Arnika
- 7810
- 7
- 13337
Arnika
Admaro
Zitat von Hola15:Darf ich fragen ob wir mit unseren Steuergeldern nun deinen Egotrip finanzieren?
Zitat von Jalnex18:Weiter will ich nicht drauf eingehen, wirst eh nicht reflektieren können.
Zitat von Feedback:Wenn du gern mit Menschen schreibst die nichts produktives von sich geben, dann ist das deine Sache, für mich ist es Zeitverschwendung.
Zitat von alleswirdbesser:Na ja, ich finde ein Kind ist kein Haustier, das man sich ganz alleine anschaffen kann, um dann nach Belieben über alles zu bestimmen.
Admaro
Zitat von Feedback:Außerdem bin ich bereit Einblicke zu geben wieso ich so gehandelt habe. Ich wurde in meiner Vergangenheit von 2 Frauen betrogen und ich war froh dass ich irgendwann von ihnen die Gründe erfuhr, da es mir sehr half abzuschließen.
Admaro
Zitat von c_minor:Ich schreibe nur nicht gerne mit Menschen, die sich Kraft ihrer Wassersuppe anmaßen, darüber zu entscheiden, was hier hilfreich ist und was nicht, weil sie einfach nicht kritikfähig sind.
Admaro
Zitat von ElGatoRojo:Das Argument der Argumentlosen
Zitat von Admaro:Das Bild der Familie ist uns ja von der Kirche und Konservativen vorgelegt, wenn nicht sogar vorgeschrieben worden. Das prägt.
Zitat von Admaro:und zweitens hat er hier sehr viel einstecken müssen.
Zitat von Admaro:dass er seinen Wunsch an polyamore Gemeinsamkeit vorher seiner Partnerin mitteilen hätte müssen.
Admaro
Zitat von ElGatoRojo:Mit Kindern sieht sie Sache anders aus. Da beginnen dann die eigenen Rechte des Kindes. Nicht nur materieller Art mit Ernährung und Unterkunft sondern eben auch die emotionaklen Verbindungen und das Einfügen in das Netz von Eltern
Zitat von ElGatoRojo:kein Wunder .................
Zitat von ElGatoRojo:Er will doch angeblich als Erlöser für Arme Frauen zum Wunschkind verhelfen.
Admaro
Zitat von Hansl:Freude durch Kinder!
Arnika
Zitat von Admaro:Als wäre das Garantie für das Wohlergehen des Kindes.
Zitat von Admaro:Muss man jetzt 11 Seiten später nicht hämisch werden.
Zitat von ElGatoRojo:Natürlich ist das keine Garantie. Ist so im Leben, dass die wenigsten Sachen mit Garantie sind.
Zitat von Admaro:Du tust mir leid!