Ich hoffe,mir kann jemand emotional beistehen.
Ich lebe seit 5 Jahren mit meinem Partner zusammen,auf dem Grundstück seiner Eltern,die auch dort wohnen.Wir haben 2 Kinder ( 2 3 Jahre alt)
Das Leben gemeinsam mit seinen Eltern fühlt sich für mich an,als sei ich in einem Käfig.Ich kann keinen Schritt tun,ohne das alles beobachtet wird.Es wird geguckt,wie ich koche,putze etc.Bekomme vorhaltungen das ich die Kinder nicht richtig anziehe,sie nicht förder etc.Seine Mutter mischt sich in alles ein,wir haben kaum privatsphäre,aber meinen Partner scheint das nicht zu stören.Ich habe einen guten Freund,mit dem ich immer über alles reden kann.Und nun werden die Gefühle immer stärker.Er wohnt nur ein paar Straße von uns entfernt.Er würde mich und die Kinder sofort zu sich nehmen und wäre für uns da,mit allem was dazu gehört.Im Grunde würde ich sofort zu ihm.Das zumindest sagt mein Herz.Aber mein Partner hängt unwarscheinlich an seiner Tochter und ich habe Angst,ihm den Boden unter den Füßen weg zu ziehen.Ohne seine Kinder wäre für ihn die Hölle.Und auch habe ich große Angst vor seiner Mutter,die mir das Leben zur Hölle machen würde.
Was soll ich tun,wie soll ich mich entscheiden?
29.06.2012 14:18 •