TheSence
- 88556
TheSence
Zitat von Freundin:Hä du hattest deine Ex doch auf face als Freundin entfernt. Jetzt kommst du in ihren Accout und da schreiben die Beiden Beziehungsdialoge im Messenger? Also ich würde nie im Messenger schreiben , wenn ich Whats app nutzen kann. Das ist ja viel einfacher. Jetzt wird es für mich nicht mehr logisch, denn man bekommt ja eine Nachricht v Face wenn sich ein anderes Handy oder Tablet in den eigenen Account einloggt , mit der Frage # warst du das?#
Iwie alles too much!
Zitat von TheSence:Ich weiß auch nicht was sie macht, das ihr Rebound Boy nicht der richtige ist sieht man ja jetzt schon. So früh in der Beziehung schon direkt Stress zu haben...
TheSence
Zitat:Du hast ja noch nicht einmal angefangen, Dich von ihr zu lösen.
Kann es sein, dass Du ihr rettungslos verfallen bist und innerlich nur darauf wartest, dass das junge Glück ein kurzes Glück ist?
Ist es möglich, dass Du innerlich mit dem Gedanken spielst, sie samt Baby von einem anderen erneut zurückzunehmen?
Zitat:Sorry, aber Du lamentierst hier endlos über Verträge, die derart kompliziert sind, dass es Jahre Zeit und 12 Anwälte braucht, sie zu lösen.
Dann das Auto, dann das Handy, dann die Wohnung, dann die Katzen....gibt bestimmt auch noch komplizierte Sachen mit der Müllabführ und dem Meldeamt.
Zitat:Nichts für ungut, aber wenn ich weg will, erledige ich den teuren und lästigen Papierkram innerhalb weniger Stunden, bestenfalls Tage.
Und dann bin ich frei und kann tun, was ich will.
Und ehrlich gesagt, die Katzen und deren Weiterleben und deren Pflege und Vermittlung würde ich ihr einfach ans Bein hängen, sie hat ja jetzt einen neuen Partner, der Deine Aufgaben übernimmt.
TheSence
Zitat von CaveCanem:
Du bist der Stein in seinem Schuh.
Du weg, Stein weg, Friede, Freude, Eierkuchen.
Du hoffst vergebens. Denk ich.
Und vor allem ... Nicht Dein Zirkus, nicht Deine Affen.
Du ertränkst alles in einem Wortschwall.
Was passiert, wenn Du Dich auf Dich besinnst? Schweigst? Nur mit Dir selbst sprichst?
Benita
Zitat von TheSence:Und er auch im Dialog schrieb warum sie ihn überall blockt.
TheSence
Benita
TheSence
Zitat von Benita:Du kannst jetzt nur versuchen zur Ruhe und weiteren Abstand zu ihr zu bekommen, einen kühlen Kopf behalten und gezielt planen und aktiv versuchen eure Verbindlichkeiten aufzulösen.
Wegen der Wohnung wäre es vielleicht auch möglich vorzeitig einen Nachmieter zu finden ?
Zitat von TheSence:Natürlich kann man auch fristgerecht kündigen, zahlt dann aber in der Regel die Vertragslaufzeit dann noch weiter bis zum Ende.
Zitat von TheSence:Zahlt sie dann nicht weiter rappelt sich da was zusammen, Mahngebühren etc. und in Deutschland werde ich das dann erst nach Monaten erfahren, vermutlich mit großen Rechnungen.
Sahara_
TheSence
Zitat von Sahara_:Ganz beachtlich, wie Du das alles aushälst!
Du musst ein sehr starker Mensch sein. (Ich wäre wohl längst kollabiert.)
Gibt es noch Leute auf der Insel, die für Dich da sind?
Ansonsten ist es sicher gut, sich mit Schreiben regelmäßig etwas die Bedrückung von der Seele zu schreiben....
(Oh, mein Laptop macht Zicken....)
Benita
Zitat von TheSence:bekannte oder freunde wissen dss nicht.
Arnika
Benita
Zitat:Du sollst wissen das ich dich immer noch über alles liebe und dich immer lieben werde auch wenn ich einen anderen habe, wirst du immer meine Nr 1 bleiben. Auch wenn es nicht verstehen kannst, aber so wird es immer sein