Arnika
- 7904
- 7
- 13501
Arnika
Ex-Mitglied
Zitat von carlos7:Der TE lebt in seinem eigenen Absolutismus ohne Realitätsbezug.
Ex-Mitglied
Zitat von Feedback:Was ist deine Motivation dich hier in so einer Form spöttisch zu äußern?
Ex-Mitglied
Zitat von Arnika:Da hält sich dann mein Mitleid mit dem armen Tucktuck etwas in Grenzen
Arnika
Zitat von Admaro:Mitleid war wohl auch nicht das Ziel des TE.
Zitat von Feedback:Die beiden Male wo ich vor Jahren betrogen wurde wollte ich nur wissen warum es dazu kam. Habe ich was falsch gemacht? Hätte es verhindert werden können? War es abzusehen? Die Erklärung dass der andere einfach nur ein Ar. war ist natürlich der naheliegendste Ansatz, er ist bequem und spricht einen selbst frei jeglicher Verantwortung. Aber das wollte ich nie glauben, da die wenigsten Menschen absichtlich wen verletzen, schon gar nicht die Menschen die einem wichtig sind.
carlos7
Zitat von Admaro:Von dir solche Worte verwundern doch sehr, wo doch der Großteil der Gemeinde hier deine Lebensweise ebenfalls ablehnt und dir den Bezug zur Realität absprach.
carlos7
Zitat von Admaro:Mitleid war wohl auch nicht das Ziel des TE.
Zitat von Feedback:Deine Motivation habe ich ohnehin nicht verstanden wieso du hier schreibst.
Zitat von Arnika:Hat was von Pippi Langstrumpf: Ich male mir die Welt, wie sie mir gefällt. Würd ehrlich gesagt auf narzisstische Züge tippen. Allein schon, dass er seine Gene für so super einschätzt
Zitat von Arnika:Würd ehrlich gesagt auf narzisstische Züge tippen. Allein schon, dass er seine Gene für so super einschätzt
Zitat von c_minor:als die 100% Bestätigung, dass seine Strategie die absolut richtige ist
Zitat von c_minor:Er hat sich hier versucht, spektakulär grandios zu präsentieren, hat andere spektakulär abgewertet, dann gab es spektakulären Gegenwind und jetzt ist er halt - wie zu erwarten - spektakulär gekränkt.
Mats11