Kummerkasten007
- 12292
- 6
- 17299
unregistriert
unregistriert
Zitat von Daniel81:1. Ich soll schauen, dass ich mehr verdiene. Wir brauchen ein größeres Haus
Zitat von Daniel81:2. Natürlich soll ich die Kinder ins Bett bringen
Zitat von Daniel81:3. Müll rausbringen
Zitat von Daniel81:4. Ausserdem schaut es ja so unordentlich aus (Ihr könnt euch schon denken, wer da aufräumen sollte)
Zitat von Daniel81:Kein Hallo, keine Nachfrage wie der Tag war, keine Umarmung. Nix.
Zitat von Daniel81:Aber da habe ich mir vorgenommen, dass ich nur noch das Nötigste mache. Wenn Sie meint ihren Müll einfach auf dem Tisch liegen zu lassen, bleibt der dort.
Zitat von Daniel81:Vielleicht tritt ja da ein kleiner Lerneffekt ein.
Daniel81
Nostraventjo
willan
Zitat von Daniel81:Erst gestern musste ich mich wieder richtig zusammenreißen, dass ich nicht ausraste. Ich war mit den Kindern den ganzen Tag im Freibad. Toller Tag. Kaum komme ich mit beiden Abends nach Hause darf ich mir anhören:
1. Ich soll schauen, dass ich mehr verdiene. Wir brauchen ein größeres Haus
2. Natürlich soll ich die Kinder ins Bett bringen
3. Müll rausbringen
4. Ausserdem schaut es ja so unordentlich aus (Ihr könnt euch schon denken, wer da aufräumen sollte)
Kein Hallo, keine Nachfrage wie der Tag war, keine Umarmung. Nix. Zu Punkt 1 nur soviel. Habe erst im März eine Gehaltserhöhung erhalten. Wie stellt die sich das vor?
Zitat von Daniel81:Bei ihr hingegen ist es so Frühstücken, aufstehen und weg. Ein anderer räumt das schon auf.
Zitat von SimplyRed:Meinen Glückwunsch, Du hast sie gefunden, die Formel für unser aller Ultimate: die gesicherte und stets garantierte
WIN-WIN-SITUATION
Ich gestehe, ich bin ein wenig neidisch auf Dein Glück - das optimale Leben! Herrlich
Magst trotzdem einen Konrad?
Simply
Ex-Mitglied
Zitat von Konrad:Das war jetzt echt Gemein von Dir, Pfui
Zitat von Konrad:Dazu braucht es eigendlich die Affäre gar nicht. S- Entzug überr jahre reicht damit er Fremdgeht.
Lieb,- und Respektloses Verhalten von Ihm reicht auch um sie zum Verlassen zu Veranlassen.
Ex-Mitglied
Zitat von Konrad:Du Schreibst von der bewußten Schuldumkehr in der es sich die Partner Plump einfach machen , das ist nicht gemeint. Sondern ein langer Prozess der von einer nicht erfüllten Erwartungshaltung ausgeht die dann wegen Ausbleiben selbst erfüllt wird.