Feedback
- 131
- 2
- 70
Feedback
Florentine
Zitat von Feedback:ist meine Bereitschaft pauschal 500 Euro pro Kind zu überweisen auch niedrig
Zitat von Feedback:Sie schwankt zwischen mich nicht verlieren zu wollen
Zitat von Feedback:Einfacher wäre es wenn ich mich komplett für eine Frau entscheiden könnte, das würde beiden helfen sich zu orientieren
Zitat von Feedback:Wenn der Wunsch ist dass ich Carearbeit abnehme tu ich das gern, aber nur planbar und nicht ein paar Stunden vorher als Notlösung wenn ich bereits andere Pläne habe.
thegirlnextdoor
Arnika
Arnika
Zitat von Feedback:Vermutlich hoffen wir beide, dass der andere klein bei gibt.
Ex-Mitglied
Zitat von Feedback:Ich schwanke zwischen ihr zu zeigen dass sie mir wichtig ist und dass ich von meinen Vorstellungen nicht mehr abrücken kann, ich lediglich über die Rahmenbedingungen bereit bin zu sprechen aber nicht über das Grundsätzliche.
Zitat von Arnika:Das ist aber nicht poly. Und poly geht längerfristig nur mit Gleichgesinnten, die bereits poly leben und du einer von mehreren Partnern bist.
Zitat von Florentine:Wenn die Kosten wirklich geteilt werden (Versicherung, KiTa, Lebensmittel, Kleidung, Spielzeug, Vereine/Kurse, Verbrauchsmaterialien, Urlaub usw.), landest du da trotzdem bei 500 Euro pro Kind. Das zahlst du evt. nur nicht, weil die Damen netterweise zu deinen Gunsten rechnen.
carlos7
Zitat von Feedback:zum anderen möchte ich Nutzern Einblicke in die Gedankenwelt geben.
carlos7
Zitat von Arnika:Polyamorie ist keine offene Beziehung, sondern das Leben mehrerer vollwertiger Beziehungen.
Arnika
carlos7
Zitat von Arnika:@carlos7 Hat was von Pippi Langstrumpf: Ich male mir die Welt, wie sie mir gefällt. Würd ehrlich gesagt auf narzisstische Züge tippen. Allein ...
Arnika
Feedback