Hallöchen, habe eben seit langem mal wieder hier reingeschaut und eben erst die 2 letzten Kommentare gelesen... dachte ich gebe dann nochmal ein kleines Update, da dies ja auch immerhin schon schon 2 1/2 Jahre her ist und zwei Personen danach fragten. Weiß zwar nicht inwiefern diese hier noch aktiv sind aber ich schreib trotzdem mal paar Zeilen dazu
Also mit der Ex, und ihrem Ex (mit dem Sie mich betrog) ist noch weiterhin viel Mist gelaufen, wie zu erwarten war hielt das bei denen nicht lange, Trennung, Vergewaltigung, Gewalt, Sorgerechtsstreit, diverse Klagen und Anzeigen usw. zwischen denen, bis heute läuft das da weiter, er versucht sie da richtig fertig zu machen, und sie ist da auch ziemlich am Ende, kommt aber nicht weg aus Spanien weil sie das Kind nicht mitnehmen kann aufgrund geteiltem Auferziehungsrecht. Sie will mittlerweile auch nach Deutschland zurück und bereut natürlich die Aktionen die sie damals tat. Kontakt habe ich noch etwas zu ihr, mal mehr mal weniger, da noch etwa die Hälfte der Katzen leben, die andere Hälfte ist leider nicht mehr unter uns. Aber genug zu ihr.
Zu mir: Bei meiner Familie war ich 4 Monate, half denen da alles zu regeln nachdem mein Vater starb und hielt es dort dann auch nicht viel länger aus. Ich hatte dort nicht so die Rückzugsmöglichkeiten um wirklich mal ungestört für mich zu sein um die Trauer und das ganze mit der Ex und den Miezen mal zu verarbeiten.
Ich bin im Endeffekt dann auch wieder in meiner alten Gegend und alten Job gelandet, auch wenn ich das eigentlich vermeiden wollte aber hat sich dann nunmal doch wieder so entwickelt das es so kam. Lebe aber deutlich zurück gezogener wie früher, ich schiebs jetzt einfach mal aufs Alter
Ich würde nicht sagen das ich komplett drüber weg bin, es ist immer noch hart, man denkt immer wieder zurück, aber größtenteils an die Katzen, wo leider auch schon etwa die Hälfte verstorben ist. An die Ex denke ich eher selten, aber Kontakt ist da wieder etwas da, aber Gefühlstechnisch ist da nichts mehr vorhanden. Aber wohl auch kein Wunder nach dem ganzen Ablauf. Aber prinzipiell war das denke ich so eine große Sache für mich das es eben nie zu 100% heilen wird.
Ich bin dann auch irgendwann wieder eine Beziehung eingegangen, die erstmal vielversprechend war da sie ähnliches erlebt hatte, auch lange Beziehung mit Betrug, hatte auch mehrere Katzen, Vegan wie ich, viele Gemeinsamkeiten, und skuril war das ihr Geburtstag der Jahrestag von mir und meiner Ex war Fühlte sich bissl wie Schicksal an, kam auch alles etwas unerwartet mit ihr aber nach paar Dates entschieden wir uns dazu es zu versuchen und es war auch gut gelaufen, aber leider ging die Beziehung vor 3 Tagen zuende weil es eine Fernbeziehung war und da ich mit Schichtarbeit und nur 1 freien Wochenende im Monat leider nicht so die Möglichkeit hatte sie jedes Wochenende zu sehen, da gabs dann auch immer wieder mal Zeiten wo wir uns nur alle 3 Wochen mal einen Tag sahen.
Da kann man jetzt natürlich sagen wo ein Wille da ein Weg und sicherlich hätte man das auch nochmal etwas ziehen können aber letzten Endes war es für uns ein Problem und so entschieden wir uns das eben so hinzunehmen, auch wenns traurig ist aber 1,5 Jahre Fernbeziehung lässt sich besser verkraften wie das zuvor mit 10 Jahren zusammen leben.
Jetzt also wieder solo unterwegs, erstmal diese Trennung nun verdauen und dann mal sehen wie es weiter gehen wird.
09.04.2024 00:14 •
x 8 #231