250

2 mal betrogen, im Ausland, Rückwanderung, 150+ Katzen

S
Könnte es nicht vielleicht eine Person geben, bei der Du Dir vorstellen könnest, es zu erzählen?
Bestimmt wäre es gut, wenn jemand vor Ort für Dich da ist.

Dass nicht gleich alle davon erfahren sollen, kann ich sehr gut verstehen. Ist ja was privates...

01.06.2020 20:52 • x 1 #196

D
Ich frage mich immer, wie weniger Gewissenhafte ihr Leben managen?
Oder wie stellst Du Dir Dein Katzenloses Leben vor?

Die Moral stellt Dir ein Bein?
Es scheint, als stelltest Du Dir mit der Moral selbst ein Bein?

Diese Katzen werden auch ohne Dich ein Leben haben, so oder so.
Fein, was ihr da bewegt habt, aber tatsächlich ist es nicht von Dauer, die Miezen auf dieser Insel unterliegen ganz eigenen Gesetzen.

Du versteckst Dich hinter den Fellnasen.
Und wenn die in Frage gestellt werden, versteckst Du Dich hinter Verträgen.
Und wenn die in Frage gestellt werden, dann weichst Du aus.

Schreibe einen Brief an diverse Katzen-Auffang-Stationen und an diverse Katzen-Pensionen und Behörden, und nimm den nächsten Flieger.
Wenn Deine Frau die Katzen so sehr liebt wie Du, dann wird sie das Nötige in die Wege leiten.

Verschwinde doch einfach, nachdem Du die Katzen in ihre Hände gelegt hast?
Du wirst reichlich Post nach Deutschland bekommen, aber mehr als schnödes Geld wirst Du nicht berappen müssen.
Ja, es wird lästig, es wird unbequem, aber irgendwann hat es ein Ende.

Du willst etwas zu einem guten Ende führen?
Dabei ist es doch schon lange vorbei.
Du kannst die Katzen nicht retten, auch nicht die Beziehung.
Aber Dich durchaus.

01.06.2020 22:36 • x 3 #197

A

2 mal betrogen, im Ausland, Rückwanderung, 150+ Katzen

x 3

T
Ja es ist wohl leider so das ich da nicht mehr all zu viel reissen kann mit den Katzen ausser eben paar Organisationen um Hilfe bitten.

Wegen Leuten erzählen: Wollte ich eigentlich machen wenn ich definitiv weiß was ich mache, es sind jetzt auch nicht so viele Freunde hier, sie mochte nie was man einen großen Freundeskreis hat, wollte immer eher die zweisamkeit. Auch schon in Deutschland. Die guten Freunde hab ich dort natürlich noch.

Freunde können hier mit den Katzen nicht viel helfen da wir die jenigen waren die hier allen halfen, in unserer Ecke gabs keine Hilfsorganisation deshalb rief und schrieb man immer wieder uns... Sie wird halt einige mitnehmen müssen in die neue Wohnung und die wo in der Kolonie sind bleiben dort und die im Katzenhaus sind muss sie dann mit den bekannten abklären ob sie da mitfüttern und sie weiterhin den Teil der Miete dort zahlt und futter... keine ahnung das muss sie dann klären. Bei dem Vertrag bin ich schriftlich nicht drin was gut ist. Hängen lassen darf sie die dort aber auch nicht, oder ich zahl für die das Futter mal sehen.

Sie schrieb mir eben das sie sich heute eine Wohnung dort unten angeguckt hat von der gleichen Firma wo wir jetzt schon mieten. Ihr gefällt die Bude gut, und sie will die wohl schon nehmen und nächste Woche bei den Vermietern antanzen und besprechen wie der Wechsel am besten von statten gehen könnte. Da sie am liebsten schon nächsten Monat da rüber wechseln würde. Das könnte so funktionieren wie ich sagte, den Wechsel machen, die Gebühr abdrücken und ich geh raus aus dem Vertrag hier. Sie kann die Katzen die wir zu Hause haben natürlich erstmal alle dort mit hin nehmen, ist in etwa die gleiche Größe mit einem kleinen Garten dabei. Die Katzen in der Kolonie würden dann definitiv jetzt schon zurück bleiben und das mit dem Katzenhaus muss die mit denen ausmachen.

