Wasabix
- 7335
- 8
- 10986
Zitat von Feedback:und habe alle Nutzer blockiert wo ich nicht das Gefühl hatte sie wollen sich konstruktiv beteiligen. Waren 7 Nutzer.
Zitat von Feedback:Und die Bubble Metapher habe ich hauptsächlich genutzt für Menschen die sich zum Thema Kinderwunsch von gleichgeschlechtlich Paaren und alleinstehenden spöttisch geäußert haben.
Zitat von Feedback:Ich hatte vor mehreren Jahren eine persönliche Krise und konnte ihr nicht die
Zitat von Hansl:Die wenigsten sind doch bereit nur einen Funken zu leiden. Zu einem Menschen zu stehen. Einfach Erfahrung.
Zitat von Hansl:ist näher an der Wahrheit als militante Moralapostel.
Zitat von Feedback:Und die Bubble Metapher habe ich hauptsächlich genutzt für Menschen die sich zum Thema Kinderwunsch von gleichgeschlechtlich Paaren und alleinstehenden spöttisch geäußert haben.
Zitat von Feedback:Wer nicht im Thema drin steckt sollte darüber nicht richten.
carlos7
Zitat von Feedback:Und die Bubble Metapher habe ich hauptsächlich genutzt für Menschen die sich zum Thema Kinderwunsch von gleichgeschlechtlich Paaren und alleinstehenden spöttisch geäußert haben. Wer nicht im Thema drin steckt sollte darüber nicht richten. Wer nicht darauf angewiesen ist kann ja froh drüber sein.
Yoffi
Zitat:Kinderlose Paare oder Einzelpersonen haben Sehnsucht nach einem Kind. Aber sie wünschen sich dabei in aller Regel dennoch Transparenz, sie wünschen sich einen respektvollen Umgang, sie wünschen sich Ehrlichkeit und sie wollen nicht ausgenutzt werden.
Zitat von AjnosXX:Die einzige Lösung wie Du da noch halbwegs gut raus kommst, die AF informieren die Beziehung ist von der Entscheidung Deiner Frau abhängig. Du hast ...
Brightness2
Zitat von Yoffi:Und ab diesem Punkt sind deine Gedanken zu dem schenkenden Spender, der die Frauen versteht, einfach als Lügengebilde enttarnt.
Zitat von Feedback:Für mich war das Thema Kinderwunsch einfach eine willkommene Abwechslung, ein Boost für mein Ego und meine Vorstellung später mal 8-12 Kinder zu haben zu denen ich lockeren Kontakt habe zusätzlich zu meinen eigenen Kindern. Außerdem war es für meinen Moralkompass eine herrliche Ausrede, falls es mal zu S. kommt, dann nicht weil ich ein Ar. bin und Fremdgeher, nein weil ich einer armen Frau ihren sehnlichsten Wunsch erfüllen konnte.
Yoffi
Zitat von Glühwürmchen28:Können Sehnsucht haben, Yoffi, können.
Zitat von Feedback:solange die Kinder von mir sind
Zitat von Feedback:nein weil ich einer armen Frau ihren sehnlichsten Wunsch erfüllen konnte.
Zitat von Feedback:8-12 Kinder
Zitat von Feedback:Da ich immer 3-5 Kinder wollte
Zitat von Feedback:Für mich war das Thema Kinderwunsch einfach eine willkommene Abwechslung
Zitat von Feedback:wir sehen uns 2-4 Tage die Woche wo ich dort übernachte, an den anderen Tagen bin ich in meiner Wohnung.
Zitat von Feedback:Dass ich Frauen informativ helfen konnte und von denen in Betracht gezogen wurde ein gemeinsames Kind zu zeugen
Zitat von Feedback:Für mich war das Thema Kinderwunsch einfach eine willkommene Abwechslung, ein Boost für mein Ego und meine Vorstellung später mal 8-12 Kinder zu haben zu denen ich lockeren Kontakt habe zusätzlich zu meinen eigenen Kindern.
Zitat von Feedback:nein weil ich einer armen Frau ihren sehnlichsten Wunsch erfüllen konnte.
Zitat von Feedback:Da meine Partnerin und ich sowieso getrennt wohnten kam es mir im Kopf, hey es würde sich ja nichts für sie ändern, ich bin weiterhin 2-4 mal die Woche da und zusätzlich gibt es wen anders.
Feedback