So nach langem habe ich mich endlich mal entschlossen auch mal einen Beitrag zu schreiben, nachdem ich eigentlich seit über einem Jahr dieses Forum hier beobachte und ich mich schon in vielen Beiträgen hier wieder erkannt habe und die mir auch weitergeholfen haben.
Momentan bin ich wieder sehr nachgedenklich geworden, es ist jetzt ein Jahr her, seit dem mit meinem Ex Schluß ist, ich habe es eigentlich ganz gut hinbekommen, einen neuen Lebensabschnitt angefangen, umgezogen, neue Leute kennengelernt, einfach für mich gelebt, und ich bin richtig stolz darauf, dass ich es geschafft habe aus dem Trauerloch rausgekommen zu sein. Klar wollte ich seit der Geschichte mit meinem Ex nichts mit der Spezies Mann zu tun haben , aber nun ist es einfach geschehen, ich habe mich verliebt,habe vertraut und Gefühle zugelassen,was lange gebraucht hat,ich war ziemlich vorsichtig dem Mann gegenüber und habe auf einmal wieder das gefühlt was ich schon lange vermisst habe. Tja und dann kam der Schlag: nachdem ich eigentlich dachte wir sind zusammen, gestand er mir er hat ne Freundin und das seit 4 Jahren!Aber er wäre schon lange unzufrieden, er hat sich in mich verliebt, blabla. Für mich ein Schlag ins Gesicht, da ich sofort die Situation meines Ex wieder vor Augen hatte( er hatte mich damals wegen einer Anderen sitzenlassen).
Ich wußte nicht was ich fühlen oder denken soll.Seither sind 6 Wochen vergangen, ich habe ihn seither nicht mehr gesehn, nur per Sms Kontakt, da ich ihn erstmal bat dass für sich zu regeln. Außer irgendwelchen dummen Sms, kam nicht viel, er würde mich vermissen, usw. Habe nun von ihm meine Sachen von ihm verlangt und um ein Gespräch gebeten,was denke ich mal nächste Woche stattfinden wird. Ich habe ihm gemailt er soll mir es doch sagen, dass er mit ihr noch zusammen ist, dann ist der Fall klar für mich,darauf kam nichts. Ich weiß genau dass er sich sicher nicht von seiner Freundin getrennt hat, aber was sollte das dann?Ich kann die Logik nicht verstehen, man(n) gräbt seit Monaten an einer Frau rum, alles führt in Richtung Beziehung, und dann fällt ihm ein er hat eine Freundin. Ich falle darauf herein, in dem ich wieder versucht habe zu vertrauen...
Weiß nicht was ich noch machen soll, es kotzt mich so an, wenn es ein Ding für eine Nacht gewesen wäre, aber in die Richtung lief ja noch gar nicht viel, ich weiß auch gar nicht warum es so schlimm für mich ist, und warum es mich so bewegt.Es geht mir beschissen und ich hänge wieder in einem Loch. Noch dazu kommt ich werde ihn ab September eigentlich wieder fast täglich in der Uni sehen...
Vielleicht war meine Zeilen ein bisschen verwirrend für euch, aber das ist es was in meinem Kopf Tag ein Tag aus rumschwirrt, warum? Warum verarscht man Leute, und warum falle ich darauf rein.
Ich hoffe ich bekomme vielleicht ein paar Zeilen, Rat oder eure Gedanken zu dieser Geschichte.
Liebe Grüsse
Steffi
28.08.2003 20:35 •
#1