Blattfee
- 4335
- 3
- 7747
Blattfee
Zitat von Feedback:Wenn jemand sich ernsthaft austauschen will kann er mir gern eine PN schreiben dann werde ich das kopieren und darauf hier im Thread antworten
Feedback
Zitat von Hansl:Ich persönlich wollte nicht unter eine Gürtellinie. Sondern meinte meine Fragestellung ernst. Welche ich mir auch selbst immer wieder stelle. Schade wenn Du Dich zurückziehst, nur weil eben vielleicht manche ihren eigenen persönlichen Frust an Dir auslassen, zur moralischen Belehrung neigen. Kannst Du aber doch ...
Blattfee
Zitat von Feedback:Ich bin was Emotionen angeht sehr gedämmt was Ausschläge nach oben und nach unten angeht. Ich kann also dieses extreme hoch nicht empfinden was andere haben, dafür bin ich bei Trennungen und Verlusten auch schneller drüber hinweg.
Zitat von Feedback:Ich hatte vor mehreren Jahren eine persönliche Krise
Yoffi
Zitat von Yoffi:So kann man natürlich jeden Wiederstand niederschmettern. Die bösen Moralapostel, die eigentlich viel hinterhältiger sind.
Zitat von Yoffi:Aber du liegst leider falsch damit, dass der TE mutig ist und ehrlich und zu sich steht.
Zitat von Feedback:ja ich bin gestern einfach mal alle Beiträge durchgegangen und habe alle Nutzer blockiert wo ich nicht das Gefühl hatte sie wollen sich konstruktiv beteiligen. Waren 7 Nutzer
Feedback
Zitat von Feedback:Der Punkt das hier vor allem Menschen sind die betrogen wurden stärkt aber meinen Bubble Ansatz. Es wirkt so als wolltest du sagen: hier sind Menschen die verletzt wurden und wir wollen unter uns sein. Klar kann man da reflexartig der Auffassung sein dass es Dämonen und Engel gibt, eben die Schwarz Weiß Metapher.
Florentine
Zitat von Yoffi:wo vor allem Menschen schreiben, die betrogen wurden
Zitat von Feedback:Wenn der Partner so ein Dämon ist, wieso hat man sich auf diesen eingelassen?
Florentine
Zitat von Feedback:Somit war dies für mich in meinen Kopf ein guter Ausweg.
Zitat von Florentine:Was ich allerdings praktisch überall lesen kann, ist, dass das Auftischen von Halbwahrheiten und das stückchenweise Servieren von wichtigen Informationen von keinem als sinnvolle Kommunikationslinie empfunden wird.