Konrad
- 12806
- 3
- 8864
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Konrad:Jepp, die Schilddrüse wird es sein, wenn es sonst niemand Schuld ist.
Geopard
Ex-Mitglied
Zitat von Daniel81:Zum einen hast Du recht. Aber wohlgemerkt. Ich bin 37. Meine Partnerin ist 39. Da sollte man schon eine gewisse reife erwarten. Und mit den Arbeit liegen lassen. Schon mal gemacht. Ergebnis. Partnerin kommt heim. Stellt fest, dass es aussieht wie Sau. Meckert und schreit rum. Fertig. Würde ich mich nicht darum kümmern, würde es düster aussehen. Hört sich böse an. Aber da ist die gute Frau m. E. ein wenig Beratungsresistent. Sogar ihre Eltern haben mit ihr darüber gesprochen, dass das so nicht geht. Ergebnis. Kontaktabbruch. Alle sind böse ausser sie.
Zitat von Daniel81:Da kann ich Dir nur zustimmen. Leider bin ich offenbar zu nett... Aber da muss ich wieder auf die 2 Kinder zurückkommen. Ich schau, dass ich ein möglichst harmonisches Umfeld für die 2 schaffe. Und da schuffte ich lieber im Haushalt als das sie wieder ausrastet.
Zitat von willan:Wenn das so ist wie Du beschreibst folgende Frage: Wenn Du eh das Geld alleine verdienst und den Haushalt schmeißt, was wäre an einer Trennung das schlimmste?
GastamFreitag
Daniel81
Nostraventjo