TheSence
- 88552
TheSence
Zitat von TheSence:Und er legte mir damals nahe es sein zu lassen, sie nicht wieder zurück zu nehmen.
Zitat von TheSence:Liegts an mir oder ist die echt so bescheuert?
TheSence
Emma75
Zitat von TheSence:Unangenehm ist es natürlich darüber zu schreiben.
Zitat von TheSence:@Rosa-91 Ja da hast du wohl recht. Das Verhalten geht wirklich nicht. Total Rücksichtlos.
TheSence
Zitat von TheSence:Danke für die Zusprüche. Ich werde gleich dem Konsulat mal schreiben welche Abmeldungen ich hier unbedingt vor Abreise machen müsste und werde dann wohl möglichst schnell nach einem Flug schauen.
Wir hängen halt so ziemlich überall gemeinsam in den Verträgen, Bank, Mietvertrag, Krankenversicherungen wo wohl beide vor Ort sein müssen für die Auflösung/Änderungen. Aber mal sehen.
TheSence
Zitat von unbel Leberwurst:
Hast Du unbeschränkten Zugriff auf das Bankkonto?
Bei der KV gibt es vielleicht ein Sonderkündigungsrecht, wenn man ins Ausland zieht.
Lass Dir nicht die Ohren vollheulen, wenn Du auf Deinen 50% bestehst.
Sie hat sich getrennt, also muss sie die Konsequenzen in Kauf nehmen.
TheSence
Zitat von Freundin:Richtig supi über face zu erfahren, die Ex ist glücklich in einer neuen Beziehung. Nun vielleicht hilft es aber dir auch zu erkennen, es ist wirklich vorbei. Gehen denn jetzt schon wieder Flieger? Und hast du in Teneriffa keine guten Freunde gefunden? Irgendjmd der dich jetzt dort mit unterstützt? Es ist besser sie hat dich jetzt mit 36 verlassen, als wenn ihr 10 Jahre später euch getrennt hättet! Du kommst wieder heim zu deiner Familie, ein Schritt welcher auch in 10 Jahren für deine Mam vielleicht zu spät hätte sein können! Jede negative Seite ...
Zitat von TheSence:
Will das aber auch garnicht erst soweit kommen lassen das dieses Thema auch noch ausartet. Ihr ist schon klar das ich auch Geld nehmen werden muss für den Flug und ein bisschen mehr zum ankommen. Natürlich nicht all zu viel weil hier eben auch noch Rechnungen da sind die natürlich von mir mit verursacht sind, und trotz allem was sie macht jetzt auch nicht sagen werde: Leck mich und du kannst das zeug von mir jetzt auch noch weiter zahlen.
TheSence
Benita
Zitat von TheSence:Ich gehörte jahrelang zu den Steuerzahlern in Deutschland, und ich werde nicht auf staatskosten leben.
TheSence
Zitat von Benita:Dann kannst du dir auch das Recht zugestehen wenn es vorübergehend notwendig ist staatliche Hilfe in Anspruch zu nehmen. Genügend andere, die hier nie einen Finger krumm gemacht haben oder keinen Anspruch darauf haben weil ihr Aufenthalt hier nicht rechtens ist, oder schon seit Jahrzehnten keinen Bock auf Arbeit haben und lieber andere für sich arbeiten lassen und das auch prahlend über die Medien bekannt geben, scheuen sich nicht davor.
Und gerade deshalb finde ich es auch richtig und wichtig, wenn von all dem, was ihr zusammen erwirtschaftet habt und von dem, was nach den beglichenen Rechnungen noch übrig bleibt, gerecht geteilt wird, damit du ein kleines Startkapital zur Verfügung hast und dann schaust, was du noch brauchst um in D wieder mit dem Nötigsten ausgestattet zu sein.