Severin123
- 521
- 1
- 686
Severin123
Ashpi
Zitat von Severin123:@Toretto wenn ich könnte wie ich wöllte, würde ich sie komplett entwerten. Aber das geht nicht so einfach. Mein Herz hängt an ihr, auch wenn der Verstand längst bei vergiss es endlich ist. Aber wenn ich das nur schreibe, verengt sich meine Brust
Severin123
Zitat von Severin123:@Toretto wenn ich könnte wie ich wöllte, würde ich sie komplett entwerten. Aber das geht nicht so einfach. Mein Herz hängt an ihr, auch wenn der ...
Ashpi
Zitat von Easy68:@ashpi82 das ist soooo richtig. Aber dermaßen schwernach 24 Jahren bin ich derart mit meiner Ex-Frau gedanklich und emotional verknüpft, dass das echt ne knallharte Nummer ist. Eine unfassbare Achterbahn der Gedanken und Gefühle. Sich selbst keinen Druck zu machen, dass das möglichst schnell gehen muss, ist gar ...
Ashpi
Zitat von Easy68:Mir gehts so ziemlich genauso. Das Hetz und die Seele kommen noch nicht hinterher.
Ashpi
Zitat von Easy68:@ashpi82 Nein. Wir sind mitten drin in dieser Schei.ße. Hast Du nie gelitten nach einer Trennung ?
Ashpi
Zitat von Easy68:@ashpi82 Nein. Wir sind mitten drin in dieser Schei.ße. Hast Du nie gelitten nach einer Trennung ?
Severin123
de125
Zitat von Severin123:Der 3. Hochzeitstag. Dank Corona haben wir nur einen wirklich gefeiert. Mich würde interessieren, ob es ihr heute wenigstens auch ein bisschen aufs ...