Ayaka
- 3624
- 2
- 9531
Zitat von Ayaka:am Ende sollte der Umfang deines Tuns aber bekannt sein
Feedback
Zitat von Ayaka:ein Brief ist so was von ungeeignet du stellst nur deine Sicht der Dinge dar - knallst ihr das vor den Latz ohne die Möglichkeit eines Dialoges - unfair du kannst den Umfang der Beichte nicht steuern - in einem Gespräch kannst du ausgehend von der ersten Reaktion auf aktuelle Geliebte weitere ...
Bizzy1510
Zitat von Feedback:Ich will den Brief geben dass sie ihn lesen kann und neben ihr sitzen.
Zitat von Ayaka:unfair
Zitat von Feedback:Wir haben in den letzten 6 Jahren keine Kinderlose Nacht gehabt das funktioniert nicht.
Feedback
Zitat von Gwenwhyfar:Ich habe vor Jahren mal eine Doku gesehen über einen Mann, der tatsächlich auf deine Weise x Kinder gezeugt hat, weil er ja nur helfen wollte. Dann und wann fährt er Frauen und Kinder besuchen. Dein Beitrag erhellt dazu noch mal Hintergründe. Danke dafür. Verstehen kann ich es dennoch nicht. Aber das muss ja auch ...
Feedback
Zitat von Hola15:Sorge bitte dafür, dass sie danach einiges an Raum und Zeit bekommt sich nicht um die Kinder kümmern zu müssen! Zumindest als Angebot bereitstellen. Biete ihr z.B. an die Kids zu packen und für ein paar Tage wegzufahren.
Gast006
Zitat von Feedback:Beim letzten Gespräch hat sie kaum geschlafen und musste früh zur Arbeit und war ganz fertig.
Zitat von Gast006:Die arme Frau, mir tut sie wirklich leid, so etwas mitmachen zu müssen.
Zitat von Feedback:ohne mich