Hola15
- 5104
- 1
- 13030
Zitat von Feedback:Ich beschäftige mich mit der Frage, ob mein Wunsch/Beziehungskonzept einfach nicht gesellschaftskonform ist.
Zitat von Feedback:Ich beschäftige mich mit der Frage, ob mein Wunsch/Beziehungskonzept einfach nicht gesellschaftskonform ist. Tendenziell sehe ich da den Vorteil besonders für starke Frauen die ihre Unabhängigkeit behalten und trotzdem eine Konstante behalten können. Nur muss es zu dem Lebenskonzept der Frau passen.
Zitat von Feedback:Wenn beide Seiten damit einverstanden sind ist es doch okay. I
Zitat von Feedback:Ich weiß durchaus was es bedeutet Vater zu sein,
Feedback
Zitat von alleswirdbesser:Ich würde sagen es geht nicht um die Gesellschaft an sich, sondern ganz und gar darum wie die Partner zu dem Thema Monogamie vs Polygamie stehen und welches Prinzip sie für die Partnerschaft wählen. Die nicht ganz Gesellschaftskonforme Lebensweise hat die Auswirkung wenn, dann auf die Kinder, die ihren Freunden aus ...
Zitat von Feedback:Sie macht es auch super, wahrscheinlich besser als ich es könnte, trotzdem war das schon ein ziemlicher Tiefschlag.
Zitat von Feedback:Also wenn die Wahl besteht zwischen
a. Du wurdest nie geboren
b. Du hast ein normales/gutes Leben findest aber heraus das du für einen oder beide biologische Eltern keine Rolle spielst
carlos7
Zitat von alleswirdbesser:Und du hast kleinlaut beigegeben?
Zitat von carlos7:Aus seinem thread geht hervor, dass er zwar viele Kinder in die Welt setzen möchte, aber nur eine lose Viertbindung zu ihnen.
Zitat von Feedback:Zum Kinder kümmern: Ja habe ich die ersten 1,5 Jahre, dann wurde mir gesagt ich soll mir andere Hobbys suchen da Care Arbeit die Aufgabe der Mutter ist und meine Anwesenheit die Mutter Kind Bindung stört.
Zitat von Wasabix:Kontrollfreak?
Zitat von Feedback:aber es gibt viele Frauen die wollen keinen engen Kontakt zum Mann, die wollen allein ihr Kind großziehen und alle Entscheidungen treffen, einfach weil es ihnen Freiheiten gibt. (Entscheidung über Name/Nachname des Kindes,
Zitat von Feedback:Im Jahre 2021 kam es dann dazu dass ich eine junge Frau traf. Eine junge attraktive Frau die deutlich jünger war als ich.
Zitat von Feedback:2024 kam es dann dazu, dass ich eine sehr attraktive Frau traf, die ebenfalls deutlich jünger ist als ich.
Feedback
Zitat von alleswirdbesser:Hier muss ich nochmals nachhaken - bist du wirklich der Meinung, dass diese Frauen ohne deine „Hilfe“ kinderlos geblieben wären? Und gibt es noch mehr Kinder von dir, da du davon sprachst den Frauen quasi in letzter Sekunde zum Wunschkind verholfen zu haben, bevor die biologische Uhr abgelaufen ist? Die zwei oben ...
Zitat von Feedback:und dass dein Kind kein Kontakt zum Vater haben will.
Zitat von Feedback:Natürlich nicht. Viele Frauen die ich kennengelernt habe haben sich ihren Kinderwunsch durch andere externe Helfer zum Kinderwunsch verhelfen lassen.
Zitat von Feedback:also wieso sollten das nicht andere auch so handhaben, vielleicht sogar mit etwas mehr Vorplanung?
Zitat von Feedback:Allein das wissen dass es diese Option gab hat ihnen teilweise den Druck genommen und sie konnten befreiter sich auf einen neuen Kontakt einlassen.