siehst du das so, dass dein Betrug keinen Schaden verursacht hat?
carlos7
Zitat von Femira:Du schreibst häufig, dass es viele verzweifelte Frauen gibt, zum Beispiel Lesben oder
Ältere Frauen.
Zitat von ElGatoRojo:Ach je, das Mimöschen kann keine Kritik ab. Aber den großen Super-Lover darstellen woillen.
Zitat von Feedback:Zur Wiederholung mit bitte um Beachtung: