FrauDrachin
- 3576
- 3
- 7785
Zitat von Feedback:Da die alte wie auch die neue Frau beide stark überdurchschnittlich verdienen und/oder vermögend sind was bei mir nicht der Fall ist, ist meine Bereitschaft pauschal 500 Euro pro Kind zu überweisen auch niedrig. Wenn der finanzielle Rahmen anders wäre würde ich natürlich da meinen Teil beitragen.
Ex-Mitglied
Zitat von c_minor:Passiert halt zu oft bei Menschen, die sachliche nicht von persönlicher Kritik unterscheiden können.
carlos7
Zitat von FrauDrachin:Leider wird deine Bereitschaft im Streitfall nicht interessieren, sondern nur die Gesetzeslage.
Zitat von carlos7:Zum Glück verhindern die gesetzlichen Regeln diese Art des Schmarotzertums.
mcjane
Zitat von Admaro:Inwiefern ist die (Fern)Diagnose aus einer Momentaufnahme, hier Narzist, sachlich?
Arnika
Zitat von alleswirdbesser:Ich kann mir kaum vorstellen, dass er damit rechnete, eher hoffte er Gleichgesinnte zu finden. In dem Affärenunterforum ist er zumindest richtig. ...
Arnika
Zitat von Feedback:du beschäftigst dich seit 4 Jahren mit einer Fragestellung und erhoffst von mir einen passenden Input bekommen zu können? Das ist etwas hoch gegriffen weiß nicht mal worum es geht.
Zitat von alleswirdbesser:Was wäre das Forum ohne User, die nicht müde werden andere User zu kritisieren, anstatt einfach etwas zum Thema beizutragen? Vielleicht ein friedlicheres Örtchen?
Alduin
Zitat von carlos7:Zum Glück verhindern die gesetzlichen Regeln diese Art des Schmarotzertums.
Alduin
Zitat von FrauDrachin:Weißt, wenn wir drüber diskutieren wollen, ob es fair ist, dass die Kosten und Belastungen für Kinder haben den Eltern allein überlassen bleiben, vom lächerlichen Kindergeld mal abgesehen, und die Gesellschaft aber am Schluss von weiteren Rentenzahlern an Eltern und Kinderlose, weiteren Steuerzahlern und weiteren Arbeitskräften massiv profitiert...
Ja, dann bin ich komplett auf deiner Seite.
Zitat von mcjane:und zu Therapie gehen.
Seneca22
Zitat von Feedback:Über die Jahre traf ich viele Frauen. Rückblickend merke ich, dass diese Treffen mit Frauen ein guter Ego Push für mich war.
Zitat von Feedback:Aber eben auch dass die neue Frau mit ihrem Kind akzeptiert wird und man eine gesunde Dreieck Konstellation hinbekommt.
Zitat von Feedback:Umgekehrt wäre ich nicht böse wenn beide Frauen auch mit anderen Frauen/Männern was hätten (solange die Kinder von mir sind und auf Gesundheit geachtet wird und ich nicht vernachlässigt werde)