Sie ist nicht sie selbst, glaube auch das der neue/alte/wasauchimmer dann mit in den Vertrag und in die Wohnung ziehen wird. Ich glaube sie wird das alles noch bereuen, vor allem wenn sie dann erst mal dort ist mit ihm. Für ihn ist das ja jetzt eine tolle Gelegenheit um aus der WG zu kommen. Naja mir sollte es eigentlich egal sein.

Mein Problem an der Sache ist jetzt das die Wohnung natürlich in genau in dem Residencial (eingezäunte Wohngemeinschaften) ist wo die Firma drin ist und ich wohl auch erstmal wohnen würde. Sprich: etwa 45 km von hier weg würden wir beide in genau das gleiche eingezäunte Areal ziehen. Das ist kein Zufall mehr das ist krank... Und ich bin jetzt gerade am Überlegen ob ich das Interview am Freitag absage und nach Deutschland gehe. Auch wenn ich mir woanders eine Wohnung in der Nähe nehme, ich währe in der gleichen Ecke und müsste zum arbeiten jeden Tag dort hin. Ich würde sie dort immer wieder sehen, vor allem auch gemeinschaftspool usw.

Vielleicht ist das einfach ein Zeichen das ich lieber gehen sollte...

02.06.2020 00:00 • x 1 #198

B
Bei ihrem ganzen Hin- und Her kannst du nicht wissen, was Lüge und was Realität ist.
Schaue jetzt nur auf dich, wenn es passt mit der Wohnungsauflösung kann das jetzt deine Chance sein nach D zurück zu kommen, sofern ihr dann auch die anderen Verbindlichkeiten ablösen könnt.
Wo siehst du mehr Möglichkeiten für dich ? In D oder vor Ort ?

02.06.2020 00:19 • x 1 #199

T
Zitat von Benita:
Bei ihrem ganzen Hin- und Her kannst du nicht wissen, was Lüge und was Realität ist.
Schaue jetzt nur auf dich, wenn es passt mit der Wohnungsauflösung kann das jetzt deine Chance sein nach D zurück zu kommen, sofern ihr dann auch die anderen Verbindlichkeiten ablösen könnt.
Wo siehst du mehr Möglichkeiten für dich ? In D oder vor Ort ?

Das ist wirklich schwer zu beantworten.

Natürlich wäre Deutschland die sicherere Variante. Ich hätte dort zumindest am Anfang Leute/Familie um mich was nicht verkehrt wäre. Aber ich will eigentlich nicht dahin zurück. Finanziell würde es mir da auch besser gehen wie hier. Aber ich denke das ich unglücklich wäre.

Bleibe ich hier und bekomme es hin sie auszublenden, denke ich das ich insgesamt zufriedener wäre wenn es wieder einigermaßen normal läuft. Es könnte finanziell hart werden alleine, es sei denn ich würde selbst in eine WG gehen aber das ist absolut nichts für mich. Abgesehen davon hab ich jetzt mit einem gebrochenen Herzen zu kämpfen, und befürchte das die Einsamkeit dazu kommen wird. Mit etwas Glück lernt man dort schnell neue Freunde kennen (die arbeitsselle macht schon recht viel fürs Teambuilding, unternimmt viel usw.) was ganz gut wäre, aber die Angst ist eben da.

