Guten Abend...
Ich hatte vor gut 2 Wochen hier schon einmal mein Leid geschrieben. Ich habe vor 1 1/2 Jahren da ein sehr nettes Mädel kennengelernt. Seit gut 2 Monaten haben wir eigentlich jeden Tag kontakt (Treffen, Telefon, Internet).
Vor 2 Wochen hat sie auch das erste mal am Wochenende bei mir übernachtet und wir hatten auch S.. Als ich sie ein paar Tage später auf das Wochenende ansprach und wie Ihre Gefühle zu mir sind, konnte Sie es mir nicht wirklich sagen... Gefühle sind da, aber halt keine Schmetterlinge. Ich sagt Ihr das bei mir schon mehr ist und ich Sie mehr als nur mag. Nach unserem Gespräch zog Sie sich auch etwas zurück, der Kontakt wurde weniger. Das Wochenende vor einer Woche hatten wir überhaupt keinen Kontakt, ich schrieb Sie auch nicht an weil ich dachte so könnte Sie mich vielleicht vermissen... Letzte Woche Montag war ich mit einem Kumpel was trinken, er schlug vor Sie mal anzuschreiben was Sie denn so macht. Sie antwortete auch gleich und sagte Sie sei bei einem Freund... Mit dem besagten Freund trifft Sie sich auch öfter mal. Ich kenne den Typen nicht, habe die beiden nur mal zufällig in einer Bar vor 5 Wochen getroffen. Da habe ich sofort bemerkt das er mehr von Ihr möchte.
Jetzt letztes Wochenende habe ich mich wieder mit Ihr verabredet und wir hatten einen wirklich sehr schönen Abend in der Stadt verbracht und auch was getrunken. Da hat sie mir denn erzählt das Sie einen Menschen braucht zum reden, dies aber nicht mit mir machen könnte weil ich in der Sache verwickelt bin. Da war ich natürlich sofort neugierig und wollte wissen was los ist.
Sie brauche eine Entscheidung sagt Sie... Es gibt außer mich noch einen anderen Mann und das ist der besagte Freund. Ihre Gefühle fahren Achterbahn! Eigentlich hätte Sie sich schon für mich entschieden, weil Ihr Herz sich zu mir hingezogen wird. Auch weil ich bereit wäre in einer andere Stadt zu ziehen. Sie will nächstes Jahr vielleicht nach Köln.
Falls wir zusammen kommen, dürfte ich aber kein Problem haben wenn Sie sich noch mit Ihm treffen würde, da es ja auch ein Freund von Ihr ist. Ich war echt etwas durcheinander und hatte keine klaren Gedanken mehr, hatten auch schon gut was getrunken.
Sie wollte dann wie immer bei mir übernachten, was ich auch schön fand. Bei mir angekommen sagte Sie so etwas in der Art, Sie müsse mich nochmal im Bett testen. Ich kam mir vor wie im Casting, was ich Ihr auch sagte... Na ja, wir hatten eine heiße Nacht im Bett, eigentlich der Beste S. den ich jemals hatte. Am nächsten morgen, also gestern, gingen mir Ihre Wort nicht aus dem Kopf... Ich fragte Sie ob jetzt zwischen uns mehr ist, was Sie mit einem deutlichen NEEE beantwortete... Sie hat mir auch erzählt, dass Sie mit dem anderen schon eine Weile nichts mehr im Bett hatte, was ich aber nicht ganz glauben kann... Zum Oktoberfest waren beide zusammen unterwegs, haben was getrunken und Sie hat bei Ihm übernachtet...
Außer letzte Woche Montag, hat Sie die ganze Woche mit mir verbracht, sind auch spontan von Mittwoch zu Donnerstag an die Nordsee gefahren.
Ich werde aus dieser Frau nicht schlau, möchte Sie aber auch nicht bedrängen!
Kann man denn für 2 Menschen etwas empfinden und sich nicht entscheiden? Also ich kann das nicht und kann es mir nicht vorstellen. Ich weiß echt nicht mehr weiter...
27.10.2014 19:10 •