Benita
- 88552
Benita
Zitat von TheSence:ich wäre so dumm ihr wie gesagt auch das 2. mal zu verzeihen, weil ich sie liebe und alles was wir getan haben, aber natürlich auch im klaren bin das ein drittes mal betrügen wahrscheinlich wäre irgendwann.
Ich wollte einfach die letzte Gewissheit von ihr ob noch etwas da ist an Gefühlen oder nicht.
Zitat von TheSence:Du sollst wissen das ich dich immer noch über alles liebe und dich immer lieben werde auch wenn ich einen anderen habe, wirst du immer meine Nr 1 bleiben. Auch wenn es nicht verstehen kannst, aber so wird es immer sein!.
Zitat von TheSence:Als sie dann wirklich alleine war ging das dann ratzfatz und ihr wurde klar das ich ihr doch fehlte und es ein Fehler war.
Zitat von TheSence:Immer dieses schmerzende/übelkeitsgefühl im Magen wenn ich daran denke zu gehen. Vielleicht auch einfach aus Hunger weil ich nur 2 Bananen in den 3 Tagen gegessen habe...
Emma75
TheSence
Emma75
Zitat von TheSence:Schön wäre es natürlich wenn ich es bis dahin soweit verarbeitet hätte um etwas lockerer drüber reden zu können.
TheSence
TheSence
Zitat von SanDiego:Zu den 150 Katzen, könnte es sein, das eure Hilfe für die Tiere etwas übertüncht?
TheSence
TheSence
TheSence
TheSence
TheSence