TheSence
- 88552
TheSence
Zitat von TheSence:noch irgendwie in den nächsten 1-2 Wochen schaffe
Arnika
Zitat von Arnika:Denn was sie sich jetzt leistet, ist ja schon mehr als krass, finde ich. Das kommt ja auch normalerweise nicht aus dem nichts.
TheSence
Zitat von TheSence:Als sie das damals machte hat sie so viel mist verursacht und der 1. Ex zog sie dann auch mit 4000 Euro über den Tisch weil er meinte er hätte Schulden die er dringend bezahlen müsse und sie so blöd war ihm die Karte zu geben. Das Geld hat sie nie wieder gesehen. Dann hat er ihr total überteuerte Handy und Internet Verträge abgeschlossen weil er da irgendwie Provision abgekriegt hat usw. Und nach einem Monat hat sie kapiert was sie machte und wollte zurück. Viel Geld weg, viele Verträge in denen sie dann hang, neue Wohnung usw. Ich hatte sie natürlich überall wieder rausgeholt weil sie keine Ahnung von Papierkram hat, hab den Rückumzug organisiert und die letzten Verträge dann eben mit der Auswanderung aufgelöst.
Sie ist sehr naiv, leicht beinflussbar von aussen und bei Trennungen dermaßen abartig das ist nicht normal.
TheSence
Zitat von TheSence:Kann es sein das du irgendwie ein Problem mit mir hast? Von dir kommen eigentlich nur negative Kommentare?
TheSence
Benita
Zitat von TheSence:Am Wochenende werd ich auch drauf bestehen das sie hier bleibt und sich zumindest um die kleineren kümmert, dann werd ich schonmal die 2 Tage nutzen um Zeug von mir durchzusehen und zur Seite zu legen was ich unbedingt braucht und was ich evtl. entsorgen kann.
TheSence
Zitat von Benita: