Severin123
- 521
- 1
- 686
Severin123
Severin123
Zitat von Severin123:Ich freue mich auf den Tag, an dem meine Gedanken sich nicht mehr dauernd um die Frage drehen, was sie gerade macht. Das konsequente nicht wissen, ...
Severin123
Zitat von Nicoletta_2:Geb dir Zeit! Das kommt irgendwann von ganz alleine. Spätestens dann, wenn du wieder vollkommen du selbst bist und deinen eigenen Wert wieder ...
Zitat von Severin123:Abstand ist mein Versprechen an mich selbst! Ich gehe keinen Schritt auf sie zu. Ich halte meine Position für immer. Sie ist am Zug, für was auch ...
Severin123
Zitat von Nicoletta_2:So ist es richtig. Ich hatte mir das auch versprochen. War wirklich hart aber du weißt ja selbst, dass es das beste ist was du machen kannst, um zu ...
Zitat von Severin123:Es ist verrückt, wie sehr ein Wunsch körperlich brennen kann. Und wie sehr aus Hoffnung teilweise sowas wie Überzeugung wird, dass er in ...
Severin123
Zitat von Nicoletta_2:Wie im anderen Thread schon beschrieben. Anfangs hält einen die Hoffnung über Wasser aber irgendwann zerstört sie einen. Wir werden sehen was die ...
SchnauzeVoll
Zitat von Severin123:Es seien die schönsten 7 Jahre (abzüglich Corona) ihres Lebens gewesen und sie ist sicher, es wäre auch wieder schön geworden, aber sie will es nicht mehr.
Severin123
Zitat von SchnauzeVoll:Was für ein BUL.LSH.IT! Es wäre wieder schön geworden, aber sie geht trotzdem! Ich wäre mir an Deiner Stelle NICHT sicher, ob sie nicht schon mit ...
SchnauzeVoll
Severin123
Severin123
Zitat von Gorch_Fock:Severin, Du gibst ihr immer noch viel zu viel Raum, auch in ihrem Verhalten. Es ist vollkommen egal, ob sie sich meldet oder nicht. Wenn Du ein ...
Toretto
Zitat von Severin123:Ich versuche jeden Tag mindesten 25-30 min Krafttraining zu machen. Gehe zweimal die Woche zu meinem Verein und spiele unter Corona-Auflagen ...