Ich glaube ich stecke einfach noch so tief in der Trauer drin das ich aktuell egal wo ich hingehe nicht glücklich wäre und eine ganze Weile brauchen werde nach diesen 10 Jahren wieder klar zu kommen alleine zu sein. Es wäre natürlich weniger Aufwand auf der Insel zu bleiben, aber es wäre wohl erstmal schwer wieder was aufzubauen. Zudem hat die ganze Corona Sache hier wirtschaftlich ordentlichen Schaden angerichtet. Sollte ich das Interview machen und es passt nicht dann erübrigt sich die Frage sowieso und ich würde nach Deutschland zurück gehen.

Einfach schwer zu sagen wo es aktuell besser wäre.

02.06.2020 01:37 • #200

B
Zitat von TheSence:
Natürlich wäre Deutschland die sicherere Variante. Ich hätte dort zumindest am Anfang Leute/Familie um mich was nicht verkehrt wäre.

Aber ich will eigentlich nicht dahin zurück.

Dann bist du bereit die Konsequenzen daraus zu tragen ?
Weniger Familie, Freunde, weniger Geld und weniger Sicherheiten ?
Und auch ohne die Möglichkeit durch den räumlichen Abstand eher mit den emotionalen Trennungsschmerzen umzugehen ? Von Familie und Freunden aufgefangen zu werden ?

Zitat von TheSence:
Bleibe ich hier und bekomme es hin sie auszublenden, denke ich das ich insgesamt zufriedener wäre wenn es wieder einigermaßen normal läuft. Es könnte finanziell hart werden alleine, es sei denn ich würde selbst in eine WG gehen aber das ist absolut nichts für mich.
Abgesehen davon hab ich jetzt mit einem gebrochenen Herzen zu kämpfen, und befürchte das die Einsamkeit dazu kommen wird.

Wahrscheinlich ist das die härtere und unsichere Variante, zumal die Folgen von Corona wirtschaftlich und finanziell gravierend sein werden, besonders für Ausländer, dir auch wegen der Trennungsverarbeitung und der zusätzlichen Arbeit wegen der Katzenversorgung viel von deiner Kraft fehlt, die du brauchst um neu durchstarten zu können

Zitat von TheSence:
Ich glaube ich stecke einfach noch so tief in der Trauer drin das ich aktuell egal wo ich hingehe nicht glücklich wäre und eine ganze Weile brauchen werde nach diesen 10 Jahren wieder klar zu kommen alleine zu sein.

Dein Leben ist wie ein Kartenhaus zusammengestürzt, dazu kommt noch die emotionale und finanzielle Belastung der Trennung, die zusätzlich noch schwerer zu verarbeiten ist weil sie so schäbig von ihr vollzogen wurde und sie dich mit fast allem allein zurückläßt und sich einen guten Lenz machte mit dem Neuen.
Inzwischen scheint es da ja auch zu kriseln, schwanger und allein würde sie dann wahrscheinlich auch bald wieder in D landen, was dann ja ohne Bedeutung für dich ist.

So oder so ist es schwer für dich und auch eine Chance daran zu wachsen weil du dir deiner Schaffenskraft bewusst wirst.

Warte erstmal ab wie das Interview läuft, kann kannst du weiter sehen und das Nächste angehen.

02.06.2020 06:00 • x 1 #201

S
TheSence, nachdem was ich hier gelesen habe und dir widerfahren ist, würde ich dir folgenden Rat geben: Breche schnellstmöglich deine Zelte ab und setze dich ins nächste Flugzeug und laß alles hinter dir. Versuche dir ein neues Leben aufzubauen, ohne einen Gedanken an diese Frau zu verschwenden. Mit ihr wirst du nicht glücklich. Wünsche dir alles Gute !

