Vielleicht hat jemand selbst die Erfahrung gemacht und hat den Mut zuzugeben Ich habe mich nicht fair verhalten
Genauso ist es bei mir. Ich habe die Frau unmittelbar vor ihr genauso kalt abgesägt. Ich habe sie vergessen, weil die Next schon da war.
Wenn es ums Karma geht, dann bin ich der letzte der Heulen sollte. Es ist alles fair. Und diese eine Frau hat genau das gegeben, was ich gegeben habe. Nur leider nicht der, die es verdient hätte.
Instagram...die Follower steigen, auch die männlichen. Das Kopfkino geht ebenfalls hoch. Wir könnten es schnell beenden, aber diese verf....e Resthoffnung. Und warum lösen Sie uns nicht auf? Technisch ist doch das Sperren des Status möglich.
Stell Dir vor,..,Du wärst in Ihrer Situation. Du postest etwas und läufst damit zeitgleich Gefahr, dass da ein blöder Kommentar kommt. Zum anderen stellst Du nur das rein, was für Dich tragbar ist...Wer weiß, vielleicht sind da neue Buhler, vielleicht aber auch nicht. Stell Dir vor Du wüsstest es? Wäre pain in ... aber sie wäre definitiv weg. Und das wüsste Sie. Ich weiß es nicht Severin,..,außer, dass ich Dich verstehe. Ich verstehe Dich, aber ich verstehe auch meine Ex nicht, warum sie mich einfach nicht löscht, wenn wir angeblich eine toxische Beziehung geführt haben. Ich habe mich totgelacht, als ich das gehört habe. N neuer Name für ein Kind, was damals mal schlechte Phase hieß.
Wie soll die Phase den auch anders sein? Corona, und all das nebenher?
Wieso ist das Deine schlimmste Vision? Ey Du verarbeitest,...,die Personen, die Dir geschrieben haben, kennen das. Du hast nichts abfälliges geschrieben.
Mein Gedanke wäre...Er arbeitet an sich, er lässt mich un Ruhe, ein starker Typ, dass er wenigstens diesen Weg geht. Ohh diesen Punkt habe ich so noch nicht gesehen.
Ich gehe davon aus, dass das zu 99% unwahrscheinlich ist. Es ist dringend. Du kannst auf keinen Psychologen warten. Und dann? Stell Dir vor es ist der Falsche.
09.05.2021 18:58 •