Benita
- 88481
Benita
Zitat von TheSence:Ich sagte ihr auch das ich nicht plane 2x hin und her zu fliegen, ich bevorzuge alles erledigt zu haben, 1 Flug und das wars, dann will ich abgeschlossen haben.
Zitat von Benita:Ich würde gar nicht weiter darauf eingehen, sondern sie auffordern selbst aktiv zu werden und Lösungen zu suchen anstatt tagelang mit ihrem Lover zu verbringen.
Zitat von Benita:Sie will dich schnellstens loswerden ohne Rücksicht und ohne sich selbst miteinzubringen in dem sie mit dafür sorgt, dass eure Verbindlichkeiten und Verpflichtungen aufgelöst werden können.
TheSence
TheSence
Zitat von TheSence:Ich denke ich bewerbe mich bei der einen Firma hier, geh dann ohne Druck hin, entweder nehmen sie mich oder nicht.
TheSence
Zitat von CaveCanem:
Warum willst Du Dir das antun?
Was erhoffst Du Dir davon?
Karili
TheSence
Zitat von CaveCanem:Kannst Du auch grad nicht pennen?
Ok. So lange Du dabei ok bist und emotional heil bleibst ...
Aber schau Dir unbedingt selbst ehrlich auf die Finger. Nicht, dass Du das aus den für Dich selbst falschen Gründen tust.
Nicht, dass Du das deswegen tust, weil Du Dir etwas davon erhoffst.
Zitat von TheSence:Mache mir gerade so eine Pro/Kontra Liste wie empfohlen, Deutschland/Teneriffa... mal sehen ob mich das irgendwie eher in die eine oder andere Richtung lenkt.
TheSence
Zitat von Karili:Ich habe deinen Text zwei mal gelesen. Ich möchte dir auch nicht zu nahe treten. Mir ist lediglich aufgefallen, dass du dich schnell von deinen Gefühlen und Ideen vereinnahmen lässt. Vielleicht trügt mich mein Eindruck auch. Das Tierelend im Ausland ist oft kaum zu ertragen. Wäre es nicht aber sinnvoller sich mit einer etablierten Organisation oder auch einem ansässigen Tierarzt für die Sterilisation der Streuner einzusetzen, um langfristig das Problem anzugehen? Ich lese, dass ihr 150 Katzen gehabt habt. Da frage ich mich, wie das bei euren kanarischen Nachbarn angekommen ist. Und noch wichtiger, was eure Erwartungen an das Leben dort war? Wolltet ihr hauptsächlich Sonne und Meer oder ging es euch auch um eure Integration und ein langfristiges Leben dort? Wie du euer Zusammensein, das Auswandern und euer spontanes Engargement beschreibst, kommt bei mir die Frage hoch, ob du und sie beide plötzlich und 100% auf etwas Neues anspringt und euch darin verliert? Das könnte dann vielleicht auch ihre 2. Affäre erklären.
TheSence
Zitat von CaveCanem:Das klingt doch gut.
Schau mal anders drauf:
Du hast jetzt zum ersten Mal in Deinem Leben die Chance, das Leben so zu gestalten, dass es Dich glücklich macht.
Nur für Dich selbst. Wow.
TheSence
Benita
Zitat von TheSence:Sollte heute früh wieder da sein um zu helfen der einen Katze das Medikament zu geben.
. . . nein sie hat auch zum 3. mal verpasst hier zu sein wenn ich sie brauchte und ich musste es irgendwie wieder alleine bewerkstelligen.
Diskussion von wegen Wecker nicht gehört usw. erst gegen 11 Uhr wach geworden usw...
Ich war einfach nur angepi**t.
Zitat von TheSence:sagte ihr solange ich hier bin kommt er nicht rein und wir stritten deswegen.
Zitat von TheSence:Zum Vertrag ändern von der Wohnung müssten wir ja auch alle 3 zusammen hin, da sagte ich ihr nein ihr könnt zu sammen hin, den Wisch fertig machen und ich fahr danach hin und setz meine Unterschrift drunter...
Zitat von TheSence:ich überlegte evtl. hier noch bei einer anderen Firma anzufangen und meinte da wie ich mir das vorstelle und sie ja genau in der gleichen Ecke eine Wohnung sucht wo die Firma ihren sitz hätte...
Zitat von TheSence:Sie machte auch den Vorschlag das ich den neuen Job nehme, bis November in der jetzigen Wohnung bleibe und dann eben von hier immer dort hin fahre. . . . aber dann soll ich fast die ganzen Kosten übernehmen von der Wohnung damit sie sich schon jetzt eine neue Wohnung nehmen könnte,
Zitat von TheSence:Weh tuts mir extrem wegen den Katzen die ich einfach mit verliere.
Mich ärgert, nervt und stresst nur diese ganze Situation enorm...