02.06.2020 06:46 • x 2 #202

Freundin
Aha , jetzt habe ich das mit Face verstanden, danke für die Info @TheSence ce.
Was mir auffällt , du antwortest sofort auf Fragen die man dir stellt, ehrlich und offen. Deine schwangere Ex lässt sich nicht in ihre Karten schauen, lügt rum , ist manchmal unzuverlässig und launisch. Das passt nicht zusammen. vielleicht bist du ihr zu durchschaubar und langweilig geworden, ein allzu selbstverständlicher Freund , der noch wie ein# Bruder gemocht wird.
Wenn du sicher bist nicht der Vater des Babys in spe zu sein , verhalte dich ihr gegenüber mal wie ein# Mann. Statistiken haben gezeigt , Frauen wollen auch ein wenig den# bad boy.
Wenn sie so wechselhaft ist, mach du ihr klare Ansagen. Kündigt beide all eure gemeinsamen Anmietungen u Verpflichtungen. Sie kann ja neu ihre abschließen .
Du magst nicht nach Deutschland zurück, aber würdest du auch in Spanien bleiben wollen, wenn deine Ex jetzt nach Deutschland zurückginge?
Bisher dachte ich , du hast mit deiner Ex abgeschossen, weil sie deine bisher geliebte Welt kaputt gemacht hat. Da lag ich wohl falsch. Es geht dir nicht nur darum die Katzen nicht im Stich zu lassen.
Aber jetzt mal ganz ehrlich, einen Abschied von ihr wirst du nicht nehmen können, wenn ihr euch immer wieder über die Füsse stolpert.
Da sie nun schwanger v einem Anderen ist, sollte es für dich weit über einen Betrug hinausgehend , zeigen # es ist unwiederbringlich vorbei.
Du bist 36 , irgendwann würde ich auch mal überlegen , wie esmit dir weitergehen soll. Ich werf mal das Wort Altersarmut in den Raum. Wie ist deine Absicherung im Alter , wenn du in Spanien für immer bleibst? Manchmal muss man auch auf den Rat von Außenstehenden hören . Benita hat dir hier unter anderem super geraten. Bis jetzt drehst du dich im Kreis und bist nicht wirklich grosse Schritte vor ran gekommen.

02.06.2020 08:05 • x 1 #203

T
@Benita

Ich denke du triffst das alles ganz gut in deinem Beitrag. Ich glaube es ist mir doch zu viel Risiko bei dem ganzen hier dabei. Zumal ich ihr dann natürlich auch aus dem Weg gehen will, ich denke ein paar Konsequenzen würde ich ertragen aber sie mit dickem Bauch und dann dem Kind zu sehen würde mir vermutlich nie wirklich ruhe lassen.

Ich denke wenn ich hier bleiben würde, vor allem in ihrer Nähe, würden zwangsläufig ständig Gedanken um sie schwirren, gehe ich zurück ist es zumindest physisch alles weit weg und ich gehe zumindest sicher ihr nicht mehr über den Weg zu laufen.

Mit der Kraft das stimmt, auch die tatsächlichen Konsequenzen von Corona sind noch schwer abzusehen. In Deutschland würde ich mich Anfangs wohl nur auf Arbeit, Familie und Neuaufbau konzentrieren müssen.

@Sonne100

Danke dir, ja glücklich werden könnte ich mit ihr wohl nicht mehr. Leider zu schmutzig geworden das ganze.

@Freundin

Ja sie schreibt mir zwar viel was sie tut und plant aber ich antworte kaum oder sehr kurz ala ok na dann wie du meinst usw. Und ja sie ist einfach nicht ehrlich. Vielleicht um mich nicht weiter zu verletzen, was sie dann mit anderen Sachen trotzdem tut. Mich anlügt sie sei nicht mit ihm zusammen, aber es doch ist, sagt sie wäre nicht schwanger aber es doch ist. Als würde sie versuchen Notlügen aufzusetzen so lange ich da bin, aber es sowieso klar ist das ich die Wahrheit dann sowieso irgendwann erfahren würde.

