Dracarys
- 2384
- 9
- 6700
Dracarys
Benita
Zitat von TheSence:3 Katzen mit die sie bei ihm hatte... die sie eigentlich dort lassen wollte bis sie adoptiert sind. Warum sie die wieder brachte hat sie mir nicht beantwortet, kam nur ein nur so.
Zitat von TheSence:Jenny und ich haben uns verliebt und sie erwartet ein Kind von mir. Ich hoffe du verstehst das und wir können alle unseren Weg weitergehen.
Ihr Spruch wieder: Na dann weißt du es jetzt... ärgert mich das er das jetzt sagte, ich wollte dir das eigentlich schonender sagen.
Zitat von TheSence:Welche andere Möglichkeiten siehst du sonst für dich ?Am besten einfach so schnell wie möglich mit allem abschließen und sie dann versuchen zu vergessen?! Und die Katzen wohl gezwungenermaßen auch...
TheSence
Zitat von TheSence:auch wäre ihr lieber wenn ich im Vertrag bleib bei der Wohnung (
Zitat von TheSence:Ich sagte ihr das ich das Gespräch hatte und Freitag nochmal ein Interview hab,
TheSence
Benita
Zitat von TheSence:Eben meinte sie das sie um 8 dann wieder fährt.
Zitat von TheSence:Dazwischen warf sie noch ein ich bin nicht mehr mit ihm zusammen rein aber ich glaub ihr garnichts mehr.
TheSence
Benita
Dracarys
Zitat von Dracarys:Du bist enorm freigebig mit Deinen Informationen.
TheSence
Dracarys