TheSence
- 88556
TheSence
xverox
Benita
Zitat von TheSence:Sie meinte ob ich nicht einfach hier angemeldet bleibe bis der Vertrag ausgelaufen ist,
aber mein Problem ist das ich mich hier abmelden müsste, damit ich mich in Deutschland wieder anmelden kann, sonst kann ich dort ja auch nicht arbeiten gehen usw.
Zitat von TheSence:Zu ihm ziehen kann sie jetzt nicht, zum einen wegen den Katzen
Es ist noch nichts wirklich geklärt aber ich soll so schnell es geht gehen, das nervt und auch wenns eine Kleinigkeit ist
Zitat von TheSence:Bis dann natürlich wieder ein screenshot von ihr kam mit 3 flügen drauf in 9-11 Tagen wo sie meinte ich solle doch gucken ob ich davon einen nehmen könnte,
Zitat von TheSence:Jetzt gerade auch wieder etwas diskussionen weil ich natürlich alleine nicht alles so perfekt mit den ganzen kleinen hinkriege wie sie es gerne hätte.
Hab ihr gesagt wenn ich von morgens bis abends die ganze Zeit schon am machen bin und nicht mal Zeit habe anzufangen die Sachen zu Hause durchzugehen
Zitat von TheSence:Wir müssen auch in getrennten Betten schlafen, willst du oben im Bett oder unten auf der Couch schlafen... ich nehme die couch.
Zitat von TheSence:Bis dann natürlich wieder ein screenshot von ihr kam mit 3 flügen drauf in 9-11 Tagen wo sie meinte ich solle doch gucken ob ich davon einen nehmen könnte, man müsste ja langsam mal buchen. Es ist noch nichts wirklich geklärt aber ich soll so schnell es geht gehen, das nervt und auch wenns eine Kleinigkeit ist (so ein bild von ihr), zieht mich das total runter und man fühlt sich wie ein wertloses Stück sch... das man einfach nur los werden will.
TheSence
Zitat von TheSence:aber hab dann natürlich auch etwas zurück geschossen, eben das was ihr sagtet... das sie mich hier alleine mit dem ganzen schheiss sitzen lässt und denkt ich krieg alles perfekt hin, wobei sie nur ihren Teil sieht den sie vorher machte. Meinen Teil vergisst sie immer, das ich doppelte Arbeit habe mit so vielen Katzen.
Zitat von TheSence:ich war sogar soweit heute früh das ich hier eine andere Firma an schrieb zwecks Arbeitsstelle, ob und was möglich wäre. Da ich mir denke, okay in Deutschland bin ich alleine, hier wäre ich auch alleine. Also kein Unterschied, hier könnte ich noch hin und wieder einen Teil der Katzen sehen, in Deutschland nicht mehr. Nachteil wäre eben noch viele Erinnerungen hier, die ich in Deutschland aber auch habe, es sei denn ich geh an einen ganz anderen Fleck.
TheSence
Benita
Zitat von TheSence:Sie meint halt ich wäre schuld das sie mir fremd,gegangen ist.
Ich bin natürlich andere Meinung.
Zitat von TheSence:.. nee, das nicht es ist nur unnötig das ich hier bin usw....
Hab gesagt sie soll gehen.
Arnika
TheSence
TheSence
Arnika