Severin123
- 521
- 1
- 686
Severin123
Toretto
Zitat von Severin123:Aber ich beherrsche mich. Nichts was ich da finde, wird mich weiterbringen.
Severin123
Zitat von Toretto:Zumindest bringt es dir nichts, wenn du nichts findest. Und nur weil da heute nichts (mehr!?) steht heißt es nicht, dass es jemanden oder niemanden ...
Toretto
Zitat von Severin123:In schwachen Momenten, müssen Freunde oder hier div. Threads leiden.
Severin123
Zitat von Toretto:Und genau dafür sind Freunde und dieses Forum da Es ist vollkommen richtig hier zu schreiben. Wo du sagst du sitzt auf der Couch: Welche ...
Toretto
Zitat von Severin123:Ich habe ihre Nummer gelöscht(keine WhatsApp-Status), Facebook nicht mehr abonniert und Instagram meinen Kanal stillgelegt.
Toretto
Zitat von Severin123:Meine nächste Serie wird dann das Spin off über den Anwalt sein
Severin123
Zitat von Toretto:Das ist auch gut für dich. Du könntest sie zusätzlich auch auf FB löschen
Severin123
Toretto
Severin123
Zitat von Toretto:War ja auch nur eine Idee. Grundsätzlich kannst du dem Gedankenkino, wenn es wieder aufkommt damit begegnen, dass du dir sagst: Warum soll ich an ...
Severin123
Zitat von Severin123:Ich würde so gerne eine weg finden, sicher zu sein, dass es nicht so ist.
Zitat von Severin123:dass ich dank Ausgangssperre quasi zuhause festsitze. Und das alleine
Severin123
Zitat von Heffalump:Hier im Forum sind so viele Geschichten, die sich gleichen. Ist sie denn ein Forentyp und wie wahrscheinlich ist es, das sie mit ...
Zitat von Severin123:dass sie mich irgendwann zurück will