Ja die Beziehung ist ihr sicherlich langweilig geworden, wir hatten ja nichts mehr zusammen gemacht. Und jetzt versucht sie das alles mit dem neuen nachzuholen, aber sobald ich weg bin schwappt auch wieder die Verantwortung auf sie über. Leider nicht in dem Ausmaß wie es bei mir landete da ich die Zeit mit der größten Menge der Katzen an mir hatte, und zusätzlich auch noch rumfahren muss für Einkäufe, Kolonien, Katzenhaus etc. das wird sie ja alles nicht mehr machen und die Katzen reduzieren sich enorm gerade. Die Kitten sind fast alle weg. Was schon eine deutliche Arbeitserleichterung ist.

Aber trotzdem wird sie jetzt bei vielen Sachen auf sich gestellt sein, ich hab mich um alles gekümmert und ich sag mal von aussen zusammen gehalten, damit sie sich praktisch um nichts kümmern musste. Wenn das jetzt zum ersten mal in ihrem Leben an ihr hängen bleibt wird sie wohl auch erstmal schlucken. Ich habs ja beim ersten mal gemerkt, sie kriegt irgendwas eingeredet, unterschreibt alles, hat dann zig Verträge an sich hängen und bekommt jeden Monat irgendwelche Sachen abgebucht wo sie nicht mal weiß was es ist. Aber klar wenn man nie die Verantwortung bei sich hatte dann passiert das.

Ja das mit dem Bad Boy weiß ich, ich hatte anfangs immer Probleme, bin ständig in der Friendzone gelandet weil ich einfach zu nett war. Hatte damals mal einen großen Artikel gelesen der mir die Augen öffnete, weiß nicht mehr wie der hieß, irgendwas mit warum frauen keine netten männer mögen oder sowas in der Richtung. Den einen den ich damals gelesen hatte war super und als ich paar Sachen änderte dann funktionierte es auch recht gut. Aber natürlich änderte ich mich auch im Laufe der Jahre in der Beziehung mit ihr, man wird da irgendwann auch wieder softer aber du hast natürlich recht, etwas Bad Boy sollte immer vorhanden sein.

Da ihr Ziel ja sowieso ist in einem Monat schon runter zu ziehen dann sollte es jetzt auch in ihrem Interesse sein alles schnellstmöglich zu erledigen und sich von mir überall zu lösen.

Wenn ich wieder Anschluss hier gefunden hätte dann würde ich natürlich unabhängig davon ob sie hier oder nach Deutschland geht hier bleiben. Ich bin nur gerade in so einer Phase wo ich irgendwie sehr Verunsichert bin. Denn natürlich spielt auch die Absicherung eine Rolle die du erwähnt hast. Ich war in Deutschland gut aufgestellt, ich hatte auch diverse Versicherungen laufen eben für das Alter um vorzusorgen. Bis auf die Berufsunfähigkeitsversicherung hatte ich aber beim auswandern alle aufgelöst und die Rückkaufoptionen gezogen. Natürlich mit Verlusten aber der Plan war anfangs eben hier ein Häusschen oder Wohnung zu kaufen deshalb machte ich alles zu Geld was möglich war.

Eine normale Trennung mit einem Gespräch wäre mir weitaus leichter gefallen. Nach dem ersten Schock wäre es aber einfacher gewesen auch da weiter zu machen. Aber wie du sagtest das wie ist einfach nur Brutal und ekelhaft. Das hat niemand verdient, und ich gönne niemanden durch sowas gehen zu müssen. Vor allem das mit der Schwangerschaft sitzt bei mir extrem. Ich will sie garnicht mehr ansehen, auch nicht berühren oder irgendwas mit ihr zusammen machen, will ihr praktisch nur aus dem Weg gehen und versuchen sie zu vergessen. Natürlich wird das nie gehen, aber wie sie sich verhält und sich jetzt nach 10 Jahren mit mir innerhalb von 2-3 Wochen von einem fremden (das ist er einfach noch nach so kurzer Zeit) schwängern lässt, finde ich einfach nur ekelhaft. Mich widert das regelrecht an und bei all der enttäuschung hat sie mich Menschlich nochmal auf einer ganz anderen Ebene die ich bisher kannte enttäuscht.

