Warum hat er überhaupt wieder geheiratet, wenn er in der ersten Ehe so traumatische Erfahrungen gemacht und diese offenbar nicht verarbeitet hat und wie kommt ein Mann auf die Idee, dann gleich mal ein drittes Kind in die Welt zu setzen?
War Dir nicht klar, als Ihr geheiratet habt, dass bei ihm einiges im Argen ist?
Ich fürchte, Du musst Dich auf einen sehr unzuverlässigen Partner einstellen. Für mich liest es sich, als wolle er sich vor weiterer Verantwortung drücken, wie ein Kind, das sich die Augen zuhält und glaubt, dann nicht gesehen zu werden. Diese Extremsituation wirkt sich auf die Schwangerschaft aus. Für einen Mann, der bereits Vater ist, finde ich das noch unverantwortlicher, als bei einem, der im Elternwerden und -sein keine Erfahrung hat. Das ist eine Zumutung und ich frage mich, wie er wohl reagieren würde, wenn Du einfach mal für viele Tage im Off verschwindest, weil Du nachdenken musst.
Möchtest Du so einen Mann?
Du schwankst sicherlich zwischen Angst und Wut. Ich drücke die Daumen, dass er wohlbehalten wieder auftaucht.
Ich fürchte jedoch, es ist nicht unwahrscheinlich, dass er bei einer anderen Frau ist. Denn 5 Tage überhaupt nicht erreichbar zu sein, geht eigentlich nur oder macht man nur, wenn man einen Unterschlupf hat und abgelenkt ist. Besteht nach Deiner Einschätzung diese Gefahr?
05.01.2018 20:04 •
x 1 #12