Sobald ich weg bin will ich von ihr nichts mehr sehen, lesen oder hören. Der Schmerz und die Gedanken werden aber leider nicht so schnell verschwinden...

02.06.2020 11:12 • x 1 #204

S
TheSence, du bist auf dem richtigen Weg. Jetzt gilt es zu handeln. Verträge schnellstmöglich auflösen. Katzen übergeben, ihr Freund kann ihr bei der Pflege helfen, er kann ja auch schwä.ngern und ab gehts nach Deutschland. Zuhause Arbeit anfangen und die Zukunft planen. So würde ich vorgehen.

02.06.2020 11:41 • x 2 #205

Ben89
Hallo mein Freund!
Freundin gab mir den Tipp, Dir mal zu schreiben.
Ja du hast es extrem schwer , mit dem 2 Betrug verlorst du nicht nur deine Ex, sondern auch die ganze neue Heimat fing an zu bröckeln, sowie deine Welt der Katzen.
Das deine Ex nun schwanger ist, finde ich gut, denn sonst hoffst du auf ein Comeback. So ist der Cut unwiederbringlich. Nie würde ich ein Kind eines anderen Mannes aufziehen wollen, den deine Ex und ihr Neuer, die wird immer etwas verbinden, das Kind.
Da muss man sich als Eltern immer mal zusammen setzen, es ist immer ein Band um Eltern , wenn es
normal läuft.
Und ich sage jetzt etwas , was ich aus tiefsten Herzen beweine,meine Mutter ist verstorben und solltest du ein gutes Gefühl zu deiner Mutter haben, mach ihr die Freude und gehe heim.
Du hast lange nicht an dich gedacht, warst für extrem viele Tiere da, jetzt ist es gut , in Deutschland verblassen die Erinnerungen an deine Ex viel schneller, da du in einem neuen Umfeld bist. Und du wirst sehen, deine Ex verblast noch schneller, wenn du es zulässt dich neu zu verlieben, ich sehe ja das an mir selbst. Auch wenn du das jetzt weit wegschiebst, die Welt ist voller ehrlichen und tierlieben Frauen. Es geht immer weiter, und wenn du am wenigsten damit rechnest kommt das wirklich Gute zu Dir. Du warst gut zu den Tieren, du wirst auch mit Karma belohnt. Es rentiert sich wenn du dich nun neu orientieren kannst, wirst sehen, mein Freund.
Viele Grüße Ben

02.06.2020 13:30 • x 5 #206

unbel-Leberwurst
Warum will sie überhaupt umziehen, wenn die neue Wohnung gleich gross wie eure ist?
So viel günstiger?
Dein einziger Vorteil wäre, Du wärest aus dem Vertrag

02.06.2020 13:41 • #207

T
@Sonne100 @Ben89 @unbel Leberwurs.

Danke für die lieben Worte. Ich glaube auch mittlerweile immer mehr das ich es hier erstmal ruhen lassen sollte.
Das mit dem Kind stimmt natürlich, das enttäuscht ungemein aber treibt doch irgendwo auch den letzten Nagel in den Sarg dieser Beziehung. Denn auch ich könnte nicht sein Kind großziehen. Ich hätte immer vor Augen das es von ihm ist und aus welcher Situation das entstanden ist. Das muss nicht sein. Es wäre ein lebenslanger Balast da wie du sagtest auch da immer wieder Kontakt von nöten wäre.

Umziehen will sie denke ich auch um zum einen den Schnitt zu machen, sie hätte ja auch hier negative Erinnerungen an mich. Sie will natürlich da runter in den Süden weil er dort in der Nähe wohnt, glaube 5-10 Autominuten zu ihm. Ein Tierarzt 5 Minuten davon entfernt ist wo man fast alles gratis über Tierschutzorganisationen machen kann und ich vermute er eben auch die Option hat mit ihr dort einzuziehen um aus der WG zu kommen und es trotzdem nah zu seiner Arbeit hat. Ich denke das sind so die Gründe warum sie verstärkt in genau der Ecke gesucht hat. Günstiger ist sie nicht, im Gegenteil sogar noch teurer, deshalb muss es ja notgedrungen da mit einziehen.

War ja eben auch bei meiner Tierärztin mit einer Katze und sie weiß ja bescheid. Sie fragte mich ob ich nicht die Zeit hätte 2-3 Wochen nach Deutschland zu gehen damit die Ex eben mal die Sachen weiter macht und ich für mich zur Ruhe komme und in Ruhe überlegen könnte wie ich weiter mache. Ich sagte ihr dann das gleiche das ich wenn ich gehe wohl ganz gehe, die Option evtl. bestehen würde hier zu bleiben mit Umzug und anderer Arbeit aber eben auch von der Schwangerschaft erfuhr. Sie stotterte und begriff erst garnicht was ich meinte und sie dann nur: Jenny ist...? von ihm? Ich: ja scheint so... hat selbst sie geschockt und ihr fehlten die Worte. Hatte sogar Tränen in den Augen und sagte mir, sie mag mich und ist froh wenn ich hier bin und mich zu kennen aber was sie mir empfehlen würde: RUN.

Sie meinte auch das wäre alleine ungemein schwer und ich könnte hier unmöglich davon laufen und wäre hier die ganze Zeit damit konfrontiert, erst recht wenn man in der gleichen Ecke leben würde, es wäre unauweichlich und sie würde an meiner Stelle lieber zurück gehen und dort wieder etwas neues aufbauen, so schwer es ist aber es wäre das beste für mich.

02.06.2020 15:50 • x 2 #208

B
Zitat von TheSence:
sie würde an meiner Stelle lieber zurück gehen und dort wieder etwas neues aufbauen, so schwer es ist aber es wäre das beste für mich.

Diese Einschätzung teilen viele von uns hier, letztendlich musst du deinen Weg gehen. Du brauchst dir nicht den schwersten aussuchen und hast die Möglichkeit mehr Leichtigkeit in dein Leben zu lassen, der Weg dahin kann zunächst holprig werden, aber nach und nach wirst du die Hürden überwinden und wieder Licht am Ende des Tunnels sehen.
Vergiss das tiefe Ein- und Ausatmen nicht, es wird dich erden können.

02.06.2020 16:21 • x 2 #209

T
Ja werde den sichereren Weg wählen müssen, es wirds nicht leichter machen wenn es hier nicht funktioniert und ich dann trotzdem die Zelte in paar Monaten wieder abbrechen würde.

Heute war ich wieder mit 3 Katzen beim Tierarzt, sie sollte heute einen Kater von unserem Katzenhaus holen und meinte dann erstmal sie kommt eine halbe Stunde früher, nimmt ihn kurz mit uns zeigt ihm das Appartment da ich ja sowieso nicht da wäre (bin dann beim Tierarzt).

Sie war etwas später dran also schrieb sie wieder sie geht alleine in die Wohnung da ich ja bald wieder da wäre. Hab ihr dann geschrieben bevor ich losfuhr ob die wieder weg sind da ich gleich wieder komme. Und sie: ja du kannst kommen ich bin alleine hier. Ich nach Hause, lauf ums Eck und wer steht 10 Meter neben dem Eingang... ihr neuer...

Kann ihm nicht verbieten da zu stehen aber ich sagte ihr ich hab kein Bock den zu sehen und sie so wenig wie möglich. Lass ihn doch da stehen, ich habe ihn extra nicht mit rein gebracht... solche Kleinigkeiten kann sie nicht mal mehr respektieren. Ich weiß für manche ist sowas egal aber ich mag das garnicht, es war kein schönes Ende und da hat man kein Bock denjenigen zu sehen mit dem sie fremd ging und der mir noch steckte das sie ein Kind von ihm kriegt...

03.06.2020 13:40 • x 2 #210

A

x 4